Anzeige / Werbung
BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS ++ BREAKING NEWS
ANSCHNALLEN: Neuer Goldfund mit heutiger Meldung bestätigt! Bis zu 6 Gramm Gold pro Tonne entdeckt! Die Aufholjagd kann starten!
Jetzt ist der ideale Einstiegszeitpunkt gekommen! Setzten Sie frühzeitig auf das 2020er Explorationsprogramm! Unser Gold-Junior mit überragendem Projekt-Portfolio steht kurz vor dem Ausbruch! Kaufen Sie genügend Stücke, denn die Aufholjagd beginnt nun!
Noch noch völlig unter dem Radar! Das massive Gold-Portfolio und jede Menge anstehender News werden jetzt zügig für einen heftigen Kursanstiegt sorgen!
Gold Lion (Ticker Kanada: GL, WKN: A2PVCF) verfügt insgesamt über 5-Jackpot-Gold-Projekte! Da erste davon liefert bereits heute ab! Die neue Meldung sorgt für Kursphantasie!
Das erst seit November 2019 börsennotierte Unternehmen hat ein beeindruckendes, extrem aussichtsreiches Portfolio von unglaublichen 5 Goldprojekten zusammengestellt. Jedes Projekt kann schon für sich alleine ein echter "company maker" sein und nun werden die ersten Ergebnisse der durchgeführten Explorations-Saison veröffentlicht.
Quelle: Gold Lion Resources
Gold Lion Resources (Ticker Kanada: GL, WKN: A2PVCF) wird der nächste Überflieger im Gold- und Silberabbaugebiet von Idaho (USA)!
Sensationelle erste Ergebnisse der Gesteinsprobenentnahmen bei Robber Gulch mit bis zu 6,49 Gramm Gold pro Tonne! Genau solche Werte haben uns vom 2020er Bohrprogramms erhofft!
In der brandneuen Pressemeldung (Hier Link zur Pressemeldung) berichtet Gold Lion Resources von extrem positiven Ergebnissen dieses Bodenprobenentnahme-Programms auf dem Oxid-Goldprojekt "Robber Gulch" in der Nähe von Burnley, Idaho:
- Die Ergebnisse der Probenentnahme zeigen eine Streichlänge von >2 km goldmineralisiertes Gestein mit einem Oberflächengehalt von bis zu 6,49 g/t Gold
- Dies entspricht den höchsten Goldwerten in Gesteinsproben, die bisher auf dem Grundstück entnommen wurden
- Die stark anomalen Proben treten entlang eines 1-Kilometer-Trends mit wenigen Outcrops (= mineralisches Gestein, das aus dem Boden herausragt) auf
- Zusätzlich ergab die geologische Kartierung östlich des historischen Bohrlochs AC-4 ein Gebiet von hochkomplexer Struktur, das durch starke Faltungen und Verwerfungen gekennzeichnet ist, was wiederum auf eine gute strukturelle Bodenvorbereitung für mineralisierende Flüssigkeiten hinweist
- Sofortiger Beginn der nächsten Arbeitsphase. Diese besteht aus einer dritten Phase von Bodenprobenentnahmen und der letzten Phase der geologischen Kartierung, um die bestmöglichen Bohrziele für die Saison 2020 auszuwählen und zu definieren.
Wichtig zu wissen: Auf Robber Gulch wurden im Jahr 1986 bereits vier erfolgreiche Bohrlöcher niedergebracht u.a. mit einem Mineralisierungsintervall von 0,56 g/t Gold über 24,4 Meter! Daher erwarten wir ein für Aktionäre gewinnbringendes Bohrprogramm dieses Jahr und eine schlagartige Neubewertung von Gold Lion Resources.
Oliver Friesen, CEO von Gold Lion sagte dazu:
"Wir freuen uns sehr, dass wir aus unseren Oberflächenproben Werte von bis zu 6,49 g/t Gold erhalten haben. Starke Goldoxidwerte an der Oberfläche sind sehr ermutigend für ein Goldoxidsystem vom Typ Carlin, dass typischerweise niedriggradige Werte und große Tonnagen aufweist. Die abgeschlossenen Kartierungen zeigen weiterhin starke Ähnlichkeiten mit der Penn-Perm-Geologie auf dem Black-Pine-Projekt von Liberty Gold. Wir freuen uns darauf jetzt die letzte Phase der Bodenprobenentnahme und Kartierung vor unserem ersten Bohrprogramm durchzuführen."
