Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 18.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 689 internationalen Medien
Gold erreicht in diesem Jahr 33 Mal ein neues Rekordhoch, aber diese Minenaktie ist die eigentliche Geschichte
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
646 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Waschbecken oder Schwimmen: Unternehmer heben ihre COVID-19 Business Survival Tipps hervor

Möchten Sie wissen, wie es wirklich ist, Ihr eigenes Unternehmen zu führen? Die Podcast-Serie "Making It Work" bringt Sie in einen Raum mit Unternehmern, die konventionelle Weisheit ausleben und Sie während der COVID 19-Pandemie durch die Höhen und Tiefen des Unternehmensgründung oder -betriebse führen wollen.

LONDON, 30. Juli 2020 /PRNewswire/ -- "Change before you have to" ist das gefeierte Business-Sprichwort des berühmten CEO von General Electric, Jack Welch, der in Beratungskreisen viel zitiert wird.

Große Konglomerate, die von Unternehmensberatern profitieren, werden wahrscheinlich Notfallpläne haben, um wirtschaftliche Abschwünge zu überwinden. Doch für kleinere Unternehmer, die mit engen Margen und einem größeren Risiko unterwegs sind, hätten nur wenige damit rechnen können, dass eine globale Pandemie ihre Existenzgrundlage in wenigen Wochen auf den Kopf stellen würde.

Kleine und mittlere Unternehmen sind die wahren Triebkräfte unserer Wirtschaft. Einige konnten die Welle besser reiten als andere; einige werden an den Rand der Zerstörung getrieben, andere passen sich an und blühen. Was zeichnet sie genau aus?

Wie viele Aspekte des Lebens in der Zeit von COVID-19 bietet die Pandemie auch eine Geschäftschance. Ein wesentlicher Vorteil der Führung eines kleineren Unternehmens ist seine Agilität und die Fähigkeit, sich schnell anzupassen. Inmitten des Chaos tun einige heimliche Geschäftsinhaber genau das - und passen ihre Strategien, ihre Vertriebskanäle und ihr gesamtes Ethos an, um neu zu bewerten, umzugestalten und neu auszurichten.

Wie führen sie ihre Unternehmen unter den Zwängen des Coronavirus? Was sind die Realitäten, mit denen sie in dieser neuen Weltordnung konfrontiert sind? Ist die isolierte Arbeit mehr oder weniger produktiv?

Und ist es möglich, ein Unternehmen pandemisch zu machen?

Einige Branchen, die es scheint, haben sich besser entwickelt als andere. Für den Unternehmer David Patrick von Shark Wheel, der das Rad (für Skateboards) buchstäblich neu erfunden hat, boomt das Geschäft. "Menschen mit Zeit auf ihren Händen haben mehr Freizeitartikel wie Skateboards gekauft... und unsere Verkäufe sind aus dem Spiel", sagt er.

Doch das boomende Geschäft garantiert keine leichte Fahrt für wachsende Start-ups, wenn der Cashflow am engsten ist. "Wenn du wachst und skalerst, lagerst du keine Gewinne, weil du ständig Geld ausgeben musst, um dein Wachstum aufrechtzuerhalten", sagt Unternehmerin Dana Donofree, deren Geschäft - AnaOno in Damen-Dessous - den erdrückenden Auswirkungen von COVID-19 auf den Einzelhandel standgehalten hat. Wie also sollten wachsende Start-ups ihren Cashflow verwalten, und ist es klug, ein Unternehmen unter der drohenden Rezession zu skalieren?

Dies sind nur einige der Fragen, die in der Podcast-Reihe "Making it Work" gestellt werden, die sich mit den täglichen Herausforderungen von Kleinunternehmern befasst; wie schwierige Entscheidungen zu treffen, um Mitarbeiter zu halten und wie man den Schwung aufrecht erhalten kann, bis hin zu den Großen von oben nach unten Fragen.

Den meisten tollen Ideen geht schließlich Chaos voraus!

Iain Patton
Direktor
Ethical Team Ltd
hello@ethicalteam.com

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.