MIAMI, FL / ACCESSWIRE / 20. Juni 2020 / Frederik Nvokolo zog erst vor drei Jahren ohne Sprache in die Vereinigten Staaten und machte in nur 6 Monaten im Alter von 20 Jahren eine Million Dollar Gewinn! Durch seinen Drang und seine Beharrlichkeit, sein Geschäft auszubauen, nutzen mittlerweile über 500 internationale Unternehmen seine Marke. Frederik betreibt ein Social-Media-Werbeunternehmen und arbeitet mit den größten Social-Media-Stars wie Floyd Mayweather, Connor McGregor, Drake und vielen anderen Influencern zusammen. Frederiks Motivation, mit seinem Unternehmen zu beginnen, war seine Leidenschaft, Menschen, Unternehmen und den kommenden Influencern zu helfen, denen er folgte. Frederik beschloss, sein eigenes Unternehmen vor 4 Jahren zu gründen, als er erkannte, dass die Arbeit für jemand anderen ihnen niemals die Kraft und Freiheit geben wird, Ihre Ziele so zu erreichen, wie Sie es wollen. Er wurde inspiriert, in seine Nische zu kommen, weil er immer ein Beispiel sein wollte, dass es viele verschiedene Möglichkeiten für jeden Einzelnen gibt, sich zu verbessern und sich selbst zu verbessern, indem er den richtigen Weg wählt.
Eine der größten Herausforderungen, vor denen Frederik Nvokolo bei der Gründung seines Unternehmens stand, war ein unerwarteter Wettbewerb, der Sie entmutigen könnte, aber geduldig zu sein, Ihr Bestes zu geben und Ihre Hektik zu zeigen, wird das sein, was Erfolg bringt. Frederik lernte eine völlig neue Sprache in weniger als 2 Jahren aufgrund seiner Kenntnisse von 4 anderen: Russisch, Ukrainisch, Polnisch und Deutsch, was zeigt, dass alles möglich ist, wenn Sie es genug wollen. Auf die Frage, wie wichtig Die Einstellung bei der Gründung eines eigenen Unternehmens ist, antwortete Frederik: "Eine unternehmerische Denkweise wird Kreativität fördern. Es ist wichtig, Ihre Ideen zu erforschen, damit Sie zu der richtigen Lösung und Richtung kommen können." Sein Rat für diejenigen, die versuchen, ihr eigenes Unternehmen und Marke zu starten, ist zu motivieren und den wahren Zweck für das zu finden, was Sie tun, und dann Ziele zu schaffen, um dorthin zu gelangen!
Die Wahrnehmung von Angst und Erfolg eines Unternehmers wird bestimmen, wie seine Karriere verläuft. Frederik Nvokolo sagt: "Keine Angst wird im Geschäft akzeptiert, es sei denn, Sie sind nicht bereit, ein Risiko einzugehen." Der Aufbau einer eigenen Marke ist etwas, das viel Risiko mit sich bringt und damit kommt Angst, aber es ist die Verwendung dieser Angst als Motivation, um Ihre Ziele zu erreichen, was Erfolg produziert. Frederik sieht den Erfolg so, dass er alle Ziele erreicht, die er sich gesetzt hat, und "sein Endergebnis" erreicht. Eines der größten Hindernisse, die er bisher überwunden hat, war, sich auf die neue Ebene der Arbeit mit großen Zeit prominenten und Anpassung an diesen Übergang, aber es war eines der besten Ergebnisse seiner Karriere! Frederik unterscheidet sich von der Konkurrenz, indem er sein Produkt für jeden erschwinglich macht und jedem Einzelnen die Hilfe von irgendwo aus ermöglicht. Was als nächstes für Frederik Nvokolo ansteht, im Jahr 2020 erweitern er und sein Team ihr Instagram-Wachstumsgeschäft international auf mehr als 20 Länder. Um Frederiks Reise zu folgen und mehr zu erfahren, klicken Sie hier.
Kontakt:
Kiley Almy
Next Wave Marketing
kiley@nextwavemktg.com
QUELLE: Frederik Nvokolo
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/594623/How-Frederik-Nvokolo-Andew-Caprio-Moved-From-Ukraine-to-United-States-3-Years-Ago-With-No-Language-Taking-Over-American-Social-Media-Marketing-by-Collaborating-With-the-Biggest-Social-Media-Stars