Anzeige / Werbung
Unser Top Pick im noch jungen Sektor der medizinischen Anwendung von Psilocybin (Wirkstoff in Mushrooms) Champignon Brands (WKN A2PZ48) veröffentlicht die NEWS die Alles verändern wird! Wie Sie wissen laufen die Forschungen an Medikamenten auf der Basis von Psilocybin zur Behandlung von Depressionen, Post Traumatischen Stress Syndromen (PTBS) sowie des Alkoholkonsums (DPS) auf Hochtouren. Führende Wissenschaftler weltweit erforschen die positiven Auswirkungen, die diese Stoffe auf die Behandlung betroffener Patienten haben.
Die Anwendung solcher Medikamente ist bisher noch fast überall verboten und kein anderes Unternehmen im diesem Sektor hat oder hatte die Erlaubnis solche Medikamente auf den Markt zu bringen. Heute erfolgt nun die Sensationsmeldung von Champignon Brands (WKN A2PZ48).
Durch die Übernahme der AltMed Capital Corp., erhält Champignon Brands (WKN A2PZ48) von der kanadischen Gesundheitsbehörde Health Kanada als einziges Unternehmen in Kanada die Genehmigung an berechtigten Patienten auf Psilocybin basierende Medikamente zu verabreichen! Den Aktienkurs dürfte diese Meldung auf Kurse weit über einen EURO beflügeln!
AltMed ist der führende kanadische Betreiber einer Ketamin-Klinik, IP-Aggregators (Intellectual Property, geistiges Eigentum) für psychedelische Medizin und Entdeckers neuartiger Arzneimittel! Champignon Brands (WKN A2PZ48) kann jetzt Verbraucher direkt und schnell mit seinen Heilverfahren erreichen. Ein absolutes Alleinstellungsmerkmal der Branche!
Durch diese Akquise sichert sich Champignon Brands (WKN A2PZ48) einen gewaltigen Vorteil gegenüber der Konkurrenz. Genau diesen First-Mover Vorteil machte sich einst der Cannabis Gigant Canopy Growth Corp (WKN A140QA) zu nutzen. Dementsprechend explosiv stiegen die Aktien des Unternehmens auch von 2 Dollar bis über 60 Dollar!
In unserem letzten Update hatten wir noch die Frage gestellt, ob Champignon Brands (WKN A2PZ48) dem mit fast 170 Millionen CAD bewerteten "Branchenprimus" MindMed (WKN A2P09G) gefährlich werden kann. Nach der Veröffentlichung dieser NEWS können wir jetzt sogar sagen, dass Champignon Brands (WKN A2PZ48) den Konkurrenten nicht nur eingeholt, sondern gleich auf der Überholspur vorbeigezogen ist!
Entsprechend erwarten eine Neubewertung des Unternehmens (aktuelle Bewertung 58 Mio. CAD), die um einige 100 % höher liegen dürfte! Kurse von weit über einem Euro sind daher mehr als realistisch!
Die Genehmigung von Health Kanada ist allerdings nicht die einzige Sensation, die mit der Übernahme der AltMed einhergeht. Kurz zusammengefasst gewinnt Champignon Brands (WKN A2PZ48) unglaubliche Assets in den Bereichen:
- PERSONAL: Expertise der weltweit führenden Wissenschaftler im Bereich psychedelischer Medizin unter anderem Dr. Roger McIntyre und Pat McCutcheon (Gründer von MediPharm Labs)
- FACILITY: Test- und Forschungseinrichtungen durch das Canadian Rapid Treatment Centre of Excellence (das "CRTCE").
- DISTRIBUTION/EXPANSION: Eröffnung von fünf einzigartigen Ketamin-Kliniken in Florida, Kalifornien und an der US-Ostküste (unter anderem New York)
- KLINISCHE STUDIEN am MENSCHEN: Insgesamt befinden sich drei Studien in der Phase I und drei Studien in der präklinischen Phase
- WACHSTUM IP-PORTFOLIO: Insgesamt sieben! IP-Patente für Ketamin/Psilocybin-Verabreichungsplattformen und Formulierungen
Lassen Sie uns also einmal genau betrachten, was diese Übernahme so einmalig macht und fangen wir mit Punkt 1 dem Personal an.
Um alle Errungenschaften und Positionen die Dr. Roger McIntyre, CEO der AltMed innehat aufzuzählen, würde dieser Artikel nicht ausreichen. Daher ist es für Sie wichtig zu wissen, dass er Professuren unter anderem in den Bereichen Psychiatrie und Pharmakologie in führenden Universitäten Kanadas, der USA, Chinas, und Korea bekleidet. Bei einem Mann, der von 2014 bis 2019 jedes Jahr in die Liste der einflussreichsten Wissenschaftler der Welt gewählt wurde, braucht man über dessen Expertise eigentlich keine weiteren Worte zu verlieren. Nur so viel, Dr. McIntyre war die treibende Kraft hinter Kanadas erstem Behandlungszentrum (CRTCE), das schnell einsetzende Heilverfahren für Personen mit Gemütsstörungen einsetzt.
Der Leiter des Altmed Boards ist ebenfalls in der Branche sehr bekannt. Herr Pat McCutcheon ist Gründer der äußerst erfolgreichen MediPharm Labs Corp., welches das erste signifikante nur auf die Cannabisextraktion und API-Herstellung fokussierte Unternehmen wurde. Dabei hat er vor allem Kapital zur Finanzierung des Unternehmens generieren können, so dass MediPharm innerhalb von drei Jahren eines der 5 führenden umsatzgenerierenden Unternehmen in der kanadischen Cannabisbranche wurde.
Punkt 2 die FACILITY/KLINIK haben wir schon mehrfach erwähnt und ist sozusagen das Herz von Altmed und der ganzen Übernahme durch Champignon Brands (WKN A2PZ48). Das Canadian Rapid Treatment Centre of Excellence (CRTCE) ist Kanadas erstes Behandlungszentrum, dass schnell einsetzende Heilverfahren für Personen mit Gemütsstörungen einsetzen darf.
Als einzige Klinik wurde das CRTCE von Health Canada für die Verabreichung von Psilocybin an berechtigte Patienten lizenziert und ist die einzige Klinik in Kanada, die gemäß der Genehmigung von Health Canada Psilocybin verabreicht.
Des Weiteren dient das CRTCE auch als schnell einsetzbares Schulungs- und Ausbildungszentrum medizinischer Fachkräfte für schnell wirkende Behandlungsverfahren und ist mit einer sich im gleichen Gebäude befindlichen Apotheke ausgestattet.
Die Klinik hat zudem ein einzigartiges Schnellbehandlungssystem als Standard Operating Procedure entwickelt, dass sich beliebig auf andere Kliniken übertragen lässt.
Womit wir zu Punkt 3 DISTRIBUTION/EXPANSION kommen. AltMed und Champignon Brands (WKN A2PZ48) planen noch in diesem Jahr fünf neue Kliniken in Schlüsselmärkten, darunter New York, Florida und Kalifornien zu eröffnen. Diese Kliniken werden voraussichtlich im vierten Quartal 2020 eröffnet und voll betriebsfähig sein. Somit würden nicht nur mehr Patienten behandelt werden können, auch der potentielle Absatzmarkt für die Medikamente der Champignon Brands (WKN A2PZ48) würde um das fünffache ansteigen. Des Weiteren planen beide Unternehmen ein Netzwerk von therapeutischen Subspezialkliniken als ergänzendes Folgedienstangebot für Einzelpersonen und Familien einzurichten, die unter den Auswirkungen von Sucht, Depression, PTBS und Angststörungen leiden.
Ein weiterer wichtiger Punkt ist, dass sich durch die Behandlung in mehreren Kliniken gleichzeitig auch die klinischen Studien schneller und effizienter durchführen lassen. Dies führt uns zu Punkt 4 KLINISCHE STUDIEN am MENSCHEN. AltMed arbeitet hier mit Kanadas größter Neurowissenschafts Organisation InterVivo Solutions zusammen. Aktuell laufen drei Studien in der Phase I und drei Studien in der präklinischen Phase. Champignon und AltMed wollen durch diese Studien auf Psychedelika basierende Behandlungen vorantreiben und so ihr IP-Portfolio validieren. Das heißt, dass zukünftig eine klinische Plattform für die Entwicklung für Arzneimittel im Bereich der psychedelischen Medizin aufgebaut werden soll und weitere Medikamente entwickelt werden.