Schauen Sie sich dazu bitte den Chart von Liberty Gold unten genau an! Wir sehen ihn als Blaupause für unsere neue Gold-Perle Gold Lion Resources (Ticker Kanada: GL, WKN: A2PVCF)!
So konnte beispielsweise der Nachbar Liberty Gold nach positiven Bohrergebnissen im Sommer 2019 um über 550% zulegen - und das innerhalb kürzester Zeit! Das gleiche halten wir bei Gold Lion Resources auch für möglich!
Quelle: www.tradingview.com
Rückblick zu Liberty: Am 19.06.2019 veröffentlichte Liberty Gold (Marktkapitalisierung aktuell 484 Mio. CAD $!) gute Bohrergebnisse vom "Black Pine" Projekt in Idaho. In den 12 Monaten seit der Meldung stieg der Aktienkurs um massive 552% von 0,40 auf jetzt 2,12 CAD $!!!
Das Brisante dabei ist: Wie Sie unten sehen, befindet sich das "Black Pine" Projekt von Liberty Gold im gleichen geologischen Trend und nur wenige Kilometer von Gold Lion Resources (Marktkapitalisierung aktuell nur 20,3 Mio. CAD $) "Robber Gulch" Projekt entfernt! Man muss kein Hellseher sein, um sich vorzustellen, wo der Kurs von Gold Lion bald schon stehen kann!
Quelle: Gold Lion Resources
Noch ist es nicht zu spät, bestücken Sie Ihr Depot gleich heute noch mit dieser Gold-Rakete! Sie werden es nicht bereuen! Jetzt Investieren, dann abkassieren!
Hintergründe und Fokus des Unternehmens:
Das smarte Management fokussiert sich auf Goldprojekte mit herausragender Infrastrukturanbindung im amerikanischen Bundesstaat Idaho. Im bergbaufreundlichen Idaho befinden sich bereits diverse hochklassige Explorations- und Projektentwicklungsprojekte wie z.B. "Yellowpine" von Midas Gold oder "DeLmar" von Integra Resources. Aber auch "Black Pine" von Liberty Gold ist hier vertreten.
Alle genannten Firmen werden bereits mit einer Marktkapitalisierung zwischen 200 und 500 Mio. CAD $ an der Börse gehandelt. Unsere Explorationsperle Gold Lion (Ticker Kanada: GL, WKN: A2PVCF) bringt dagegen aktuell noch einen Börsenwert von 20,3 Mio. CAD $ auf die "Gold-Waage".
Da die Aktie bisher noch völlig unter dem Radar bei fast allen Anleger flog, ist der günstige Börsenwert völlig klar und vor allem ein Segen für uns!
Denn wir wollen Ihnen Kurs-Raketen mit echten Vervielfacher-Chancen präsentieren und keine lahmen Enten! Wir gehen davon aus, dass im aktuellen Goldumfeld eine Aktie wie Gold Lion durchaus in kürzester Zeit mehrere 100% zulegen kann!
Wichtig zu beachten ist: Die Gold-Reserven der wichtigsten Goldproduzenten gehen seit 2012 um unglaubliche 26% zurück!!
Das bedeutet: Sobald man als Goldexplorer eine große Goldlagerstätte ausfindig gemacht hat, ist man sofort als potenzieller Übernahmekandidat der wichtigsten Goldproduzenten im Fokus und verdient damit Millionen oder gar Milliarden
Quelle: Barrick Gold Firmenpräsentation
Mindestens eine weitere Verdoppelung vom aktuellen Niveau aus sollte also zeitnah drin sein! Kommen noch weitere hochgradige Treffer dazu, sprechen wir von einer ganz anderen Bewertung!
Gold Lion (Ticker Kanada: GL, WKN: A2PVCF) ist erst seit November 2019 börsennotiert und hat alles, was sich ein smarter "Goldaktien-Investor" nur wünschen kann:
- Der Explorationsfokus liegt auf dem extrem bergbaufreundlichen und rechtssicheren Idaho-Golddistrikt mit diversen hochklassigen Goldprojekten in der unmittelbaren Umgebung!
- Multi-Millionen Explorationspotential auf allen Projekten - damit haben Investoren eine echte Chance auf einen Tenbagger.
