Wirtschaftsführer sind klare Treiber für die Erreichung der UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung
LONDON, 31. Juli 2020 /PRNewswire/ -- Die Umwelt befindet sich in einer Krise, aber da die Regierungen durch die Unmittelbarkeit von COVID-19 abgelenkt sind und die individuellen Bemühungen zu klein sind, um etwas zu bewegen, übernehmen Unternehmen zunehmend die Verantwortung, eine nachhaltige Zukunft aufzubauen.
Agile Unternehmen erfüllen die UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung, indem sie ihre Produkte und Operationen mit Skalenvorteilen ändern, die einen echten Unterschied für den Planeten machen.
Zu den Anführern der 50 Climate Leaders-Kampagne gehören:
Bank of the West
Celsius Energie Schlumberger
Constantia Flexibles
ExportEntwicklung Kanada
IEnova
Lekela
LIXIL Group Corporation
Lumina Foundation
PensionDanmark
Philip Morris International
Ritter Sport
Rolls-Royce
Schroders
Wallenius Wilhelmsen
Ul
Die Kampagne ist das neueste Projekt von Paolo Emilio Zanini, CEO und Gründer der TBD Media Group. Zanini sagt, dass Nachhaltigkeit die ultimative Herausforderung für Unternehmen im 21. Jahrhundert ist:
"Viele Menschen fühlen sich von der Bedrohung durch den Klimawandel überwältigt", sagt Zanini. "Aber die innovativsten Unternehmen der Welt stellen sich dieser Herausforderung. Wir sollten optimistisch sein, dass diese Organisationen den Willen haben, die ZIELE der Vereinten Nationen für nachhaltige Entwicklung zu erreichen und zu übertreffen."
Die 50 Climate Leaders-Reihe dokumentiert die Unternehmen, die Branchen dazu bringen, mehr Verantwortung für die Zukunft unseres Planeten zu übernehmen, und zeigt die Ansätze, die sie verfolgen, um das drängendste Problem anzugehen, mit dem die Welt heute konfrontiert ist.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website von 50 Climate Leaders:
https://www.50climateleaders.com
Sie können alle diese Kampagnen auch auf unserer TBD Media YouTube Channel Page ansehen.