Das bringt uns schließlich zu Punkt 5 WACHSTUM IP-PORTFOLIO. Momentan hat Champignon Brands (WKN A2PZ48) sieben! IP-Patente für seine Ketamin/Psilocybin-Verabreichungsplattformen und Formulierungen in der Entwicklung. ("Branchenprimus" MinMed nur zwei). Im zweiten Halbjahr 2020 werden unter anderem klinische Studien zu Medikamenten in folgenden Bereichen starten, die alle von führenden Doktoren der Medizin, Klinikern und Forschern geleitet werden.
- Behandlungsresistente Depression (Dr. Roger McIntyre)
Sucht (Dr. Peggi Shepherd DeGroote) - PTBS/traumatische Gehirnverletzung (Dr. David Greenberg und Dr. Michel Rathbone)
- Altern/Demenz (Dr. DW Molloy)
- Angst/Zwangsstörung (Dr. Michael Van Amerigan)
Dass in einer einzelnen Übernahme so viel großartiges Potential steckt ist äußerst selten. Daher ist der Erwerb der AltMed für Champignon Brands (WKN A2PZ48) von unschätzbarem Wert. Man könnte auch sagen, hier wurde die eierlegende Wollmilchsau gefunden! Auch wir sehen solche Entwicklungen bei Unternehmen sehr selten, umso höher ist diese Übernahme einzuschätzen.
Allein die Fakten weisen Champignon Brands (WKN A2PZ48) jetzt als führendes Unternehmen im Psilocybin/Mushroom Sektor aus. Kein anderes Unternehmen hat sich für zukünftige Entwicklungen so gut aufgestellt. Alles ist auf kontinuierliches Wachstum ausgelegt. Alle wichtigen Weichen über Forschung, Produktion und Vertrieb sind gestellt. Sobald die Regularien für die Behandlung mit psychedelischen Medikamenten von den zuständigen Behörden reguliert wurden (was zurzeit in Arbeit, aber auf Grund der Corona Krise sich noch etwas hinauszögern kann) wird Champignon Brands (WKN A2PZ48) zu einem der größten Profiteure gehören und Millionen Einnahmen erzielen können.
Wir raten Ihnen daher sich diese einmalige Gelegenheit nicht entgehen zu lassen und jetzt zu investieren, um mehrere 100 % Rendite mitnehmen zu können!
Eklatante Unterbewertung! Dieses Mushroom Unternehmen ist besser als der Branchenprimus!
Nach den letzten Sensationsmeldungen hat unser absoluter Favorit im Sektor der Mushroom Aktien Champignon Brands (WKN A2PZ48) eine beachtliche Kursrally hingelegt. Am gestrigen Handelstag erfolgte dann eine unserer Meinung nach gesunde Konsolidierung durch einige Gewinnmitnahmen. Warum diese vielleicht etwas vorzeitig waren und der von uns ausgegeben Weg in Richtung der 1 Euro Marke weiterhin nur eine Frage der Zeit ist wollen wir Ihnen in einem Vergleich mit dem Branchenprimus MindMed (WKN A2P09G) aufzeigen.
MindMed (WKN A2P09G) ist wie Champignon Brands (WKN A2PZ48) einer der First Mover im Mushroom Bereich. Da das Unternehmen vom ehemaligen Canopy Growth Corp (WKN A140QA) Gründer Bruce Linton unterstützt wird, sehen viele MinMed als Branchenprimus des noch jungen Sektors an. Vergleicht man jedoch beide Unternehmen miteinander kommt man zur Erkenntnis, dass der vermeintliche Branchenprimus von unserem Favoriten Champignon Brands (WKN A2PZ48) in manchen Bereichen sogar überflügelt wird. Nach unserem Vergleich wird Ihnen sicherlich auch die eklatante Unterbewertung der Champignon Brands (WKN A2PZ48) auffallen und welche großartigen Renditechancen sich beim Schließen dieser Bewertungslücke für Sie ergeben werden.
Einmalig in der Branche! Rückkauf von Stammaktien plus Insiderkäufe! Unternehmenswert massiv gesteigert!
Nachdem unsere Empfehlung im boomenden Mushroom Markt Champignon Brands (WKN A2PZ48) erst vor kurzem bekannt gab, als erster Mushroom Produzent nach GMP Standards produzieren zu können, folgt nun eine unserer Meinung nach einmalige Meldung im Small Cap Bereich!
Champignon Brands (WKN A2PZ48) wird nahezu 2,5 Mio. seiner Stammaktien zurückkaufen, um den Wert des Unternehmens nachhaltig zu erhöhen! Da derzeit lediglich 39 Mio. Aktien ausstehend sind, entspricht das einem Rückkaufvolumen von insgesamt 5 %. Ein wahrlich bemerkenswerter Wert!
DerGroßteil der Aktien befindet sich zudem in festen Händen bei Investoren und Ankeraktionären, daher sind deutliche Kurssteigerungen äußerst schnell zu realisieren. Wir erwarten daher einen explosiven Anstieg!
Diese Maßnahme ist absolut außergewöhnlich! Zur Verdeutlichung, normalerweise drucken aufstrebende Unternehmen mehr Aktien, um einen gewissen Cashflow für die Entwicklung ihrer Assets zu gewährleisten. Champignon Brands (WKN A2PZ48) allerdings verfügt bereits jetzt schon über herausragende Produktions- und Entwicklungseinrichtungen, die dem Unternehmen bereits in diesem Jahr genügend Einnahmen verschaffen.
Deshalb geht man hier den um den umgekehrten Schritt und kauft Stammaktien zurück. Dies wird zu einer massiven Erhöhung des Unternehmenswertes und zu einer kompletten Neubewertung des Aktienkurses führen!
Daher bietet sich jetzt noch die einmalige Chance vom aktuell günstigen Einkaufskurs zu profitieren und hier mehrere 100 % Rendite mitzunehmen! Warten Sie nicht länger und investieren Sie jetzt!
Hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden!
Insiderkäufe beweisen Vertrauen des Managements in das Unternehmen!
Zusätzlich zur Ankündigung des Rückkaufs der Stammaktien investiert das Management weiter kräftig in das Unternehmen. Wie Sie im folgenden Bild sehen können, hat CEO Gareth Brisdall vergangene Woche insgesamt 350.000 Aktien am Markt gekauft.
Dies ist ein extremer Vertrauensbeweis des Managements und ein Anzeichen dafür wie unterbewertet das Unternehmen derzeit ist. Auch wir sind vom langfristigen Erfolg des Unternehmens überzeugt und erwarten in den kommenden Wochen bedeutenden Newsflow.
Die Vielzahl an Insiderkäufen in den vergangenen Wochen, sind unserer Meinung nach auch ein Indiz dafür, dass das Management davon ausgeht, den Wert des Unternehmens weiter erhöhen zu können. Der angekündigte Aktienrückkauf ist nur der erste Schritt eine Bewertung deutlich über der 1 Euro Marke zu erzielen.
Daher sprechen wir eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aus! Verpassen Sie nicht diese einmalige Chance!
Forschung an bahnbrechenden, neuen Medikamenten mit der University of Miami!
Weitere positive Nachrichten gibt es von unserem Mushroom Geheimtipp Champignon Brands (WKN A2PZ48) zu vermelden. So teilte das Unternehmen mit, dass es die Tassili Life Sciences Corp. ("Tassili") zu 100 % übernehmen wird. Tassili forscht in vorklinischen und klinischen Studien an wirksamen Therapeutika auf Psilocybin-Basis. Vereinfacht gesagt werden Medikamente entwickelt, die sowohl den in Pilzen vorhandenen Wirkstoff Psilocybin als auch den Wirkstoff Cannabidiol enthalten. Der wahre Coup ist allerdings die Zusammenarbeit mit der renommierten University of Miami, einer der größten US-Forschungseinrichtungen auf diesem Gebiet.
Die entwickelten Medikamente sollen zur Behandlung von traumatischen Hirnverletzungen (mTBI) und posttraumatischen Belastungsstörungen (PTBS) dienen. Allein im nordamerikanischen Raum leiden mehrere Millionen Menschen an den Folgen dieser Krankheiten.
