Anzeige
Mehr »
Login
Montag, 06.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 683 internationalen Medien
Warum der Warren Buffett des Bergbaus alles auf diese Aktie setzt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
788 Leser
Artikel bewerten:
(2)

SKF Invests Further SEK 400 Million in Ball Bearing Manufacturing in China

Finanznachrichten News

GOTHENBURG, Sweden, June 17, 2020 /PRNewswire/ -- SKF is making further investments in strengthening its manufacturing footprint in China for ball bearings. The investment is in-line with the Group's region-for-region manufacturing strategy.

The Group announced a SEK 370 million investment in a new factory in Xinchang in June 2019. With the factory now operational, a further SEK 400 million is being invested in expanding the site.

Patrick Tong, President, Industrial Sales Asia, says: "We have made great progress in China, the world's largest market for deep groove ball bearings, over the last two years, thanks to our engineering competence and first investment phase in Xinchang. The next phase of the investment will allow us to serve our customers even better, across wider applications and with a wider product range."

Kent Viitanen, President, Bearing Operations, says: "This investment is part of our strategic ambition to develop our regional manufacturing footprint. Following our successful initial investment in Xinchang, expanding the site is a logical next step in strengthening our ball bearing capabilities in China."

The second phase of the factory in Xinchang is expected to be operational during the end of 2021.

Previous press release:
19 Jun 2019: "SKF invests SEK 450 million in deep groove ball bearing manufacturing"
[click for link]

För ytterligare information, kontakta:

PRESS:
Theo Kjellberg
Director, Press Relations,
tel: +46-31-337 6576
mobile: +46-725-776576
e-mail: theo.kjellberg@skf.com

INVESTOR RELATIONS:
Patrik Stenberg
Head of Investor Relations,
tel: +46-31-337 2104
mobile: +46-705-472104
e-mail: patrik.stenberg@skf.com

This information was brought to you by Cision http://news.cision.com

https://news.cision.com/skf/r/skf-invests-further-sek-400-million-in-ball-bearing-manufacturing-in-china,c3135330

The following files are available for download:

https://mb.cision.com/Main/637/3135330/1265575.pdf

Release

https://news.cision.com/skf/i/skf-xinchang-factory-machine-hall,c2796702

SKF Xinchang Factory Machine Hall

https://news.cision.com/skf/i/skf-xinchang-factory,c2796703

SKF Xinchang Factory

© 2020 PR Newswire
Treibt Nvidias KI-Boom den Uranpreis?
In einer Welt, in der künstliche Intelligenz zunehmend zum Treiber technologischer Fortschritte wird, rückt auch der Energiebedarf, der für den Betrieb und die Weiterentwicklung von KI-Systemen erforderlich ist, in den Fokus.

Nvidia, ein Vorreiter auf dem Gebiet der KI, steht im Zentrum dieser Entwicklung. Mit steigender Nachfrage nach leistungsfähigeren KI-Anwendungen steigt auch der Bedarf an Energie. Uran, als Schlüsselkomponente für die Energiegewinnung in Kernkraftwerken, könnte dadurch einen neuen Stellenwert erhalten.

Dieser kostenlose Report beleuchtet, wie der KI-Boom potenziell den Uranmarkt beeinflusst und stellt drei aussichtsreiche Unternehmen vor, die von diesen Entwicklungen profitieren könnten und echtes Rallyepotenzial besitzen

Handeln Sie Jetzt!

Fordern Sie jetzt den brandneuen Spezialreport an und profitieren Sie von der steigenden Nachfrage, der den Uranpreis auf neue Höchststände treiben könnte.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.