Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 22.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 679 internationalen Medien
Die erste börsennotierte Gesellschaft, die auf das gemeinsame Wachstum von Solana, XRP und Dogecoin setzt!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Tenbagger Report
1.484 Leser
Artikel bewerten:
(3)

Nur noch 24 Stunden: Größter Übernahme-Deal im Goldsektor 2020?

Anzeige / Werbung

Heute Ihre letzte Chance für den Kauf der Goldaktie 2020?

Wir haben uns in Kanada und den USA, bei institutionellen Anlegern umgehört, wir haben uns über Umwege, die bis in "verstaubte Keller-Archive" von Chile reichten, schlau gemacht.

Es ist amtlich: Die Aktie von Norsemont Mining (WKN: A2DN0Z) ist jetzt brandheiß!

Bis alle Welt von dem Deal erfährt - haben Sie nur noch wenige Stunden Zeit

Sie haben jetzt genau noch wenige Stunden Zeit, um sich Aktien vom möglicherweise größten Übernahme-Deal des Jahres 2020 zu sichern und von einer frühen Phase an sofort dabei zu sein.

Die Akquisition des 5,5 Mio. Goldunzen starken Weltvorkommens, namens Choquelimpie, gelegen in den Bergen der Anden, wird voraussichtlich am Mittwoch, dem 15. Juli abgeschlossen sein. Kurz darauf, spätestens zum Wochenende hin, dürfte es entsprechende Pressemeldungen geben, die den Erfolg beurkunden werden.

Norsemont und seinem Team aus Hochkarätern der Minenbranche - darunter Gründer von Milliarden-Unternehmen und Spitzengeologen die ehemals für den weltgrößten Goldkonzern Goldcorp arbeiten, eine Übernahme gelungen, die innert Jahrzehnten - trotz mehrfacher Versuche - niemand schaffte.

Ja, es stimmt, ein bekannter Minenmagnat aus Vancouver, der sonst Milliarden scheffelt, war an der Übernahme sehr nah dran und wurde dennoch vom genialen Norsemont Gründer Marc Levy ausgestochen.

Norsemont Mining (WKN: A2DN0Z |
ISIN: CA65652P1080)

Als Anleger bekommen jetzt Goldgeschenke am laufenden Band!

Eine weitere Rekordwoche für Gold-Anleger geht zu Ende. Der Goldpreis erreichte 1.800 US-Dollar und die Aussichten des glänzenden Edelmetalls, können mit den laufenden Gelddruckorgien der Zentralbanken nur besser werden.

Davon profitieren Goldaktien am meisten, deren Kurse jetzt immer schneller steigen.

In der letzten Woche waren wieder hohe Gewinne für Goldanleger möglich:

Das Einzige was Sie als Anleger schwarz ärgern könnte wäre: Wenn Sie nicht dabei sind!

Viele Goldaktien laufen jetzt phantastisch.

Die Frage: Haben sie auch gute Projekte?

Tatsächlich tummeln sich in dem Sektor kleinste Firmen und Projekte, die sicher auch spannend sein könnten, das aber erst noch beweisen müssen, ob sich auf ihren Liegenschaften Goldvorkommen befinden.

Anders ist das bei unserem Favoriten Norsemont Mining und dessen Choquelimpie Projekt.

Choquelimpie mit Goldwert von rund 10 Mrd. US$ (5,5 Moz.) nahezu sicher

Die aktuelle Ressource wurde 2017 fertiggestellt und gilt darum noch als historisch und daher nicht NI 43-101-konform. Sie wurde jedoch von Amec Foster Wheeler, einer der besten Ingenieursdienstleister der Welt erstellt und diese gilt in Branchenkreisen als wasserdicht.

Das bedeutet, dass Sie für 5 Millionen Goldunzen im Boden bekommen, die aber in weniger als 200 Metern Tiefe liegen und darum leicht abbaubar wären, für eine Bewertung von zurzeit weniger als 20 US-Dollar pro Unze.