Das Beste daran ist, die klinischen Studien sind bereits soweit fortgeschritten, dass die endgültigen Ergebnisse bereits 2021 vorliegen könnten. Somit könnte das Medikament schon im nächsten Jahr zugelassen werden! Weiter verbleiben alle exklusiven Rechte an den Medikamentenformeln, Daten und Statistiken aus den Studien im Besitzt der Champignon Brands (WKN A2PZ48).
Sollte die Zulassung für das Medikament bereits im nächsten Jahr erfolgen, werden wir eine regelrechte Umsatzexplosion sehen können, die den Kurs der Champignon Brands (WKN A2PZ48) in unerreichte Höhen treiben wird! Kurse von weit über einem Euro sind dann mehr als realistisch!
"Leichte traumatische Hirnverletzungen, insbesondere Gehirnerschütterungen, sind weltweit eine bedeutende Ursache für Morbidität. … Diese Kombination von mTBI mit PTBS ist bei US-Militärangehörigen noch häufiger anzutreffen und stellt eine große Patientenpopulation dar, die mit unseren neuartigen sich in der Entwicklung befindlichen Therapeutika, versorgt und möglicherweise geheilt werden kann.
Das sagte Dr. Michael Hoffer, der Leiter der Studien an der University of Miami,
Die Vision von Champignon Brands (WKN A2PZ48) ist es, nach der Übernahme von Tassili ein firmeneigenes Medikament bestehend aus Psilocybin und CBD zu einem zertifizierten Arzneimittel zu entwickeln und dieses auch an Psychotherapiekliniken zu verabreichen, sobald die klinischen Studien am Menschen abgeschlossen sind und die Kombination von den zuständigen Aufsichtsbehörden genehmigt wurde. Das bedeutet für Champignon Brands (WKN A2PZ48) die Möglichkeit einen großen Anteil an einem Milliarden schweren US-Dollar Markt abgreifen zu können
Die aktuelle Marktkapitalisierung von Champignon Brands (WKN A2PZ48) liegt derzeit lediglich bei 17 Mio. Dollar und spiegelt unserer Meinung nach nicht im Ansatz eine faire Bewertung wider. Wir erwarten aufgrund der heutigen Akquise und weiterem bedeutendem Newsflow einen steilen Kursanstieg, deutlich über die Marke von 1 EUR, bis Mitte des Jahres erwarten wir Kurse von 3 EUR!
Daher bietet sich jetzt noch die einmalige Chance vom aktuell günstigen Einkaufskurs zu profitieren und hier mehrere 100 % Rendite mitzunehmen! Warten Sie nicht länger und investieren Sie jetzt!
Unser Top Pick unter den boomenden Mushroom-Aktien Champignon Brands (WKN A2PZ48) lässt mit der aktuellen Unternehmensmeldung eine wahre News-Bombe platzen. Dem Unternehmen ist es gelungen in Novo Formulations Ltd. ein Spezialunternehmen für Biotechnologie, das neuartige Verabreichungssysteme für medizinische Produkte entwickelt, zu erwerben. Viel wichtiger ist jedoch, dadurch hat Champignon Brands (WKN A2PZ48) nun Zugang zu einer 40.000 Quadratfuß großen Anlage, die sowohl GMP(Good Manufacturing Practice) zertifiziert ist, als auch von Health Canada und der Federal Drug Administration offiziell zugelassen ist.
Die GMP-Standards gelten als höchste Qualitätssicherung und Qualitätsschutz, die ein Pharmahersteller weltweit erhalten kann. Diese Zertifizierung erlaubt Champignon Brands (WKN A2PZ48) seine vorhandenen medizinischen Pilzextrakte unter höchsten Standards in neue durch Novoformulations entwickelte geschützte Verabreichungssysteme zu integrieren und zu Endprodukten zu verarbeiten. Unter anderem können mit den von Champignon Brands (WKN A2PZ48) entwickelten Mushroom Produkten Depressionen, PTBS sowie Substanz- und Alkoholkonsumstörungen (DPS) behandelt werden. Allein der Markt zur Behandlung von DPS übersteigt 10 Milliarden Dollar pro Jahr in Nordamerika!
Entsprechend begeistert zeigt sich Gareth Birdsall, CEO von Champignon Brands (WKN A2PZ48) und sagte:
Die vorhandene Infrastruktur, die aus diesen jüngsten Akquisitionen stammt, positioniert uns als führenden Teilnehmer innerhalb des gesamten Lebenszyklus der alternativen Medizin: von F&E über Formulierung, Herstellung bis hin zum Endvertrieb.
Die aktuelle Marktkapitalisierung von Champignon Brands (WKN A2PZ48) liegt derzeit lediglich bei 13 Mio. Dollar und spiegelt unserer Meinung nach nicht im Ansatz eine faire Bewertung wider.
Zusätzlich kann Champignon Brands (WKN A2PZ48) sein Produktportfolio um die bereits vorhandenen Produkte der Novoformulations erweitern. Diese bestehen derzeit aus Ketaminen, Anästhetika und Adaptogene sowie einer Vielzahl von Pharmazeutika und werden bereits über akkreditierte Apotheken in der Provinz Ontario vertrieben.
CEO Brisdall sagte hierzu:
Die Hinzunahme von Novoformulations erlaubt Champignon, Medikamente in einer sichereren, effektiveren und zügigeren Art vom Labortisch zu präklinischen und klinischen Studien zu liefern als unsere Kollegen. Wir sind entschlossen, die Produkte in ganz Nordamerika zu vermarkten, so schnell wie es in einer sicheren Weise möglich und effektiv realisierbar ist."
Champignon Brands (WKN A2PZ48) ist nach unserem Stand der einzige Mushroom Produzent am Markt, der diese Produktionsstandards aktuell erfüllt! Selbst die aktuelle Corona Krise und die großen Kursschwankungen an den Börsen weltweit konnten der Entwicklung des Unternehmens bisher nichts anhaben.
Wie bereits erwähnt, boomt der Markt für psychedelische Medizin in Nordamerika gewaltig. Gerade deshalb ist es jetzt umso wichtiger, sich ausgewählte Aktientitel ins Depot zu legen, um vom Aufschwung der Börsen nach der Krise zu profitieren. Unserer Meinung nach haben Sie hier eine der wenigen Chancen eine Rendite von mehreren 100 % zu erzielen.
Treffen Sie daher die richtige Entscheidung und investieren Sie noch heute!
Hier zu unserem kostenlosen Newsletter anmelden!
Letzte Woche stellten wir Ihnen unseren Top-Favorit in der neuen Boom-Branche "Mushroom-Aktien" vor. Nur wenige Tage nach dem erfolgreichen Börsendebüt veröffentlichte Champignon Brands (WKN A2PZ48) nach Börsenschluss am späten Freitagabend die Akquise eines Pilzanbauunternehmens! Dies ist eine gewaltige News, denn Champignon Brands (WKN A2PZ48) ist somit das einzige börsengelistete Unternehmen, welches über bestehende Produktionsanlagen verfügt! Wie bereits in unserer umfangreichen Erstempfehlung erwähnt (siehe unten) rechnen wir binnen weniger Wochen mit Kursen oberhalb der 1 EUR Marke, dies sollte aufgrund der heutigen Unternehmensmeldung deutlich schneller eintreten als befürchtet!
Durch dieses Alleinstellungsmerkmal kann das Unternehmen sehr schnell reagieren, wenn eine behördliche Genehmigung erteilt wird, zukünftig Magic Mushrooms zu produzieren und dies wahrscheinlich als erstes Unternehmen überhaupt. Genau diesen First-Mover Vorteil machte sich einst der Cannabis Gigant Canopy Growth Corp (WKN A140QA) zu nutzen und war eines der ersten Unternehmen, welches bereits vor der Legalisierung über Produktionsanlagen verfügte und als einer der ersten Unternehmen die Produktion aufnehmen konnte. Dementsprechend explosiv stiegen die Aktien des Unternehmens auch von 2 Dollar bis über 60 Dollar!
Die aktuelle Marktkapitalisierung von Champignon Brands (WKN A2PZ48) liegt derzeit lediglich bei 13 Mio. Dollar und spiegelt unserer Meinung nach nicht im Ansatz eine faire Bewertung wider.
Wir erwarten aufgrund der heutigen Akquise und weiterem bedeutendem Newsflow einen steilen Kursanstieg, deutlich über die Marke von 1 EUR, bis Mitte des Jahres erwarten wir Kurse von 3 EUR!
