SAN FRANCISCO, CA / ACCESSWIRE / 6. JUNI 2020 / Für den 16-jährigen Umar Cassim sind seine größten Inspirationen die Zweifler.
"Jeder sagt dir, dass du deine Ziele nicht erreichen kannst", sagt er. "Wir leben in einer Zeit, in der jeder will, dass du versagt. Niemand will sehen, dass du erfolgreich bist, aber das sollte dein Treibstoff sein, um sie falsch zu beweisen."
Cassim begann im Alter von 14 Jahren mit dem Weiterverkauf seltener Turnschuhe in den Gängen seiner Highschool in Kalifornien. Jetzt 16, ist er auf sechsstellige Projekte.
Von SneakerHead bis social media marketer hat Cassim die Definition des "young hustler" neu definiert.
"Ich habe sicher nicht vor, bald in Rente zu gehen", scherzt Cassim.
Cassim nutzte die Einnahmen, die er durch das Umdrehen von Sneakers anhäufte, um in seine Social-Media-Marketing-Strategie zu investieren.
Mit seinen Verbindungen in der SneakerHead-Community erwirbt Cassim seltene Schuhe und veranstaltet Auftragenvon auf seiner Instagram-Seite Wettbewerbe, um neue und aktive Follower für Kunden zu gewinnen. Kunden zahlen Cassim einen festgelegten Betrag und im Gegenzug ist ihr Instagram-Griff Teil der Anweisungen, die erforderlich sind, um die Verlosung für die Sneakers einzugeben.
Er sagt, dass seine Kunden überall von 1.500 bis 3.000 aktiven Anhängern gewinnen können. Das Schlüsselwort - aktiv
Cassim hebt sich von großen Social-Media-Marketing-Firmen ab, indem er schnelle, kostengünstigere und gut gelaunte Wege anbietet, um aktive Follower zu gewinnen.
Aktive Anhänger sind in Laienbegriffen - echte Menschen hinter dem Bildschirm.
Instagram wird von gefälschten Followern geplagt, die "Bots" genannt werden, die von einer Fülle von verschiedenen Websites gekauft werden können. Google "kaufen Instagram-Follower, und Sie werden genug Optionen finden, um Ihren Kopf drehen zu lassen.
Laut einem ausführlichen Bericht der New York Times mit dem Titel "Following Factory" verminen einige gefälschte Profile und verwenden Daten aus einer absurden Anzahl von unbekannten Profilen, um sie authentisch erscheinen zu lassen.
Ein Bericht aus dem Jahr 2017 von Cyber-Sicherheitsfirma Imperva, zeigt 51,8% des Online-Traffic auf Instagram waren gefälschte Bots. 22,9 % von ihnen waren harmlose gefälschte Profile, aber alarmierende 28,9% der Bots hielten Viren oder geknackte Passwörter.
Cassims Giveaway-Modell macht es für Bots schwierig, in das Wachstum seines Kunden einbezogen zu werden. Benutzer müssen mehrere manuelle Anweisungen befolgen, um in die Verlosung eingegeben zu werden, die Begrenzung der Menge an Bots, die eine hohe ausreichende Betriebskapazität haben, um diese Anweisungen zu folgen.
"Ich glaube, dass meine Kunden aufgrund der Ehrlichkeit und Transparenz, die sie erhalten, immer wieder zurückkehren", sagt Cassim.
Cassim verwendet das, was er als "Gewinngruppen" bezeichnet, um seine Kunden als auch seine eigenen zu vergrößern. Die Gewinngruppen sind Wettkampf-Stammgäste, die jedem in den Giveaways Anweisungen folgen, aber wie ein Feuer, breitet sich der Wettbewerb auf neue mögliche Anhänger, die mit neuen Paar Schuhe weggehen.
Cassim hat auf seinem Instagram selbst über 115.000 Follower gesammelt, und er schreibt die Verbindungen, die er geknüpft hat, als einen großen Faktor zu.
"Ich glaube, Kontakte sind wichtiger als alles andere", sagt er. "Die richtigen Leute zu kennen, hat mir geholfen, Markenangebote zu bekommen, die ich schon lange verfolgt habe."
Cassim hat mit einigen der größten Instagram-Sneaker-Seiten der Welt zusammengearbeitet, darunter Reposts von Complex Sneakers und BR Kicks, die über 1,7 Millionen Follower haben.
Cassim hat keine Pläne aufZuhören. Der Jungunternehmer hofft, sein Repertoire erweitern zu können, da er in der E-Commerce- und Immobilienbranche mit seinen eigenen Unternehmen beginnen will.
Sie können Umar Cassims Reise auf Instagram, TikTok und YouTube verfolgen, indem Sie auf die Links klicken.
Kontakt:
Trenten Huss
tjh@highkeyagency.com
(204) 698-6281
QUELLE: Highkey Agency
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