Wir haben unsere globalen Kontakte spielen lassen und glauben sogar erfahren zu haben, was sich bisher kein Analyst traute zu sagen:

  • Die historischen Bohrkerne bestätigen mehrfach viele dutzend Metern und rund 8 Gramm pro Tonne Goldgehalt - Doch NIEMAND hat diese historischen Bohrergebnisse bisher veröffentlicht. Wir wissen, mit unseren weitreichenden Kontakten, dass sie existieren und rechnen sogar mit einer baldigen Veröffentlichung.

Wir kennen den wahren Grund nicht, warum die Ergebnisse nicht vorgelegt wurde. Wir vermuten, es liegt daran, dass das Management eine Kursexplosion verhindern wollte, weil die ohnehin volle Platzierung - mit solchen Bohrergebnissen - nur noch weiter angeheizt und überzeichnet würde.

Die genauen Hintergründe werden Sie vielleicht nie erfahren.

Entscheidend ist, dass es eine große Wahrscheinlichkeit dafür gibt, dass in Kürze weitere Informationen vorgelegt werden, die das bisher unter dem Radar fliegende Weltvorkommen bestätigen und das kann für den Kurs eigentlich nur positiv sein.

Klar, bei 1.800 US-Dollar Goldpreis, wäre eine Goldproduktion hier immens profitabel und darum hat sich Norsemont Mining das Filetstück nun gesichert.

Wir haben uns als erstes deutschsprachiges Börsenblatt überhaupt so früh, für Norsemont interessiert, als wir erfuhren, dass David Laing, der operative Geschäftsführer, aus den frühen Tagen des heutigen Milliarden-Wertes Equinox Gold, urplötzlich als Vorsitzender des Beirats der Direktoren bei Norsemont aufkreuzte.

David war COO von Equinox Gold und auch bei True Gold Mining aktiv, bevor diese für eine dreistellige Millionensumme vom milliardenschweren Afrika-Goldkonzern Endeavor Mining übernommen wurde. David ist in der Goldbranche eine wahre Legende, und was sein Engagement besonders interessant macht und dazu beigetragen hat, mich für den Deal zu gewinnen, ist die Tatsache, dass er persönlich in den 1980er Jahren in der Choquelimpie-Mine für das Shell-Citibank Konsortium arbeitete und darum weiß, wie man dort Gold produziert.

Kursgewinne dürften für Aktionäre bei Norsemont spielend leicht erzielbar sein

Im ersten Schritt wird Norsemont die Choquelimpie-Mine noch in der Breite und Tiefe aufbohren, damit im nächsten Schritt eine neue Ressourcenschätzung auf NI 43-101-konformes Niveau gebracht wird und womöglich auf dessen Basis eine erste Vormachbarkeitsstudie erstellt werden kann.

Die finanziellen Mittel für diese Schritte, dürfte Norsemont zum Ende der Woche zusammen haben.

Wenn alles wie erwartet läuft, sollte Norsemont in der Lage sein, Choquelimpie an einen Entwickler/Produzenten zu verkaufen.

+1.000% und höhere Gewinne in 1-2 Jahren oder schneller?

Unserer Meinung nach - bestätigt durch die Transaktionswerte der jüngsten Übernahmen von Seiten chinesischer Konzerne, die nach dem lateinamerikanischen Goldschatz streben - werden derart leicht in Betrieb zu führende, produktionsbereite Vorkommen locker mit 200 US-Dollar pro Unze bewertet und das erlaubt Ihnen, bis zu einer potenziellen Übernahme rund +1.000% Kurspotenzial.

Bestreitet Norsemont den Weg zum Produzenten selbst, wären sogar noch höhere Kursgewinne möglich.

Unsere Entdeckung sollte jetzt unmittelbar vor einem rasanten Kursanstieg stehen, die sich in eine Erfolgsgeschichte einreiht, von Goldaktien, die wir Ihnen in jüngster Zeit vorgestellt haben.

Aktien, die Ihnen in kurzer Zeit Investmentgewinne von jeweils mindestens +50% und bis zu +94% mit FenixOro Gold, diese sogar innerhalb von 8 Wochen, ermöglichten.