Champignon plant, die Produktionskapazität von Artisan Growers (LINK-Homepage) einen für den Anbau von Pilzen in ihre bestehende Infrastruktur für die Herstellung, Formulierung und den Vertrieb von Heilpilzen zu integrieren, da das Unternehmen weiterhin seine Lieferkette direkt bis zum Endverbraucher kontrolliert.
Der Anbau von Pilzsorten, zu denen auch Psilocybin gehört, soll begonnen werden, sobald das Unternehmen festgestellt hat, dass die entsprechenden behördlichen Genehmigungen vorliegen.
Champignon hat innerhalb der bestehenden Anlage der Artisan Growers einen speziellen Laborbereich (der "Laborbereich") für spezifische Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten ("F&E") und die Pilzprofilanalyse mit dem Ziel abgeteilt und zugewiesen für:
- Weitere Untersuchung der Integration von Pilzextrakten als alternatives Arzneimittelverabreichungssystem.
- Formulierung bioaktiver Verbindungen, die aus Pflanzen/Pilzen extrahiert wurden.
- Isolierung und Synthese bestimmter Pflanzen-/Pilzextrakte.
- Den Anbau von Pilzsorten, zu denen auch Psilocybin gehört, soll begonnen werden, sobald das Unternehmen festgestellt hat, dass die entsprechenden behördlichen Genehmigungen vorliegen.
Derzeit hat Champignon Brands (WKN A2PZ48) lediglich 39 Mio. Aktien ausstehend, da der Großteil der Aktien in festen Händen bei Investoren und Ankeraktionären liegt, sind deutliche Kurssteigerungen daher äußerst schnell zu realisieren. Wir erwarten daher einen explosiven Anstieg - unserer Ansicht nach sind hier bis zu 1.000 % Rendite möglich!
Der Megal Deal im Detail:
Das Unternehmen gibt bekannt, dass es eine endgültige Vereinbarung (die "Vereinbarung") zum Erwerb der Artisan Growers Ltd. ("Artisan Growers"), einem in British Columbia ansässigen handwerklichen Pilzanbaubetrieb und Lieferanten, geschlossen hat.
Artisan Growers betreibt einen handwerklich betriebenen Pilzanbaubetrieb, der in der Lage ist, in eine Auswahl an Bio-Pilzsorten zu produzieren, darunter: Löwenmähne (Lion's Mane), Chaga, Reishi und Agaricus Blazei. Artisan Growers verwendet eine Vielzahl von Anbautechniken und baut die Infrastruktur aus, um hochwertige handwerklich angebaute Pilze zu produzieren.
Champignon plant, die Produktionskapazität von Artisan Growers (LINK-Homepage) einen für den Anbau von Pilzen in ihre bestehende Infrastruktur für die Herstellung, Formulierung und den Vertrieb von Heilpilzen zu integrieren, da das Unternehmen weiterhin seine Lieferkette direkt bis zum Endverbraucher kontrolliert.
Champignon hat innerhalb der bestehenden Anlage der Artisan Growers einen speziellen Laborbereich (der "Laborbereich") für spezifische Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten ("F&E") und die Pilzprofilanalyse mit dem Ziel abgeteilt und zugewiesen für:
- Weitere Untersuchung der Integration von Pilzextrakten als alternatives Arzneimittelverabreichungssystem.
- Formulierung bioaktiver Verbindungen, die aus Pflanzen/Pilzen extrahiert wurden.
- Isolierung und Synthese bestimmter Pflanzen-/Pilzextrakte.
"Mit der Akquisition von Artisan Growers setzen wir die Optimierung unserer vorgelagerten und nachgelagerten Möglichkeiten sowie der Vertriebskapazitäten fort und sichern gleichzeitig eine wertvolle Infrastruktur, um unsere Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten zu beschleunigen", erklärte Gareth Birdsall, Chief Executive Officer von Champignon Brands. "In den kommenden Quartalen werden wir unseren festgelegten Geschäftsplan taktisch umsetzen und erwarten, als erstklassiger vertikal integrierter medizinischer Pilzextrakt-Formulierer hervorzugehen, der alternativen Medizin, klinische Forschung und berufliche Rehabilitation in unser aktuelles Produktportfolio integriert. "
Unsere umfangreiche Erstempfehlung mit allen Hintergrundinformationen
Dass sogenannte "Mushroom-Aktien" den Cannabis-Unternehmen den Rang ablaufen könnten, ist das Thema vieler Experten und der Investitionsgemeinde, da ähnliche Gewinne erwartet werden wie in der frühen Phase der Legalisierung von Cannabis im Jahr 2016. Psychedelika Aktien (Magic Mushrooms), sind gefragt wie noch nie zuvor, bislang gibt es nur eine Handvoll Unternehmen, welche an der Börse notiert sind. Wir haben uns in den vergangenen Tagen intensiv mit dem Sektor beschäftigt und wollen Ihnen unseren Top-Favoriten Champignon Brands (WKN A2PZ48) heute vorstellen!
Canopy Growth Corp (WKN A140QA) notierte 2016 bei 2,0 CAD, als "Cannabis" noch ein Modewort an den Finanzmärkten war. Die Grüne Welle explodierte bis auf einen Höchststand von 61,49 CAD im Jahr 2018 und Canopy notiert heute bei 20 CAD, was einer Rendite von 1000 % in 4 Jahren entspricht. Anleger, die auf dem Höhepunkt verkauften, hätten eine Rendite von über 2000 % erzielen können!
Fragen Sie den durchschnittlichen Investor von heute, ob er von "Psilocybin" und medizinischen Magic Mushrooms gehört hat, und Sie werden sicher einen ausdrucklosen Blick sehen.
Champignon Brands (WKN A2PZ48) ,dessen Aktien seit Kurzem an der kanadischen Börse gehandelt werden, widmet sich dem Anbau, dem Vertrieb und der Verbreitung von handwerklich erzeugten Heilpilzen sowie damit verbundenen CPGs (Consumer Packaged Goods, abgepackte Verbrauchsgüter) und bietet Privatanlegern eine seltene "Pure Play" -Möglichkeit in dem schnell aufstrebenden Heilpilzsektor. Eine umfangreiche Lektüre zu den Marktaussichten in den kommenden Jahren und zu dem Geschäftsfeld, welches unser Top-Pick vorantreibt, können Sie dem folgenden Report entnehmen!
Wir sind daher der festen Überzeugung, dass sich ein früher Einstieg mehr als nur auszahlen wird, wir rechnen in den kommenden Wochen mit einigen bedeutenden Akquisen von Produktions- und Forschungseinrichtungen!
Warum konservativ betrachtet bis zu 1000 % Kurssteigerung möglich seien könnten!
Wir sind der Ansicht, dass es sich bei der Mushroom Industrie und deren halluzinogene Wirkung (Psilocybin) der nächste Megatrend andeutet. Unternehmen wie Champignon Brands (WKN A2PZ48) sind als sogenannter First Mover in der noch jungen, boomenden Branche unserer Ansicht nach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Die aktuelle Marktkapitalisierung von lediglich 13 Mio. Dollar spiegelt unserer Meinung nach nicht im Ansatz eine faire Bewertung wider.
Wir erwarten aufgrund von bedeutendem Newsflow einen steilen Kursanstieg, deutlich über die Marke von 1 EUR, bis Mitte des Jahres erwarten wir Kurse von 3 EUR!
Dies klingt zwar etwas ambitioniert, liegt aber absolut im Bereich des Möglichen. Einer der wenigen, aktuell an der Börse gelisteten Konkurrenten, wie etwa Mindmed (WKN A2P09G), welche in der vergangenen Woche ebenfalls ihr Börsendebüt feierten, konnte eine beträchtliche Marktkapitalisierung von über 200 Mio. Dollar verzeichnen. Mit dem kommenden Newsflow hat unser Top-Pick Champignon Brands (WKN A2PZ48) das Potenzial, diese Bewertungsskala ebenfalls zu erreichen - rechnen Sie selbst welches gigantische Potenzial hier zu erwarten ist. Verpassen Sie es nicht, sich rechtzeitig zu positionieren -das Chance Risiko Verhältnis ist unserer Ansicht nach mehr als nur herausragend!