- Starker News-Flow in den nächsten Wochen und Monaten erwartet - jede Meldung kann zu einer unmittelbaren Neubewertung der Aktie führen. Dies würde den Kurs vervielfachen!
- Goldaktien, und im speziellen Explorationsgesellschaften, haben einen enormen Hebel gegenüber dem Goldpreis. Wir befinden uns erst am Anfang des Gold-Bullenmarktes! Daher haben gerade Aktien wie Gold Lion Resources einen Mega-Hebel auf Gold.
- Alle 5 Projekte mit gewaltigen Discovery-Chancen! Erstklassige Infrastrukturanbindung
Unser Urteil: Diese Aktie muss man sofort haben, denn der Kurs dürfte schon richtig abgehen! Handeln Sie noch vor allen anderen!
Werfen wir einen genaueren Blick auf das Explorationsprojekt Robber Gulch von Gold Lion Resources in Idaho:
Projekt "Robber Gulch":
Das Robber Gulch-Projekt liegt ca. 90 Kilometer westlich vom "Black Pine Carlin-Projekt" von Liberty Gold Corp. im Süden von Idaho. Beide Projekte liegen im gleichen geologischen Trend.
Die Hauptziele von Robber Gulch sind oberflächenabbaubare Goldmineralisierungen im Oxid-Carlin-Stil. Explorationsarbeiten sind auf den Konzessionsflächen das gesamte Jahr über möglich.
Im Jahr 1986 wurde von einem Vorbesitzer bereits ein kleines Bohrprogramm mit 4 Löchern durchgeführt - darunter ein Treffer mit einem Goldmineralisierungsabschnitt von 1,25 g/t über 6,1 Meter.
Quelle: Gold Lion Resources
Mehr Informationen zum Robber Gulch Projekt finden Sie auf dem folgenden Link: LINK
Das Unternehmen hat nicht nur ein vielversprechendes Projekt - insgesamt befinden sich fünf Projekte im Portfolio und jedes dieser 5 kann für signifikante Kursgewinne sorgen!
Das Übernahmefieber in dem begehrten Idaho-Golddistrikt hat begonnen:
Am 24.2.20 gab Excellon Resources bekannt, die Explorationsgesellschaft Otis Gold zu übernehmen. Otis Gold entwickelte in Idaho u.a. das knapp 1 Mio. Unzen umfassende "Kilgore-Goldprojekt". Für das Projekt existiert eine vorläufige Machbarkeitsstudie mit robusten Kennziffern: Anfängliche Minen-Baukosten von 81 Mio. $ steht ein satter Nettobarwert (NPV) von über 200 Mio. $ (@ 1.600 $ Gold) gegenüber.
Das "Kilgore" Projekt, aber auch die extrem aussichtsreichen Projekte von Gold Lion Resources, zielen auf sogenannte Oxid-Goldlagerstätten ab. Diese haben den Vorteil, dass das enthaltene Gold mit Hilfe des Haufenlaugungsverfahren sehr kostengünstig gefördert werden kann.
Auch liegen die anfänglichen Baukosten in der Regel deutlich niedriger als im konventionellen Sulfiderz-Abbau. Daher sind solche Goldprojekte absolute Leckerbissen, um die sich vor allem mittelgroße Produzten prügeln!
Und unsere aussichtsreiche Explorationsperle Gold Lion (Ticker Kanada: GL, WKN: A2PVCF) kontrolliert große Landflächen mit überragendem Discovery-Potential!
Ist Gold Lion Resources ein erstklassiges Akquise-Ziel? Wir meinen, auf alle Fälle! In der Nähe liegen mehrere fortgeschrittene Goldprojekte wie z.B. das "Black Pine" von Liberty Gold.
Mit 484 Mio. CAD $ liegt die derzeitige Marktkapitalisierung von Liberty Gold bei einem Vielfachen unserer Gold Lion Resources (Ticker Kanada: GL, WKN: A2PVCF), die aktuell nur einen winzigen Börsenwert von 20,3 Mio. CAD $ !!!) hat.
