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Scott O. Hirsch hat eine wertvolle Erinnerung für die Online-Industrie: Wir befinden uns in einer beispiellosen Zeit für das amerikanische Geschäft und die Fähigkeit, sich an Den E-Commerce anzupassen, ist unerlässlich.
DELRAY BEACH, FL / ACCESSWIRE / 27. März 2020 / Das COVID-19-Virus zwingt unzählige Branchen, ihre Online-Verkaufsstrategien durch Innovation zu ändern, unabhängig davon, ob sie den E-Commerce in der Vergangenheit angenommen haben. Selbst Unternehmen, die in erster Linie online waren, müssen plötzlich ihre Skalierbarkeit auf eine Weise verwalten, auf die sie nicht vorbereitet waren.
Es ist jedoch auch wichtig, diese Zeiten durch die Linse der Geschichte zu betrachten. Wie Hirsch aus seiner Arbeit bei der Gründung vieler sehr erfolgreicher Online-Unternehmen weiß, müssen digitale Marken schlank und anpassungsfähig auf basis der Verbrauchernachfrage sein. Hier sind einige Beispiele, die er in seinen 30 Jahren in der Industrie gesehen hat.
Early Bulletin Board Systems & Today es Social Media
Bereits 1990 sah Scott Hirsch, wie sich über Nacht heiße neue Unternehmen entwickelten - von Kontaktlinsen bis hin zu Schweizer Armeemessern fanden Millionen neuer Konsumenten. Wir sehen heute etwas von der gleichen Erkenntnis für Unternehmen, die Lebensmittelbestellungen liefern oder plötzlich nachgefragte Produkte verkaufen... aber Sie müssen dort sein, wo Kunden Sie leicht finden können.
AOL Mail & Modernes E-Mail Marketing
Als Hirsch Mitte der 1990er Jahre die ersten Opt-in-E-Mail-Programme erstellte, gab es buchstäblich keine Regelwerke oder Analysen, die Anleitung enden sollten; alles wurde intern durch Versuch und Irrtum gelernt. Heute erleben wir die gleichen Innovationen in der Kundenbindungswelt mit intelligenten Apps, die Retentionsraten erstellen. Die Moral hier ist, mutig zu sein und Chancen zu ergreifen, je nach, wohin Ihre Daten und Analysen Sie führen.
Dot.com Abstürze & Coronavirus-Schrecken
In den frühen 2000er Jahren erlebte Hirsch massive Austritte aus dem digitalen Bereich nach dem dot.com Crash, aber er fühlte, dass es an der Zeit war, sich zu verdoppeln, indem er seine internen Prozesse verfeinerte, um den Bedürfnissen der Verbraucher besser gerecht zu werden. So baute er Navient zu einer Marke im Wert von 155 Millionen US-Dollar auf und Hirsch glaubt, dass es eine noch größere Chance auf dem heutigen digitalen Marktplatz gibt. Unternehmen, die zukunftsweisend bleiben und neue Wege finden, um die Bedürfnisse der Verbraucher online zu erfüllen, werden Amazon und Facebook der nächsten Generation.
Hirschs bester Rat, diese schwierigen Zeiten zu befahren? Wie er es im Laufe seiner Karriere oft getan hat, werfen Sie das Regelwerk raus und erneuern Sie Innovationen, um Ihre Lieferkette für die Verbraucher zu rationalisieren.
Kontakt:
Caroline Hunter
Webpresence, LLC
+1 7865519491
QUELLE: Webpresence, LLC
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https://www.accesswire.com/582826/Scott-O-Hirsch-on-the-Evolution-of-Business-in-a-COVID-19-World