Derzeit hat Champignon Brands (WKN A2PZ48) lediglich 39 Mio. Aktien ausstehend, da der Großteil der Aktien in festen Händen bei Investoren und Ankeraktionären liegt, sind deutliche Kurssteigerungen daher äußerst schnell zu realisieren. Wir erwarten daher einen explosiven Anstieg - unserer Ansicht nach sind hier bis zu 1.000 % Rendite möglich!
Haben Sie in der Vergangenheit die gewaltigen Gewinnchancen im Krypto- und Blockchainmarkt verpasst, waren Sie zu spät bei Lithium und Cannabis dabei? Dann ging es Ihnen, wie so vielen Anlegern, die erst viel zu spät von den enormen Kursgewinnen erfahren haben und damit auch das Beste verpasst haben. Mit einer Investition in Champignon Brands (WKN A2PZ48) wird Ihnen das nicht passieren!
Seltene Gelegenheit mit Blue-Sky-Potenzial
Diese neue Psychedelika-Aktie Champignon Brands (WKN A2PZ48) hat explosives Kurspotential, denn man ist einer der Vorreiter und First Mover zugleich in einem völlig neuen Sektor. Das Interesse ist gewaltig und auch die Medien stürzen sich bereits mit beinahe täglicher Berichterstattung auf das Thema. Im aktuell schwachen Börsenumfeld decken sich die Investoren mit den wenigen potentiellen Gewinneraktien ein. Unsere Neuentdeckung hat die Chance direkt von Anfang an zum Branchenführer aufzusteigen und ist einer dieser wenigen 1.000 %-Chancen. Vor allem da es derzeit keine ernstzunehmende Konkurrenz gibt und sehr wenige ausstehende Aktien - eine hoch-explosive Mischung für massive Zugewinne. Wir erwarten in den kommenden Wochen mehrere bedeutende Akquisen, sodass Champignon Brands (WKN A2PZ48) auf Anhieb zu einem Übernahmeziel werden dürfte!
Warum Magic Mushrooms?
Funktionelle Pilze können auf zweierlei Weise wirken: Als Immunschutz und als Psychedelika (halluzinogen wirkende Substanzen). Der antioxidative Nährstoff Selen schützt Zellen und stärkt das Immunsystem. Und dieses Selen liefern die funktionellen Pilze, sie besitzen also gesundheitliche Vorteile. Indem die Pilze reich an Antioxidantien sind, können sie ein Energiegleichgewicht herstellen, hautstraffend wirken und die Gesundheit unterstützen.
Führende Forscher gehen davon aus, dass z.B. Magic Mushrooms die meisten Antidepressiva innerhalb von nur fünf Jahren ersetzen könnten. Der weltweite Markt für Antidepressiva im Wert von 15 Milliarden US-Dollar kann dadurch durchgerüttelt werden. David Nutt, der frühere Chefdrogenberater der britischen Regierung, ist optimistisch in Bezug auf das Zulassungsverfahren auf Bundesebene. Er gab letztes Jahr bekannt, dass er davon ausgeht, dass Psilocybin spätestens 2027 zur Behandlung von Depressionen zugelassen wird.
Ein anderer Stoff, der in diversen Pilzen vorkommt, ist Psilocybin. Ein Stoff, der halluzinogene Wirkung besitzt. Daher werden diese Pilze auch als Magic Mushrooms ("Zauberpilze") bezeichnet.
Facebook (WKN A1JWVX) und Paypal (WKN A14R7U) Gründer Peter Thiel erkennt den Megatrend
PSYCHEDELIKA WERDEN ZUM MAINSTREAM.
"Move Over Pot: Psychedelika-Unternehmen gehen an die Börse" - Bloomberg Business, 12. Februar 2020
Psilocybin ist das psychedelische Molekül, das in verschiedenen Pilzen vorkommt. Es bietet wegweisende Behandlungsmöglichkeiten für Depressionen, PTBS, Migräne und Sucht, die bei Medizinern und akkreditierten Einrichtungen schnell breite Akzeptanz finden.
Die Einhorn-Investoren Peter Thiel und Tim Ferriss sind in den aufstrebenden Sektor investiert, und Shark Tank-Moderator Kevin O'Leary sagte: "Dies könnte Leben retten, Depressionen heilen, bei Alkoholismus helfen, Menschen von Opioiden befreien - warum sollte ich dort nicht investieren?"
Investmenhighlights - warum Champignon Brands?
Champignon Brands (WKN A2PZ48), dessen Aktien seit Kurzem an der kanadischen Börse gehandelt werden, widmet sich dem Anbau, dem Vertrieb und der Verbreitung von handwerklich erzeugten Heilpilzen sowie damit verbundenen CPGs (Consumer Packaged Goods, abgepackte Verbrauchsgüter)und bietet Privatanlegern eine seltene "Pure Play" -Möglichkeit in dem schnell aufstrebenden Heilpilzsektor.
Folgendes müssen Sie über Champignon und den großen Trend zur Legalisierung nach Cannabis wissen:
- VORREITERVORTEIL: Champignon Brands (WKN A2PZ48) ist eines der wenigen börsennotierten Unternehmen, das Anlegern eine "Pure-Play" -Möglichkeit in schnell heranreifenden Märkten für Heilpilze und funktionelle CPG auf Pilzbasis bietet.
- LUKRATIVE IP-STRATEGIE: Champignons Geschäftsplan umfasst eine potenziell lukrative IP-Strategie (Intellectual Property, geistiges Eigentum), die die Entwicklung von biosynthetisierten Psilocybin-Formulierungen und Verabreichungssystemen umfasst, die sich auf die Behandlung wichtiger Probleme wie PTBS, Depressionen und Drogenmissbrauch konzentrieren.
- EINHORN-INVESTOREN: Das in verschiedenen Pilzen enthaltene psychedelische Molekül findet unter Medizinern und akkreditierten Institutionen rasch breite Akzeptanz und die Vordenker Peter Thiel Tim Ferriss und Kevin O'Leary haben dort stark investiert.
- LEGALISIERUNGS-SCHNEEBALLEFFEKT: Die Entkriminalisierung von Psilocybin erinnert an die Legalisierung von Cannabis im Jahr 2018 - Denver, Oakland und Santa Cruz haben die Verwendung entkriminalisiert, während in Oregon und Iowa Bewegungen mit dem Ziel der Legalisierung begonnen haben.
- REVOLUTIONIERUNG DER FUNKTIONELLEN LEBENSMITTEL: Ihre Flaggschiffmarke Vitality Superteas ist positioniert, um den 200-Milliarden-Dollar-Markt für funktionelle Getränke mit einer Reihe innovativer "Super-Tees" zu revolutionieren, die mit der Infusion einer proprietären Mischung aus handwerklich erzeugten Pilzen mit medizinischen Eigenschaften formuliert sind.
- WEG ZUM ERFOLG: Champignon verfolgt einen vielschichtiges "Pilz-zu-Markt"-Konzept mittels biologischer Praktiken, kommerziellem Anbau sowie Forschung und Entwicklung.
Der Wirkstoff Psilocybin als Hoffnungsträger
Von der Rechtslage her betrachtet, ist der Besitz in manchen Ländern erlaubt, in anderen wieder nicht, jedenfalls schreitet die Legalisierung voran. Man denke nur an die spektakuläre Legalisierung von Cannabis in Kanada. Die Verwendung von Psilocybin haben beispielsweise Colorado, Oakland, Kalifornien, Denver oder Santa Cruz legalisiert. Es ist davon auszugehen, dass weitere Regionen und Staaten folgen werden.
Bereits in den 60-er und 70-er Jahren wurde Psilocybin erforscht. Diese Forschungsarbeiten wurden in den letzten Jahren wiederbelebt, beispielsweise in New York oder Zürich. Ursprünglich als Rauschmittel gehandelt, hat sich das Ansehen von Psilocybin gewandelt. Medizinische und therapeutische Hoffnung wird nun auf diesen Stoff gesetzt. Und mancher Branchenexperte sieht in diesem Bereich einen neuen Hype, ähnlich wie in der Cannabis-Branche geschehen. Die Behandlung von Sucht, Angstzuständen, Migräne, Depressionen und ansonsten unbehandelbaren Krankheiten wird mit den Magic Mushrooms auf der ganzen Welt erforscht.
In Nordamerika und Europa sollen klinische Studien mit 20.000 Einzeldosen Psilocybin stattfinden.