Das waren alles nur kleine Vorkoster, für die große Chance. Das Ergebnis unserer Analyse ist immer das Gleiche:

Es gibt dieses Jahr wohl keinen signifikanteren Gold-Wert als die:

Norsemont Mining (WKN: A2DN0Z |
ISIN: CA65652P1080)

Bis zum Ende dieser Handelswoche, werden unserem neuen Favoriten, fast 5 Millionen Kanadische Dollar, an Investmentgeldern zufließen, aus der neuesten Privatplatzierungsrunde, die nach unseren Informationen schon jetzt deutlich überzeichnet ist.

Das bedeutet: selbst wenn Institutionelle Anleger wollten, bekommen sie die Aktien heute nur noch über den Markt und das treibt die Kurse jetzt immer weiter nach oben.

Mit dem frischen Kapital wird die Gold-Gewinneraktie Norsemont Mining (WKN: A2DN0Z) ein Weltvorkommen erwerben. Es bedeutet, man at den Beweis von ergiebigen Goldvorkommen längst erbracht.

Gegen Ende der 80er Jahre wurde das Projekt vom Öl-Konzern Shell und der globalen Bank Citigroup als zeitweise drittgrößte Goldmine in Chile betrieben. Der damals bis auf unter 500 US-Dollar pro Unze absinkende Goldpreis, führte zu einer Förderunterbrechung.

Norsemont Mining ist ein Goldexplorations- und Erschließungsunternehmen, das von einem Team erfahrener Bergbauexperten geleitet wird, die sich auf die Neuerschließung der Choquelimpie-Mine in Chile konzentrieren.

bekannt, nun auch an den US Börsen für Amerikaner handelbar zu sein. Folgt nun die nächste Kaufwelle? +++

Heute ernannte Norsemont Mining mit Art Freeze einen weiteren Hochkaräter in seinen Beirat - der bereits auch schon mit dem Ex-COO von Equinox Gold besetzt ist. Herr Freeze verfügt über eine beeindruckende 49-jährige Erfahrung in der Geologie, Exploration und Produktion.

Zwischen 2002 und 2007 war er als primärer beratender Geologe Goldcorp Inc. tätig, der mittlerweile mit Newmont zum weltgrößten Goldkonzern verschmolzen ist und hatte zuvor Beratungs-, Management-, Aufsichts- und technische Positionen bei internationalen Bergbauunternehmen wie Cominco Ltd., Echo Bay Mines, Pasminco Exploration und Pan American Silver Corp.

Aus Allan Larmour, dem CEO von Norsemont brach ein wahrer Begeisterungsturm heraus:

"Wir freuen uns, jemanden von diesem Kaliber wie Art Freeze in unserem Beirat willkommen zu heißen. Seine geologische Expertise in Südamerika, insbesondere in Chile, wird von unschätzbarem Wert sein. Seine früheren Erfahrungen mit der Kupfermine Constancia im nahen Süden Perus werden für das Team von großem Vorteil sein."

Gold bei 1.800 US-$ - ja, und da haben wir nun DIE GOLDAKTIE des Jahres 2020!

Norsemont Mining (WKN: A2DN0Z | ISIN: CA65652P1080 | CSE: NOM)

Übernahmefantasie: das Management sorgt mit diesem echten Weltvorkommen in Chile für Furore

Hier in Chile ...

... in diesem rohstoffreichen Land Südamerikas, an einem Ort in den Anden, den bisher noch niemand auf dem Radar hatte und wo ein historisches Weltvorkommen brach lag, das Ende 80er dem Ölkonzern Royal Dutch Shell gehörte, aber seitdem längst in Vergessenheit geraten ist. Jetzt hat ein kleiner, aber hochqualifiziert aufgestellter Minenwert mit prominenter Expertise zu sagenhaften Konditionen diesen "Claim" erworben und das Projekt übernommen.

Wir fanden keinen besseren Begriff, als die Aktie des Unternehmens Norsemont Mining (WKN: A2DN0Z) als DEN Tarnkappen-Bomber für Goldaktien 2020 zu bezeichnen. Im Windschatten des steigenden Goldpreises und unbemerkt sowie gut versteckt vor den Augen der weltweiten Minen-Experten hat sich dieses kleine Unternehmen ein ECHTES WELTVORKOMMEN gesichert, das Aussichten auf einen Kurs-Verzehnfacher - mit Explorationspotenzial auf über 10+-Mio.-Unzen-Vorkommen bietet!

