Die PG Mall bietet eine konsistente und personalisierte Erfahrung für mehr als eine Million Nutzer pro Monat und zielt darauf ab, den E-Commerce zu revolutionieren.
KUALA LUMPUR, 27. August 2020 /PRNewswire/ -- Netcore Solutions, eine der führenden Marketingautomatisierungs- und Personalisierungsplattformen, gab bekannt, dass PG Mall, der malaysische E-Commerce-Riese, Netcore Smartech ausgewählt hat, um seine Multi-Channel-Marketing-Automatisierungs- und Engagement-Kampagnen zu betreiben.
PG Mall plant, die umfassende KI-basierte Automatisierungs- und Personalisierungsplattform zu nutzen, um eine Optimierung des Multichannel-Erlebnisses für seine Benutzer zu gewährleisten und eine unübertroffene Kundenbindung zu gewährleisten.
Die 2017 gegründete PG Mall ist die Idee des Gründers und Executive Chairman der Public Gold Group, Dato' Wira Louis Ng Chun Hau, der nach einem einzigartigen Sharing Economy-Geschäftsmodell heimische Händler auf die globale Bühne bringen möchte.
75% aller asiaischen Unicorns vertrauen Netcore mit ihren Kundenbindungskampagnen. Netcore ist seit über einem Jahrzehnt marktführer für Marketingtechnologie in Südostasien und die jüngste Zusammenarbeit mit GoBear und jetzt PG Mall hat dazu beigetragen, diesen Ort zu festigen.
Die Netcore Smartech-Plattform bündelt das CDP-, Multi-Channel-Kampagnenmanagement, einen umfassenden Journey Builder, EINE KI-basierte E-Mail-Bereitstellung und Smart Push für Push-Benachrichtigungen mit Raman - die KI-Engine, die intelligente Einblicke in zentrale Komponenten der Plattform bietet, macht Smartech zu einem bevorzugten Partner für Marken, die sich auf die modernste Aufbewahrungsstrategie konzentrieren.
"PG Mall will das Shopping-Geschäftsmodell revolutionieren und wir wollen es im großen Stil tun. Auf dem Weg zu einem beschleunigten Wachstum sind wir sicher, dass Netcore uns helfen wird, jeden Monat personalisierte Erlebnisse und Engagements für unsere millionen-plus Nutzer zu schaffen." fügte Charles Lim, Director - MIS, PG Mall hinzu.
"Wir sind ein bevorzugter Partner globaler E-Commerce-Unternehmen und haben uns tiefe Einblicke in die Multichannel-Engagement- und Retentionsstrategien der Vertikalen gegeben. Wir freuen uns, in der Lage zu sein, das Lernen und den Erfolg von PG Mall zu replizieren und ihnen in ihrem Wachstumskurs zu helfen." fügte Abithab Bhaskar, CEO - International Business, Netcore Solutions hinzu.
Über Netcore Solutions:
Netcore Solutions, das weltbekannte Unternehmen für Martech-Lösungen, ermöglicht es Vermarktern, ihre Kundenreise zu skizzieren, um ein außergewöhnliches 1:1-Kundenerlebnis zu erreichen. Netcore liefert seit mehr als zwei Jahrzehnten Marketing-ROI an weltweit führende Marken und dient als strategischer Partner für Unternehmen und mittelständische Unternehmen in vielen Branchen in den Usa, Indien,SEA und EMEA.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1176346/Netcore_Solutions_Logo.jpg