Dabei darf nicht vergessen werden, dass der Marktanteil von Antidepressiva etwa sehr hoch ist. Rund 450 Millionen Menschen sollen an psychischen und/oder neurologischen Krankheiten leiden. Psychische Erkrankungen nehmen jedenfalls beständig zu. Hier könnte sich für Gesellschaften, die sich auf Forschung und Vertrieb der Pilze spezialisieren - so wie Champignon Brands (WKN A2PZ48) - eine hervorragende und lukrative Entwicklungsmöglichkeit bieten. Denn Psychedelika haben, so neue Forschungsergebnisse, das Potenzial sehr effektiv bei bestimmten Krankheiten zu sein. Ähnlichkeiten zum medizinischen Cannabis gibt es.
Marktaussichten
Der Cannabis-Markt war vor einigen Jahren noch eine illegale Branche, in den meisten Ländern verboten. Mit einem Umsatz von rund 15 Milliarden US-Dollar im Jahr 2019, soll dieser Markt sich umsatzmäßig bis 2024 geschätzt verdreifachen. Eine ähnliche Entwicklung zeichnet sich in der Branche der funktionellen Pilze ab.
Der weltweite Markt für Pilze soll laut Schätzungen bis zum Jahr 2024 rund 34,3 Milliarden US-Dollar erreichen. Die jährliche Wachstumsrate wird bis dahin auf zirka acht Prozent geschätzt. Denn der Verbrauch von Nahrungsergänzungsmitteln wird sich aller Voraussicht nach erhöhen. Gesundheit ist ein wichtiges Gut, das wird der Bevölkerung in diesen Wochen besonders deutlich. Mit steigenden Einkommen und einer zunehmenden Verstädterung werden auch mehr Konsumenten bei gesundheitsbewussten Produkten zugreifen. Und vor allem solche Patienten, die sonst kaum Hilfe erfahren und mit Psychedelika wieder hoffen können.
Auch die gesunden Bürger denken heute oft um. Die steigende Nachfrage nach beispielsweise Fleischersatzstoffen, veganen und gesunden Lebensmitteln ist ein Zeichen.
Produkte, Vertrieb und Partner von Champignon Brands
Anbau, Vertrieb und Verbreitung der funktionellen Pilze sind das Geschäft des erst vor rund einem Jahr gegründeten Unternehmens Champignon Brands (WKN A2PZ48) mit Sitz in Vancouver. Das Flaggschiffprodukt sind die Vitality Superteas. Tees, angereichert mit Wirkstoffen von funktionellen Pilzen, verbessern das Wohlbefinden. Drei Teesorten stehen zur Verfügung. Diese werden auf der Firmen-eigenen Webseite vertrieben (https://vitalitysuperteas.com/): Nourish Force Supertea (ein Reishi-Ryobus Tee Mix), Brain Enhance Supertee und Mighty Recharge Supertea.
Diese Tees, so Champignon Brands, stärken das Immunsystem, bauen Stress und Giftstoffe ab, steigern die geistige Leistungsfähigkeit. Daneben, je nach Teesorte, wird die Stimmung verbessert. Bio-Pilzextrakte mit medizinischen Eigenschaften, Teeblätter und Beeren sind enthalten.
Daher hat Champignon Brands (WKN A2PZ48) auch Angehörige der Gesundheitsberufe, Biochemiker oder Lebensmittelwissenschaftlern an Bord.
Champignon Brands wird mit Drip Coffee zusammenarbeiten. Gebrauchsfertige kalt gebraute Kaffeegetränke sowie Heißgetränke, angereichert mit Pilzextrakten, werden über einen Online-Shop direkt von Champignon Brands vertrieben werden, ebenso über das Ladengeschäft von Drip Coffee in British Columbia. Dies ist eine Nische, in der noch viel Raum für Wachstum ist. So hat bereits ein anderes Unternehmen (Four Sigmatic) gezeigt, dass der mit Pilzen angereicherte Kaffee positive Gesundheitswirkungen besitzt.
Dementsprechend groß ist die Nachfrage der Verbraucher nach diesen Produktarten. So wäre es kein Wunder, wenn weiter Kapital in vielversprechende, wachstumsstarke Unternehmen investiert wird, die im Bereich der funktionellen Pilze tätig sind.
Die im Rahmen der Zusammenarbeit vertriebenen Produkte werden vegan und gentechnikfrei sein sowie eine Fairtrade-Zertifizierung erhalten. Geplant ist eine Vielzahl von Produktlinien, die Champignon Brands auf den Markt bringen will. Dabei werden wirkungsvollste Superfoods und Gesundheitsergänzungsmittel kombiniert.
Im November 2019 ging Champignon Brands eine Vertriebspartnerschaft mit Eurolife Brands ein. Dies ist ein weltweit führendes Cannabis-Unternehmen, unterstützt von Ärzten. Die Markenprodukte von Champignon Brands werden in die E-Commerce-Plattform von Eurolife aufgenommen werden. Dazu kommen Vertriebsmöglichkeiten in ausgewählten stationären Einzelhandelsstandorten in Europa.
Im August letzten Jahres hat Roadman Investments, eine kanadische Risikokapital- und Beratungsgesellschaft, eine strategische Investition in Champignon Brands getätigt. Und das Unternehmen, Roadman, verfolgt im florierenden Bereich der funktionellen Pilze Investitionen mit hoher Rendite. Denn man will im globalen Pilzmarkt dabei sein. Dafür bedient sich Roadman eines neu gegründeten Health and Wellness Committees.
Derzeit hat Champignon Brands (WKN A2PZ48) lediglich 39 Mio. Aktien ausstehend, da der Großteil in festen Händen bei Investoren und Ankeraktionäre liegt, sind deutliche Kurssteigerungen daher äußerst schnell zu erwarteten. Wir erwarten daher einen explosiven Anstieg - unserer Ansicht nach sind hier bis zu 1.000 % Rendite möglich!
Nächste Schritte von Champignon Brands
Auf dem Plan für das Jahr 2020 steht für die Gesellschaft die Identifizierung von Möglichkeiten Psilocybin synthetisch im Labor herzustellen. Sichere Einrichtungen für die Pilzzucht und die Beschaffung von Laboreinrichtungen werden ebenfalls in Angriff genommen. Automatisierte Produktionsanlagen sollen folgen und in Kürze erworben werden. So will das Unternehmen auch Psilodybin für den klinischen Einsatz bereitstellen. Damit ist Champignon Brands (WKN A2PZ48) eine der Gesellschaften, die das wachsende Bewusstsein der Verbraucher für die bekannten Vorteile der in den Pilzen enthaltenen Inhaltsstoffe nutzen möchte - auch zum Vorteil von Investoren. Daher sind wir der festen Überzeugung, dass sich das Unternehmen zu einem Branchenplayer entwickeln wird, der auch schon bald ein Übernahmeziel von größeren Milliardenplayer sein könnte!
Management
Geführt wird das Unternehmen durch eine Gruppe sowohl junger als auch erfahrener Manager und Spezialisten. Gareth Birdsall, CEO und Direktor besitzt langjährige Erfahrung in der Kultivierung verschiedener Pilze und hat Marketingmanagement und Finanzen studiert. Steven Brohman, CPA und CFO, ist für die betriebswirtschaftliche Seite verantwortlich. Direktor Jerry Habuda ist ein Kenner der Betäubungsmittelbranche.
Fazit:
Wir sind der Ansicht, dass es sich bei der Mushroom Industrie und deren halluzinogene Wirkung (Psilocybin) der nächste Megatrend andeutet. Unternehmen wie Champignon Brands (WKN A2PZ48) sind als sogenannter First Mover in der dieser noch jungen, boomenden Branche unserer Ansicht nach zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort. Die aktuelle Marktkapitalisierung von lediglich 13 Mio. Dollar spiegelt unserer Meinung nach nicht im Ansatz eine faire Bewertung wider. Wir erwarten aufgrund von bedeutendem Newsflow einen steilen Kursanstieg, deutlich über die Marke von 1 EUR, bis Mitte des Jahres erwarten wir Kurse von 3 EUR!
Derzeit hat Champignon Brands (WKN A2PZ48) lediglich 39 Mio. Aktien ausstehend, da der Großteil der Aktien in festen Händen bei Investoren und Ankeraktionären liegt, sind deutliche Kurssteigerungen daher äußerst schnell zu realisieren. Wir erwarten daher einen explosiven Anstieg - unserer Ansicht nach sind hier bis zu 1.000 % Rendite möglich!