Zusammenfassung der Highlights und Kaufargumente zu Gold Lion Resources:
- Neue extrem aussichtsreiche Explorationsgesellschaft mit einem breit diversifiziertem Projektportfolio in bergbaufreundlichen Minen-Regionen:
A) Drei vielversprechende Konzessionsflächen mit 4.400 Hektar im amerikanischen Bundesstaat Idaho
B) Zwei Projekte in der kanadischen Provinz British Columbia
- Klarer Vertrauensbeweis: Das erfahrene Management-Team und Insider kontrollieren zusammen ca. 70% der ausstehenden Aktien.
- Multi-Millionen Explorationspotential auf den Projekten, die sich alle in der Nähe von signifikanten Gold-Lagerstätten befinden - damit haben Investoren eine solide Chance auf einen echten Tenbagger!
Brisante Informationen zum Projekt "Erickson Ridge": Hier ist bereits eine alte historische Ressource von 250.000 Unzen Gold auf einem Bruchteil der Konzessionsflächen vorhanden! In den 1980er Jahren wurden hier auch spektakuläre Bohrergebnisse veröffentlicht: z.B. 33,5 Meter mit 4,1 g/t Gold (Bohrloch ER-84-13) und 21,3 Meter mit 3,15 g/t Gold (Bohrloch ER-84-23).
- Hervorragende Aktienstruktur mit nur 25,8 Mio. ausstehenden Aktien, davon stehen derzeit für neue Investoren nur ca. 7-8 Mio. zum freien Handel (free float) bereit. Der Rest der Aktien wird strategisch von Management und Insidern gehalten. Diese extrem enge Aktienstruktur kann zu einer wahren Kursexplosion führen, wenn viele neue Anleger in die Aktie wollen. (Es besteht ein knappes Angebot!)
- Extrem niedrige Marktkapitalisierung und damit attraktive Bewertung: Der Aktienkurs kann sich schnell vervielfachen, wenn gute Bohrergebnisse veröffentlicht werden.
- Das Unternehmen verfügt nach einer erfolgreichen abgeschlossenen Kapitalerhöhung (im Rahmen einer Privatplazierung) über genügend Kapital, um das diesjährige Explorationsprogramm mit Hochdruck voranzutreiben.
- Zahlreiche Katalysatoren und geplante Meilensteine in naher Zukunft erwartet - z.B. Explorations-Ergebnisse bei drei Projekten in 2020 usw.
- Marktkapitalisierung per 02.07.20: 20,3 Mio. C$
Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild zu diesem interessanten Edelmetall-Explorer machen: LINK
Wie schnell kann die Aktie von Gold Lion Resources nun auf 1 CAD laufen?
Im Vergleich zu einigen Konkurrenten ist die Firma noch deutlich zu billig!!! Wir würden uns daher nicht wundern, wenn Gold Lion Resources schon sehr bald in Richtung 1 CAD $ läuft. Für schnelle Käufer sind so enorme Börsengewinne möglich!
Steigen Sie am besten noch vor dem Beginn des geplanten 2020er Explorationsprogramm in die Aktie des Unternehmens ein - jede spektakuläre News kann zu einer heftigen Kursreaktion führen.
Diese Aktie ist der Mehrzahl der Marktteilnehmer noch völlig unbekannt - das wird sich jetzt zügig ändern! Wenn Sie eine echte Kursvervielfacher-Chance suchen und aus 2.989 EUR bis zu 29.890 EUR machen wollen, schauen Sie sich Gold Lion Resources (Ticker Kanada: GL, WKN: A2PVCF) bitte genau an und legen sich bereits am Montag eine erste Position ins Depot!
So eine Börsenchance bekommt man nicht allzu oft im Leben!
Sind Sie bullisch für Gold? - Dann dürfen Sie die Jackpot-Chance bei Gold Lion nicht ignorieren!
Name: | Gold Lion Resources Inc. |
WKN: | A2PVCF |
ISIN: | CA38063L1076 |
Börsenkürzel Deutschland: | 2BC |
Börsenkürzel Kanada: | GL.CN |
Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse: | 0,72 CAD $ (CSE) bzw. 0,48 € in Frankfurt |
Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse CSE: LINK
Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK
Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse CSE deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Gold Lion Resources Inc. handelt in Deutschland an den Börsenplätzen in Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart und Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.
Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.
Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!
Happy Trading wünscht Ihnen
Ihr Rohstoffradar-Team
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer
Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseiten:
Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden "Webseiten" genannt.
Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.
Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991
Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:
Enthaltene Werte: CA45824L1022,CA59562B1013,IE00BQQP9G91,CA53056H1047,CA38063L1076
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)