Norsemont Mining II ist der zweite große Minen-Deal für den Initiator und Deal-Macher Marc Levy, dem ehemaligen Chairman von Norsemont Mining, das in Peru ein Kupferprojekt aufbaute, welches von 1, bis zur Übernahme für 500 Mio. CA$ Marktkapitalisierung wuchs.

Liebe Leserinnen und Leser,

ich lehne mich selten so weit aus dem Fenster, aber was ich jetzt von dieser Goldminenaktie und dem erst kürzlich erworbenen Claim im Norden Chiles mitten in den Anden auf 4.860 m über dem Meeresspiegel 115 km östlich von Arica aus erster Hand erfahren konnte, verschlägt mir fast die Sprache. Ich meine, wann hat es das schon einmal gegeben, dass so schnell ein so kleines Unternehmen wie

Norsemont Mining (WKN: A2DN0Z |
ISIN: CA65652P1080)

die Möglichkeit bekam, für so wenig Geld ein auf Eis gelegtes Projekt zu übernehmen, das für lange Jahre achtlos in der Schublade lag? Das könnte für Anleger jetzt

--> ein potenzieller Verzehnfacher oder sogar noch mehr

werden! Ich sage Ihnen gerne auch, warum und was mich hier so sicher macht. Denn eines weiß jeder Kaufmann:

--> Im Einkauf liegt der Gewinn!

Das gilt für Sie als Anleger, der Sie diese noch weitgehend unbekannte Goldminen-Aktie Norsemont Mining zu einem völlig unterbewerteten Preis von

--> 1,33 Euro/Stück (Börse Frankfurt, 10.7.2020) kaufen können,

was bei 49,2 Mio. Stück ("verwässert") gerade einmal

--> ~65,5 Mio. Euro Marktkapitalisierung

sind.

Langsam wird die Aktie auch in Deutschland entdeckt. Noch am Freitag haben Anleger die Aktie in Deutschland zu Kursen von 1,36 Euro kaufen können. Das ist ein sattes Kursplus von +13,97% seit Freitag.

Und sicher macht mich natürlich auch das Goldminen-Unternehmen Norsemont Mining, das offensichtlich gute Kaufleute, Geologen und Marktexperten haben muss, um so günstig an ein so vielversprechendes Projekt zu solch optimalen Bedingungen zu kommen. Schauen Sie mal, das sind die "Einkaufs-Fakten" für das sensationelle, zu 100 Prozent erworbene Choquelimpie-Gold-Silber-Projekt:

  • Projekterwerb für rund 3,0 Mio. US-Dollar in der Freihandelszonen-Region Aurica;

  • bedeutsames historisches Minenprojekt in den Anden, die früher zu den Regionen mit den höchsten Weltvorkommen von Gold & Kupfer zählten;

  • ganzjähriger Straßenzugang in der Arica- & Parinacota-Region mit 57,57 km²-Fläche, wovon

  • bislang nur 5,0 km² erforscht sind, innerhalb einer 27-km²-Fläche mit hydrothermalen Veränderungen;

  • Bohrungs-Historie: 135.900 m (1.700 Löcher), davon bisher 103.400 m von Shell (1988-1992);

  • Drei Tiefenbohrungen von Rio Tinto (2008) gaben Hinweise auf ein enormes Kupfer-Gold-Porphyrsystem;

  • Bisher wurde in 70 Metern Tiefe eine ertragreiche Schicht von Gold und Silber ermittelt, die auf eine darunterliegende Gold-Kupfer-Porphyr-Lagerstätte schließen lässt;

  • ein Potenzial der Mineralisierung von den bisher erreichten 70 m bis zu
    200-300 m

  • ADR-Abwasserbehandlungsanlage und komplette Minen-Infrastruktur mit 3.000 t/Tag Gesteinsmühle (reicht für eine Goldproduktion von 250.000 Unzen);