Dies klingt zwar etwas ambitioniert, liegt aber absolut im Bereich des Möglichen. Einer der wenigen, aktuell an der Börse gelisteten Konkurrenten, wie etwa Mindmed (WKN A2P09G), welche in der vergangenen Woche ebenfalls ihr Börsendebüt feierten, konnte eine beträchtliche Marktkapitalisierung von über 200 Mio. Dollar verzeichnen. Mit dem kommenden Newsflow hat unser Top-Pick Champignon Brands (WKN A2PZ48) das Potenzial, diese Bewertungsskala ebenfalls zu erreichen - rechnen Sie selbst welches gigantische Potenzial hier zu erwarten ist. Verpassen Sie es nicht, sich rechtzeitig zu positionieren!
Haben Sie in der Vergangenheit die gewaltigen Gewinnchancen im Krypto- und Blockchainmarkt verpasst, waren Sie zu spät bei Lithium und Cannabis dabei? Dann ging es Ihnen, wie so vielen Anlegern, die erst viel zu spät von den enormen Kursgewinnen erfahren haben und damit auch das Beste verpasst haben. Mit einer Investition in Champignon Brands (WKN A2PZ48) wird Ihnen das nicht passieren!
True Research ist eine Marke der
BlackX GmbH
Siemensstr. 6 • 69190 Walldorf • Germany
E-Mail: info@true-research.de • Webseite: www.true-research.de
Rechtliche Hinweise/Disclaimer der BlackX GmbH
Diese rechtlichen Hinweise gelten für die Veröffentlichung und Tätigkeit der BlackX GmbH. Sie sind vor dem Lesen der Veröffentlichungen zur Kenntnis zu nehmen und sind anwendbar.
1. Allgemeine Angaben
Die Domain "True-Research.de" ist eine Marke der BlackX GmbH, Schwetzinger Str. 3, 69190 Walldorf. Die BlackX GmbH kann auch unter anderen Marken Veröffentlichungen vornehmen.
BlackX GmbH hat ihre Tätigkeit als Ersteller von Anlagestrategieempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 34 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 oder von Anlageempfehlungen im Sinne des Artikels 3 Absatz 1 Nummer 35 der Verordnung (EU) Nr. 596/2014, (bisher "Finanzanalysen") der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht ("BaFin") gemäß § 34c WpHG angezeigt. Die Pflichten der BlackX GmbH regeln sich primär nach den §§34b, 34c WpHG, der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 und der Delegierten Verordnung (EU) 2016/958.
2. Vergütung und Hinweis auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte:
Die BlackX GmbH erhält für die Vorbereitung, die Verbreitung und Veröffentlichungen ihrer Publikationen sowie für andere Dienstleistungen eine Vergütung. Diese Vergütung kann durch die Unternehmen über die die BlackX GmbH Informationen veröffentlicht, durch mit diesen Unternehmen verbundene Dritte oder sonstige Dritte, die ein Interesse in Bezug auf die besprochenen Unternehmen verfolgen, erfolgen. Dadurch besteht ein Interessenkonflikt BlackX GmbH. Dieser kann zunächst dadurch begründet werden, dass die BlackX GmbH im Interesse ihres Auftraggebers ihre Ausführungen vornehmen könnte.
Die Auftraggeber oder ihnen nahestehende Personen bzw. Unternehmen können zum Zeitpunkt dieser Beauftragung Aktien des besprochenen Unternehmens halten und können daher an einer Kurs- und/oder Umsatzsteigerung interessiert sein. Sie können aber auch daran interessiert sein, dass der Kurs des besprochenen Unternehmens sinkt, wenn sie deren Aktien günstiger erwerben wollen. Durch die Besprechung des Unternehmens können jedenfalls der Aktienkurs des Unternehmens erheblich beeinflusst werden. Insbesondere wird auch durch Wertpapiertransaktionen der Aktienkurs der besprochenen Unternehmen maßgeblich beeinflusst. Dies gilt insbesondere, wenn es sich um Unternehmen handelt deren Aktien keine breite Marktkapitalisierung haben und bei denen nur ein enger Markt besteht. Hier können auch nur geringe Auftragsvolumen erhebliche Auswirkungen auf die Kurse haben.
BlackX GmbH, deren Mitarbeiter oder Gesellschafter sowie Personen bzw. Unternehmen die an der Erstellung der Veröffentlichungen beteiligt sind können zum Zeitpunkt der Veröffentlichung direkt oder indirekt Aktien an dem Unternehmen über welche im Rahmen der Internetangebote berichtet wird. Dies ist regelmäßig der Fall. Dies begründet ebenfalls eine Interessenkollision. Solche Beteiligungen können erhöht oder verkauft werden, wobei insbesondere von einer erhöhten Handelsliquidität profitiert werden würde. Ein Kurszuwachs der Aktien der vorgestellten Unternehmen kann zu einem Vermögenszuwachs bei diesen Personen führen.
Angaben zu möglichen Interessenkonflikten gemäß § 85 Absatz 1 WpHG und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958:
Gemäß § 85 Wertpapierhandelsgesetz und Finanzanalyseverordnung besteht u. a. die Verpflichtung, bei einer Finanzanalyse auf mögliche Interessenkonflikte in Bezug auf das analysierte Unternehmen hinzuweisen. Ein Interessenkonflikt wird insbesondere vermutet, wenn das die Analyse erstellende Unternehmen
an dem Grundkapital des analysierten Unternehmens eine Beteiligung von mehr als 5% hält,
• in den letzten zwölf Monaten Mitglied in einem Konsortium war, das die Wertpapiere des analysierten Unternehmens übernommen hat, die Wertpapiere des analysierten Unternehmens aufgrund eines bestehenden Vertrages betreut,
in den letzten zwölf Monaten aufgrund eines bestehenden Vertrages Investmentbanking-Dienstleistungen für das analysierte Unternehmen ausgeführt hat, aus dem eine Leistung oder ein Leistungsversprechen hervorging,
• mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung der Finanzanalyse getroffen hat, und mit diesem verbundenen Unternehmen regelmäßig Aktien des analysierten Unternehmens
• oder von diesen abgeleiteten Derivate handeln, oder der für dieses Unternehmen zuständige Analyst sonstige bedeutende finanzielle Interessen in Bezug auf das analysierte Unternehmen haben, wie z.B. die Ausübung von Mandaten beim analysierten Unternehmen.
Die BlackX GmbH verwendet für die Beschreibung der Interessenskonflikte gemäß § 85 Absatz 1 WpHG
und Artikel 20 Verordnung (EU) Nr. 596/2014 sowie Delegierte Verordnung (EU) 2016/958 folgende Keys:
Key 1: Das analysierte Unternehmen hat für die Erstellung dieser Studie aktiv Informationen bereitgestellt.
Key 2: Diese Studie wurde vor Verteilung dem analysierten Unternehmen zugeleitet und im Anschluss daran wurden Änderungen vorgenommen. Dem analysierten Unternehmen wurde dabei kein Research-Bericht oder -Entwurf zugeleitet, der bereits eine Anlageempfehlung oder ein Kursziel enthielt.
Key 5: BlackX GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder der Ersteller dieser Studie hat Aktien des analysierten Unternehmens vor ihrem öffentlichen Angebot unentgeltlich oder zu einem unter dem angegebenen Kursziel liegenden Preis erworben.
Key 9: BlackX GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen hat mit dem analysierten Unternehmen eine Vereinbarung zu der Erstellung dieser Studie getroffen. Im Rahmen dieser Vereinbarung hat die BlackX GmbH eine, vorab entrichtete Fee erhalten zur Verbreitung der Analyse.
Key 11: BlackX GmbH und/oder ein mit ihr verbundenes Unternehmen und/oder der Ersteller dieser Studie hält an dem analysierten Unternehmen eine Nettoverkauf- oder -kaufposition, die die Schwelle von 0,5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Unternehmens über-schreitet.
Übersicht über die bisherigen Anlageempfehlungen (12 Monate):
Art der Analyse: Datum: Kursziel/Aktuelle Erstempfehlung
Champignon Brands 09.03.2020 EUR 3,00/EUR 0,25
3. Wesentliche Informationsquellen, Hinweis auf zugrunde gelegte Angaben und Prognosecharakter
Die Publikation der BlackX GmbH, wie etwa True-Research.de oder andere Publikationen, dienen ausschließlich zu Informationszwecken des Lesers.
