Die börsennotierte Bet-at-home.com AG wird neuer Titelsponsor der höchsten Eishockey-Liga in Österreich. Der Vertrag mit dem Linzer Online-Wettanbieter wurde vorerst für drei Saisonen abgeschlossen. Die Erste Bank Österreich hatte nach 17 Jahren als Namenssponsor den Vertrag nicht mehr verlängert. Der ehemalige Erste-Vorstand Gernot (Mittendorfer) fungiert nach wie vor als Verbandspräsident.
Ich denke ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.