NEU DELHI, INDIEN / ACCESSWIRE / 5. Juni 2020 / Abdullah Mehmood ist der jüngste asiatische Unternehmer, der PR-Agentur besitzt. Diese 17-jährige pakistanische Sensation war eine Inspiration für junge Köpfe im ganzen Land. Abdullah ist derzeit ein Serienunternehmer, was bedeutet, dass er mehr als ein funktionales und erfolgreiches Unternehmen besitzt und seine Flotte immer erweitert." Einmal wurde er hinter seinem Motiv gefragt, all dies zu tun, auf die er die logische Antwort gab, dass die Menschheit Rasse ist und Sie in mehr als einer Sache übertreffen müssen, um diese Rasse zu assen
Derzeit leitet er eine Medienagentur namens Rex Media Group. Diese Mediengruppe beschäftigt sich in vielen Segmenten und konzentriert sich darauf, maximale Dienstleistungen in dem Segment bereitzustellen, in dem sie arbeitet. Seine Firma wurde von ihm im Alter von nur 17 Jahren ins Leben gerufen, und seitdem beschäftigt er sich mit Öffentlichkeitsarbeit. Das ist an sich schon eine Errungenschaft. Er hat erfolgreich bewiesen, dass Das Alter nur eine Zahl ist und Hingabe ist das, was zählt.
Um zu seinem Unternehmen zurückzukehren, konzentriert es sich in erster Linie darauf, Marken und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens die besten Möglichkeiten zu bieten, in den sozialen Medien zu wachsen, was die Nachfrage der Verbraucher ist. Die Rex Media Group ist eine etablierte Marke, die für ihre Öffentlichkeitsarbeit bekannt ist und deren Haupt- und Hauptfokus ist. Es tut auch Medienmarketing, das neue Unternehmen hilft, von Grund auf neu zu wachsen. Pressemitteilungen des Celebrity Managements sind nur 2 weitere Dienstleistungen, die sein Unternehmen anbietet.
Er war gerade 13 Jahre alt, als viele berühmte Seiten mit über Millionen Fan-Folge in seinem Besitz waren. Dies ließ Kleie nähern sich ihm für Beförderungen. Dies half ihm schnell Verbindungen zu knüpfen, die ihm später in seinem Träger halfen. Dies führte ihn in die Presse- und Medienindustrie ein.
Offiziell lebt er den pakistanischen Traum, den sich die Einheimischen wünschen. Er begann seinen Träger, als er gerade 13 Jahre alt war. Nach viel Kampf konnte er mehrere erfolgreiche Seiten mit einer großen Fan-Folge machen. Über diese Seiten begann er dann, Marken zu unterstützen. Obwohl sein Hauptmotiv für das Wachstum dieser Seiten darin bestand, einen Namen zu bekommen, nachdem er erkannt hatte, dass diese eine potenzielle Einnahmequelle sein könnten, begann Abdullah, mehr von diesem Feld zu erforschen, und diese Erkundung markiert seine Position, wo er heute ist.
Er ist jedoch nicht ohne Kampf und Misserfolg da. Die erste Erfahrung, die er von seinem ersten YouTube-Kanal machte, wurde von ihm mit 15 Jahren gestartet. Mit viel Engagement und harter Arbeit konnte er innerhalb von nur einem Jahr nach qualitativ hochwertigen Uploads 100.000 Abonnenten gewinnen. Dies war der Start zu etwas Neuem für ihn. Seinen ersten Spielknopf bekam er, als er gerade 16 Jahre alt war. Er hat derzeit 3 YouTube-Silber-Awards und ist stolz darauf, einen Weltrekord zu halten.
Nach YouTube wechselte er in einen E-Commerce-Schuhladen, der Ruhm und Ansehen erlangte. Dies war sein Debüt in der Entrepreneurship. Er begann dies aus nur wenigen seiner Ersparnisse, und er war in der Lage, dies alles in eine nationale Marke zu verwandeln. Dies sind nur 2 seiner großen Erfolge.
Vom Modeln bis hin zu Pressemitteilungen, Sie nennen es, Abdullah Mehmood hat alles getan! Nach all diesem Erfolg ist es für uns kein Schock zu sehen, dass Abdullah das Geschäft als seinen Beruf wählt.
Kontakt:
25hournews indiandailypost
jigar@pmcommu.com
9825899824
QUELLE: 25hournews
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/592899/Abdullah-Mehmood-youngest-and-most-successful-Entrepreneur-under-18-in-Asia