Bei der Erstellung der Informationen verwendet BlackX GmbH unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen (in- und ausländische Medien, Zeitungen, Finanzmeldungen etc.) aber auch andere Quellen. BlackX GmbH verwendet nur Quellen, die zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig gehalten worden sind. BlackX GmbH und die von ihr zur Erstellung der Publikation beschäftigten Personen verwenden größtmögliche Sorgfalt darauf, dass die verwendeten und zugrundeliegenden Angaben soweit wie möglich vollständig und sachlich zutreffend sind. Prognosen und Einschätzungen werden entsprechend gekennzeichnet und formuliert. Es wird bei Prognosen und Einschätzungen ebenfalls darauf geachtet, daß diese auf sachlichen Grundlagen beruhen und realistisch sind. Trotzdem übernimmt BlackX GmbH keine Gewähr für Richtigkeit, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte.
4. Zusammenfassung der Bewertungsgrundlagen und Bewertungsmethoden
Die Bewertung der Unternehmen beruht auf der Grundlage einer quantitativen Auswertung von Unternehmensberichten und Veröffentlichungen zu dem Unternehmen sowie qualitativer Informationen, die für eine Einschätzung als relevant angesehen werden können. Hierbei werden Faktoren, wie Geschäftsprofil, Verschuldung, Kredite, Liquidität, Ertragskraft, Geschäftsmodelle, Geschäftsgang und ähnlichen Faktoren.
Bei börsennotierten Unternehmen wird bei der Beurteilung auch die sogenannte Fundamental- Analyse berücksichtigt.
5. Sensitivität der Bewertungsparameter - Änderungsmöglichkeit
Die Veröffentlichungen geben nur die Einschätzung und Meinung zum Zeitpunkt der Erstellung an. Der Zeitpunkt der Erstellung wird in der Veröffentlichung angegeben. Eine Pflicht zur Aktualisierung wird nicht übernommen.
Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, daß Veränderungen in den verwendeten und zugrunde gelegten Angaben, Daten und Umstände erfolgen können und solche Änderungen einen erheblichen Einfluss auf die Einschätzungen des Unternehmens und seine Besprechung haben können.
6. Bedeutung der Empfehlungen
Die Aussagen und Meinungen der BlackX GmbH in ihren Veröffentlichungen können allenfalls ein Faktor im Rahmen einer Anlageentscheidung des Lesers darstellen. Sie stellen ausdrücklich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers dar. Ein Interessent sollte sich auch über andere Quellen über das Unternehmen informieren. Insbesondere stellen die Veröffentlichungen keine individuelle Empfehlung in Bezug auf den Leser dar. Weder durch den Bezug der Veröffentlichungen, noch durch ausgesprochene Empfehlungen oder wiedergegebenen Meinungen soll eine Finanzdienstleistung des Lesers, insbesondere ein Anlageberatungs- oder Anlagevermittlungsvertrag, mit der BlackX GmbH oder dem jeweiligen Verfasser begründet werden.
Die Beurteilungen wenden sich an spekulativ eingestellte Privatanleger, aber auch institutionelle Anleger und professionelle Anleger. Leser sollten über ein entsprechendes Risikokapital und zusätzliche Vermögenswerte sowie einen Anlagehorizont von über fünf Jahren verfügen.
Im Rahmen der Veröffentlichungen bedeuten:
Kaufen: Absolutes Aufwärtspotenzial von mehr als 10% innerhalb von sechs Monaten
Verkaufen: Absolutes Abwärtspotenzial von mehr als 10% innerhalb von sechs Monaten
Halten: Absolutes Potenzial zwischen -10% und +10% innerhalb von sechs Monaten
7. Risikohinweise:
Börsenanlagen und Anlagen in Unternehmen (Aktien) sind immer spekulativ und beinhalten das Risiko des Totalverlustes.
Dies gilt insbesondere in Bezug auf Anlagen in Unternehmen, die nicht etabliert sind und/oder klein sind und keinen etablierten Geschäftsbetrieb und Firmenvermögen haben.
Aktienkurse können erheblich schwanken. Dies gilt insbesondere bei Aktien, die nur über eine geringe Liquidität (Marktbreite) verfügen. Hier können auch nur geringe Aufträge erheblichen Einfluß auf den Aktienkurs haben.
Bei Aktien in engen Märkten kann es auch dazu kommen, daß dort überhaupt kein oder nur sehr geringer tatsächlicher Handel besteht und veröffentlichte Kurse nicht auf einem tatsächlichen Handel beruhen, sondern nur von einem Börsenmakler gestellt worden sind.
Ein Aktionär kann bei solchen Märkten nicht damit rechnen, daß er für seine Aktien einen Käufer überhaupt und/oder zu angemessenen Preisen findet.
In solchen engen Märkten ist besteht eine sehr hohe Möglichkeit zur Manipulation der Kurse und der Preise in solchen Märkten kommt es oft auch zu erheblichen Preisschwankungen.
Eine Investition in Wertpapiere mit geringer Liquidität, sowie niedriger Börsenkapitalisierung ist daher höchst spekulativ und stellt ein sehr hohes Risiko dar.
Bei nicht börsennotierten Aktien und Papieren besteht kein geregelter Markt und ein Verkauf (oder Verkauf) ist nicht oder nur auf individueller Basis möglich.
8. Haftungsausschluss:
Die BlackX GmbH übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit der von ihr veröffentlichten Meinung und Einschätzung zu bestimmten Unternehmen. Sie schuldet auch insbesondere keinen Erfolg sofern ein Leser aufgrund einer veröffentlichten Einschätzung eine Anlageentscheidung treffen sollte.
Ein Leser sollte grundsätzlich nur Risikokapital in Aktien, die durch BlackX GmbH vorgestellt werden, investieren, also Kapital mit dem er sich bei einem negativen Verlauf einen Totalverlust leisten kann.
Jegliche Haftung der BlackX GmbH und ihrer Erfüllungsgehilfen gegenüber Lesern der Veröffentlichungen der BlackX GmbH wird ausgeschlossen.
Bei der Erstellung der Informationen verwendet BlackX GmbH unterschiedliche Quellen, insbesondere auch die Angaben der Unternehmen, andere öffentlich zugängliche Informationen aber auch andere Quellen. Die von uns verwendeten Quellen erachten wir als zuverlässig, es kann hier aber auch zu falschen Informationen und auch unzutreffende Bewertung von Informationen oder Daten kommen. Die Richtigkeit und Vollständigkeit der uns zur Verfügung gestellten Daten und Informationen und unsere Einschätzung und Meinung wird durch uns aber nicht garantiert oder sonst gewährleistet.
Leser sollten daher die gemachten Informationen immer selbst bewerten und eigene Sorgfalt anwenden. Sie sollten auch weitere Quellen und Berater benutzen.
Alle Veröffentlichung von BlackX GmbH sind Meinungen und Beurteilungen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Sie können ohne weitere Ankündigung geändert werden und müssen nicht unbedingt in zukünftigen Publikationen oder anderswo nachgedruckt werden.
9. Verantwortlichkeit nach TeleMedienGesetz (TMG)
Wir sind nach § 7 Abs.1 TMG nur für eigene Inhalte auf unseren Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Wir sind nach §§ 8 bis 10 TMG aber nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.
10. Haftung für Links
Soweit unser Links zu externen Webseiten Dritter enthält, weisen wir darauf hin, daß wir auf deren Inhalte keinen Einfluss haben. Wir übernehmen für diese fremden Inhalte daher auch keine Gewähr. Für die Inhalte solcher verlinkten Seiten ist nur der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Vor einer Aufnahme einer Verlinkung werden die verlinkten Seiten im Hinblick auf mögliche Rechtsverletzung durchgesehen. Zu diesem Zeitpunkt waren rechtswidrige Inhalte dort nicht ersichtlich. Wir führen aber ohne konkrete Anhaltspunkt keine fortwährende Kontrolle solcher Seiten durch. Im Falle des Vorliegens und Bekanntwerdens von Rechtsverletzungen werden solche Links entfernt.
11. Hinweis auf Gebietsausschluss:
Die Veröffentlichungen der BlackX GmbH sind nicht an Personen aus oder mit Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan gerichtet und dürfen auch nicht an diese weitergegeben werden.
Enthaltene Werte: DE000BAY0017,US7170811035,CA1380351009,CA15850D1006
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)