  • Ressource (epithermales Gold- und Silbersystem) hat bisher ein Äquivalent von 5,5 Mio. Goldunzen (4,1 Mio. Unzen Gold, 62 Mio. Unzen Silber - siehe Tabelle);

· Historische Bohrdaten weisen auf ein erhebliches Potenzial zusätzlicher Oxidgoldressourcen neben der bekannten Oxidmineralisierung auf dem gesamten Grundstück hin;

· eine Reihe vulkanisch gehosteter Edelmetallvorkommen;

· Oberflächenfunde an Gold lassen ein sog. "Feeder-System" vermuten: besonders kristallreiches Magma-Zuführsystem mit gigantischem Potenzial;

· Explorationspotenziale für Gold & Silber an der Oberfläche bei 5-10 oder sogar 20-30 Mio. Unzen?

Erste Experten, denen wir Glauben schenken, vermuten, es handle sich um ein potenziell gigantisches System mit über 10 Mio. Unzen, dessen Vorkommen sogar noch beim bis zum Dreifachen oder mehr als 20-30 Mio. Unzen liegen könnte.

  • Die große Hoffnung beruht auf einem gigantischen Kupfer-Gold-Porphyr-System, das die Grade an der Oberfläche erst ermöglichte (Siehe Grafik B);

B: Porphyry-Potenzial für einen Kupfergiganten?

Sollten sich die letztgenannten Punkte bewahrheiten, insbesondere sich die Existenz eines gigantischen "Feeder-Systems" - dem Gold-Kupfer-Porphyr - bestätigen, dürfte das kleine Goldminen-Unternehmen Norsemont Mining kaum mehr im Bereich von 500 Mio. US-Dollar Marktkapitalisierung landen - was schon fast 10x höher als die aktuelle Bewertung wäre, sondern vielleicht sogar

--> in den Bereich von einer 1,0 bis 5,0 Mrd. Marktkapitalisierung

vordringen!

Ähnlich wie bei der Identifikation des Timok-Kupfervorkommens bei Nevsun Resources, die vor drei Jahren für 1,8 Mrd. US-Dollar übernommen wurde.

Wenn dies eintritt, bin ich mir sicher, dass es ein derartiges Weltvorkommen seit 20 Jahren nicht mehr an der Börse zu solch einem günstigen Kurs gegeben hat.

Apropos günstig: Denken Sie einmal an diese Tatsachen, die neben den Wahnsinns-Ressourcen mit Vervielfacher-Kurspotenzial dem Rohstoffprojekt Choquelimpie von Norsemont Mining äußerst günstig zur Seite stehen:

· geopolitisch stabile Bergbau-Rechtslage in einem bergbaufreundlichen Land im nördlichsten Teil Chiles;

· Projekt liegt in der industriellen Freihandelszone von Arica nahe der Grenze zwischen Chile, Peru und Bolivien mit

· 100 % Befreiung von der Körperschaftsteuer und

· 100 % Befreiung von Zöllen mit

· 30 % Investitionszuschüssen für Bauten, Maschinen und Geräte sowie

· 40 % Zuschüssen für Investitionen in Bauten oder Immobilien in der Provinz Arica-Parinacota!

Diese derart freundlichen und günstigen Rahmenbedingungen dank der Investitionsbeihilfen und Rückflüsse von der Lokalregierung sowie am Ende Hunderte Millionen Ausgabenersparnisse aufgrund bereits vorhandener Top-Infrastruktur lassen meinen Taschenrechner vibrieren:

Überschlägig hochgerechnet bei angenommenen Ressourcen von 5,5 Mio. Unzen Goldäquivalent, multipliziert mit einem Ertrag von mindestens 50 bis 200 US-Dollar je Unze im Explorationsstadium, bei kalkulatorisch zugrunde gelegten 1.500 US-Dollar Goldunzenpreis (aktuell: 1.800 US-Dollar!!!) zeigt, was im Rohstoffprojekt Choquelimpie von Norsemont Mining noch für ein Potenzial steckt!

