

INDIEN, 18. August 2020 - (ACN Newswire) - Die COVID-19-Pandemie wird immer noch auf der ganzen Welt bekämpft und viele Organisationen sind zum Erliegen gekommen. In solch unsicheren Zeiten orientieren sich die Unternehmen neu an der neuen Normalität. Vor allem für eine Branche wie Events and Conferences, wo das eigentliche Wesen eine große Ansammlung von Gleichgesinnten ist, die zusammenkommen, um ein Erlebnis zu schaffen. Die Anpassung an die neue Norm organisiert Clavent am 5. und 6. September 2020 eine virtuelle Konferenz mit dem Titel "EMERGE 2020 MARTECH SUMMIT".
![]() |
Clavent, ein in Indien ansässiges globales Konferenzunternehmen, veranstaltet am 5. und 6. September den Emerge Martech Summit powered by Clevertap, eine Marketing- und Werbetechnologiekonferenz. Der Emerge Martech Summit 2020 bringt Vermarkter und Führungskräfte zusammen, die ihr Geschäft auf die nächste Stufe heben wollen. Es wird die neuesten Faktoren abdecken, die die Zukunft von Marketing-, Technologie- und Datenfunktionen verändern werden.
Die virtuelle Konferenz wird eine digitale Netzwerkplattform ermöglichen, die eine unübertroffene Interaktion in Echtzeit und ein nahtloses Networking-Erlebnis mit Referenten, Ausstellern und anderen Teilnehmern ermöglicht. Die Plattform wird versuchen, alle Elemente einer Offline-Konferenz in einer Online-Umgebung mit verschiedenen Bereichen wie Lobby, Networking Lounge, Sprechbereich, virtueller Ausstellungsbereich und einem Lautsprecher-Netzwerkbereich neu zu erstellen.
Die Konferenz wird vier Hauptthemen abdecken- AdTech, Content & SEO, User Analytics & Retention, Affiliates/Media Buying. Clavent hat sich eine herausragende Auswahl an talentierten Vordenkern und Influencern wie Sam Baisla, Gründer & CEO von Brand Samosa, gesichert; Atin Chhabra, Global Director - Digital Customer Experience bei Schneider Electric; Shweta Srivastava, Head of Digital bei Philips; Penny so; Alexis Chiagouris, Director, Digital Marketing bei Flexera; Puneeth Bekal, Director - Marketing bei Mastercard; Nakul Laad, GM Business Planning und Strategy bei Swiggy; Rebecca Kurian, Head of Marketing, Indien bei Logmein; Prithvi Raj, Strategic Media Client Leader bei Nielsen Media - Südasien; Neel Pandya, Leiter Medien bei L'Oreal; Mahip Dwivedi, Head Mobile App Marketing & SEO Growth bei Flipkart; Rahul Singh, Mitbegründer & CEO von Winkl; Malay Harsha, Director Marketing bei CleverTap und mehr. Während der zweitägigen dynamischen Diskussion entdecken die Teilnehmer Branchengeheimnisse und erhalten einen neuen Wissensschatz über die neuesten Werbe- und Marketingtechnologien.
"In den vergangenen Jahren organisierte Clavent große globale Konferenzen in Ländern wie Australien, Philippinen, Singapur, Indien, England und Frankreich. In diesem Jahr hat die Branche mit dem COVID-Ausbruch einen Schlag erlitten, und es gab große Entlassungen und Abschaltungen, aber wir als Organisation passen uns der Situation an und organisieren virtuelle Konferenzen. In diesem Jahr werden wir gemeinsam in die sich schnell verändernde Landschaft des digitalen Marketings eintauchen - aber virtuell. Wir möchten Clevertap wirklich für die Partnerschaft und Unterstützung für diese Konferenz danken", sagte Sneha Betharia Jha, Direktorin von Clavent.
Emerge wird Dinge diskutieren, die über die bewährten Best Practices hinausgehen, die nicht ausreichen, um einen Marktanteil so zu erobern, wie sie es einmal waren. Emerge wird neue Werkzeuge, Anwendungen, Taktiken und Technologien für Marketing und Werbung abdecken, die in dieser Post COVID-Welt dringend benötigt werden, um in die digitale Arena einzutreten. Es wird Branchenexperten helfen, digitaler marktaffine zu werden und effektiv auf dem globalen Markt zu konkurrieren. Emerge 2020 wird auf Gold-Ebene von Winkl gesponsert und wird Marken wie Time of India, ALT Balaji, Blue Star Limited, EarlySalary, Lenskart, Max Lebensversicherung, Ogilvy, OkCredit, Raymond limited, SBI, VFS global, Wipro, Zomato, Ola, Master Card, Flipkart, Zee5, Swiggy, Grofers, Mastercard, Philips, Schneider Electric, Pepsico, BurgerKing, Udaan, Paytm, Vedantu, Logicserve iFlix.
Weitere Informationen - https://bit.ly/EmergeMartech
Kostenlos anmelden - https://bit.ly/Emergemartechfree
Nehmen Sie an Vorkonferenzdiskussionen und Gedankenthemen auf Twitter (@calventevents EmergeMartech) und Facebook (@ClaventEvents) teil. Für weitere Anfragen senden Sie bitte eine E-Mail an contact@clavent.com.
Quelle: CLAVENT
Copyright 2020 ACN Newswire . Alle Rechte vorbehalten.
© 2020 JCN Newswire