Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 21.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
1.042 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Paul Parker: Wie Paul Gerard Parker im Online-Geschäft Wellen schlägt

Finanznachrichten News

LAS VEGAS, NV / ACCESSWIRE / 14. Juni 2020 / Paul Gerard Parker (@paulparker) ist ein 22-jähriger Unternehmer aus Humarock, Massachusetts. Als Chief Marketing Officer eines E-Commerce-Management-Unternehmens, das fast 19 Millionen US-Dollar an Vermögenswerten verwaltet, und Gründer eines sehr erfolgreichen Social-Media-Marketing-Unternehmens, verblüfft Parkers Erfolg viele. Bewaffnet mit einer unglaublichen Arbeitsmoral und dem Hunger nach ständigem Wachstum wird Parker zweifellos auf Jahre hinaus das Online-Geschäft auf neue Höhen heben.

Nach dem Abitur entschied sich Parker, an die Westküste zu ziehen, um die California State University in San Marcos zu besuchen. Als Frischling im College begann er in Immobilien zu arbeiten und erstellte strategische Marketinginhalte für viele der besten Luxusimmobilienmakler von San Diego.

Nach zwei Jahren im Immobiliengeschäft diversifizierte er seine Fähigkeiten und wechselte zum Social-Media-Marketing und gründete sein erstes Unternehmen, Hue Digital LLC.

"Marketing war schon immer der Kern meiner Fähigkeiten. Ich war immer toll darin, menschenzuverbinden und zu sprechen. Ich denke, das ist der Grund, warum ich in allem, was ich tat, so schnell beschleunigen konnte", sagte Parker.

Während er an der Entwicklung seines Unternehmens arbeitete, war Parker mit Andy Ta Kong und Kyle Buckner verbunden, als er mit ihrer Marke DesignSkinz zusammenarbeitete.

In den nächsten anderthalb Jahren arbeitete Parker unermüdlich, perfektioniert sein Handwerk im Social-Media-Marketing und entschied sich schließlich, das Gelernte zu nehmen und es zu nutzen, um sein eigenes E-Commerce-Geschäft zu gründen. Nachdem er Versucht hatte, Shopify Dropshipping mit begrenztem Erfolg zu verbuchen, arbeitete er mit Andy Ta Kong zusammen und begann mit dem Dropshipping auf Amazon.com.

Parker hatte eine größere Verkaufskonsistenz auf Amazon.

"Mit Shopify mussten Sie Produkte beziehen, eine Website/Marke erstellen und Traffic durch bezahlte Werbung generieren. Am Amazon.com mussten wir nichts davon machen. Das Publikum, der Traffic und das Markenvertrauen waren schon da", so Parker. "Alles, was wir tun mussten, war, die Daten anzuzapfen und Produkte zu verkaufen, die beliebt waren. Als wir das erkannten, gingen wir mit voller Kraft und begannen, mehr als 150K pro Monat zu verkaufen."

Ta Kong stellte Parker den Unternehmerkollegen Marcello Cantu und Mohammed Shakaoat vor und gründete die vier gegründeten Project Wifi, ein E-Commerce-Management-Unternehmen.

Project Wifi hilft Amazon-Geschäftsinhabern, ihre Unternehmen zu verwalten und ihre Produktivität im Austausch für einen Teil ihres Unternehmens zu optimieren. Parkers Erfahrung im Social-Media-Marketing ist von unschätzbarem Wert, da er als Chief Marketing Officer tätig ist.

Parker ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, Project Wifi zu verbessern, mit einem besonderen Fokus auf Benutzererfahrung und Branding.

"Die Erfahrung, die ein Kunde von Ihrer Marke erhält, wird entscheidend dafür sein, ob Sie Erfolg haben oder nicht", sagte Parker.

Project Wifi hilft jetzt bei der Verwaltung von über 55 Amazon-Stores, die jeweils zwischen 35.000 und 115.000 US-Dollar pro Monat verdienen, aber Parker lässt sich nie selbstgefällig werden. Er ist ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Unternehmen zu verbessern. Er tut dies, indem er Ziele setzt und sie jeden Tag jagt.

Achten Sie darauf, mit diesem blühenden Jungunternehmer Schritt zu halten, folgen Sie ihm @paulparker.

Kontakt:

Kiley Almy
Nextwave Marketing
kiley@nextwavemktg.com

QUELLE: Paul Parker



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/593859/How-Paul-Gerard-Parker-is-Making-Waves-in-Online-Business

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.