--> Eine Übernahme wäre spätestens mit der Vormachbarkeitsstudie PFS und einem Goldpreis von 1.500 US-Dollar als Basisannahme möglich!!!

Aber DAS Schönste ist:

--> Norsemont Mining hat alle Genehmigungen beisammen und kann sofort mit dem Bohren beginnen!

Erstaunliches & Persönliches rund um Norsemont

Ich kann es immer noch nicht glauben, wie günstig das Management von Norsemont Mining in den 100-prozentigen Besitz dieses goldenen "Filetstücks" Choquelimpie gekommen ist. Aber von wem reden wir beim Management? Auch da werden viele Beobachter - und natürlich auch Sie, liebe Leserinnen und Leser - nicht schlecht staunen:

  • Fangen wir mit dem Chairman von Norsemont Mining II. an, der schon in der Historie, die Vorgänger-Gesellschaft aufbaute: Börsenstar Marc Levy ist der Vater des großartigen Börsenerfolges der einstigen Norsemont Ventures. Er startete das Unternehmen mit einem ersten Scheck von über 10.000 Kanada-Dollar (CAD) und führte die Gesellschaft erfolgreich, bis zum erfolgreichen Verkauf für satte 520 Mio. CAD an den Käufer Hudbay Minerals Inc. (Januar 2011). Aktionäre verdienten daran sagenhafte 8.300 Prozent. Die Aktien schossen von 0,05 CAD auf in der Spitze 4,20 CAD in die Höhe!

Praktisch alle vergleichbaren Weltvorkommen und Megaprojekte mit über 3 Mio. Unzen Gold und mehr als 0,5 Gramm pro Tonne Goldgehalt, wurden in den letzten Jahren übernommen. Norsemont ist jetzt die günstigste Landemöglichkeit für Goldkonzerne!

Wann kann die Checkliste bei Norsemont Mining die Übernahme abhaken?

Wird Norsemont II. ähnlich erfolgreich?

  • Den neuen Beirat von Norsemont Mining führt David Laing, Bergbauingenieur mit 40 Jahren Erfahrung in der Branche. Laing war früher COO von Equinox Gold sowie mit Goldprojekten in Brasilien und Kalifornien befasst und nahm insbesondere als Minen- sowie Anlagen-Superintendent bei SCM Vilacollo, einem der Joint-Venture-Partner zusammen mit Shell, das Gold-Silber-Projekt Choquelimpie in Produktion und machte es seinerzeit zum drittgrößten Goldproduzenten in Chile. Außerdem: David Laing hat Fusionen und Zukäufe (M & A) während seiner Karriere im Wert von über 25 Milliarden US-Dollar sowie Investitionen in Ressourcenprojekte beraten.

  • Marc Levy, aktuell auch Vorsitzender und CEO, ist der Gründer und CEO sowie Vorsitzender der (ehemaligen) Norsemont Mining Inc. (Vorgänger-Gesellschaft), welche seinerzeit mit einer Marktkapitalisierung von 1,0 Million US-Dollar startete (siehe oben). Levy bringt über 20 Jahre Management- und Führungserfahrung in privaten und börsennotierten Unternehmen mit. Als Vertriebsleiter bei IP Applications Corp. war er für die Steigerung des Umsatzes um über 500 Prozent verantwortlich. In seiner Zeit als National Director of Sales bei Look Communications (zuvor Internet Direct TSX: IDX) wuchs die Marktkapitalisierung von 20 Mio. USD auf 1,5 Mrd. US-Dollar!

Und das ist noch nicht alles:

--> Es werden wohl bald noch weitere Hochkaräter ins Board stoßen?

Jetzt verstehen Sie, liebe Leserinnen und Leser, warum ich von dem kleinen Minen-Unternehmen Norsemont Mining so begeistert bin und hier wirklich glaube, dass es sich um einen

--> potenziellen Giganten handelt,

der von wirklich exzellenten Spezialisten und Branchen-Stars zu altbekannten Traum-Renditen an der Börse geführt werden wird. Erinnern Sie sich: Die Aktien von Norsemont Ventures schossen innerhalb weniger Jahre um

--> sagenhafte 8.300 Prozent von 0,05 CAD auf in der Spitze 4,20 CAD in die Höhe!

Um die Übernahme dieses Projekt haben sich nach unseren Erkundungen Multimilliardäre bemüht, die aber in Chile nicht so gut vernetzt waren, wie das Team von Norsemont Mining, die den Jackpot geknackt haben dürften.

Laut Management wird die Übernahme des Choquelimpie-Projektes endgültig und final um den 15.7. herum besiegelt. Spätestens mit der dann folgenden Pressemeldung, dürfte die Aktie dann wirklich in aller Munde sein.

noch ist der Kurs der "neuen" Norsemont Mining SEHR günstig.

Es sind jetzt weitsichtige und - vor allem - reaktionsschnelle Anleger gefragt, die vielleicht

--> die Chance des Jahres 2020 ergreifen wollen!

Norsemont Mining (WKN: A2DN0Z |
ISIN: CA65652P1080 | CSE: NOM)

Wir gehen davon aus, dass der Kurs sich in den nächsten Wochen kontinuierlich immer weiter nach oben schraubt, wenn News und Projektfortschritte verkündet warden. Achten Sie darum auf neue Nachrichten, vom Untenehmen.

--> Achten Sie auf neue Nachrichten vom Unternehmen!

Wir erwarten ab Juli eine ganze Reihe starker und kursrelevanter Unternehmensmeldungen.

Die Übernahme ist jetzt für den 15.7. anberaumt worden und sollte nur noch eine Formalität sein, denn das Geld, zur Ausübung der Projektakquisition hat Norsemont Mining mit den letzten Platzierungen bei ultravermögenden Anlegern und Institutionellen Investoren bereits eingesammelt oder entsprechende Zusagen erhalten.

Ihr

Tenbagger-Team

Für die Entwicklung des Projektes steht das Kapital bereit:

Dabei wurden 6 Millionen CA$ eingesammelt, wovon 3 Millionen bei 0,40 CA$ je Aktie + ½ Warrant zu 0,75 CA$ und 3 Millionen bei 0,75 CA$ + ½ Warrant zu 1,10 CA$ bei professionellen Anlegern platziert wurden.

Bis Ende Juli voraussichtlich schon in wenigen Tagen düfte eine weitere rund 4-5 Millionen CA$ umfassende Platzierung zum Kurs von 1 CA$ sowie ½ Warrant zu 1,50 CA$ abgeschlossen sein. Damit würde dem Unternehmen insgesamt bis zu knapp 12 Mio. CA$ für die Entwicklung seiner Pläne zur Verfügung stehen.

Wichtige Hinweise zur Aktien-Struktur und Warrants (Stand 3.7.2020):


DISCLAIMER

Interessenkonflikt

Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge ("Veröffentlichungen") dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar.

Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Bullrich Media Ltd ("Herausgeber"), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen ("Verfasser") wieder.

Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen "Finanzinstrumente") ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen.

Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko. Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen.

Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

Für die Berichterstattung über das Unternehmen Norsemont Mining wurden Verfasser, Herausgeber und Vermittler entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Verfasser und Herausgeber halten zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Vorstellung keine Aktien, Warrants oder Optionen des besprochenen Unternehmens.

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.

Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung.

Bitte den vollständigen Haftungsausschluss & Interessenkonflikte beachten.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bullrich Media Ltd

Lidia Glinskaya
International House
24 Holborn Viaduct
London EC1A 2BN
United Kingdom

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bullrich Media Ltd

Lidia Glinskaya
International House
24 Holborn Viaduct
London EC1A 2BN
United Kingdom

Kontakt:

Telefon: +44 20 7193 4992
E-Mail:
info@tenbagger-report.de

Registergericht: England and Wales
Registernummer: 11893196
Aufsichtsbehörde: Companies House
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Lidia Glinskaya

Verfasser des Artikels: Tenbagger*
*Pseudonym (Richtiger Name ist dem Herausgeber bekannt)

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

Enthaltene Werte: CA3809564097,CA6979001089,XD0002747026,CA65652P1080,CA31447M1077

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.