Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Diese Tech-Aktie könnte Ihr Portfolio revolutionieren – und die nächste große Sicherheitslücke schließen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Tenbagger Report
1.211 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Kursexplosions-Potenzial:: Brandheiße News! Phase 2 gestartet und Eric Sprott ist schon am Bord - Jetzt geht es ans Eingemachte!

Anzeige / Werbung

Bei dieser Goldaktien-Geheimtipp Genesis Metals (WKN: A2PV29) kann es jetzt ganz schnell gehen. Nach erfolgreichem Abschluss der Phase 1 geht es nun ans Eingemachte. Der Start der Phase 2 wurde soeben mit dieser brandheißen Press Release verkündet! Sie als cleverer Anleger haben diese Informationen viele Stunden vor den Anlegern an der Heimatbörse auf den Tisch und können diesen Wissensvorsprung gewinnbringend nutzen!

Hat Genesis Metals - unbemerkt ein gigantisches Goldvorkommen entdeckt?

Mit neuen Spitzen-Bohrergebnissen und Eric Sprott am Bord sollte die Kursexplosion jetzt starten - Sichern Sie sich Ihren günstigen Einstiegskurs heute.

Ja, tatsächlich, es scheint sie zu geben: jene Goldminen-Aktien, deren Kurse noch immer nichts von Goldpreisen um die 2.000 US-Dollar "gehört" haben und vor der Neuentdeckung stehen sollten!

Die Rede ist von Genesis Metals (WKN: A2PV29), die nach letzten hochgradigen Gold-Bohrergebnissen Anfang Juli - trotz Spitzenresultate - noch vor der Entdeckung steht:

Sie haben hier eine höchst seltene Gelegenheit:

Als Privatanleger kaufen Sie diesmal genau so günstig wie die erfahrenen superreichen Börsen-Profis.

Alle Detektoren haben angeschlagen, als wir kürzlich auf diese unscheinbare, aber brandheiße Junior-Goldminenaktie gestoßen sind:

Genesis Metals Corp.
(WKN: A2PV29 | ISIN: CA37186Q3089 |
Symbol TSX.V - GIS

Börsen: Toronto - Frankfurt - Tradegate)
Aktueller Kurs: 0,26 CA$ / 0,16 €

Die kanadische Goldminen-Aktie dürfte immer noch Riesen-Chancen bei einem weitgehend unbeachteten Kursgeschehen haben.

Selbst der kanadische Milliardär und Star-Rohstoffinvestor Eric Sprott hat sich nicht lange bitten lassen: Auch er gehört zu den Groß-Anteilseignern, und das wohl nicht zuletzt deshalb, weil an der Spitze des Managements dieser Junior-Mine seit Ende 2019 ein langjährig erfahrener, namhafter Wirtschaftsgeologe aus dem ehemaligen Great-Bear-Gründerteam steht.

Die Great-Bear-Resources-Strategen gelten bekanntlich als die Share-Value-Zauberer der letzten 25 Jahre!

  • Die Aufnahme der Explorationskampagne auf dem Goldprojekt Chevrier, die zuvor wegen COVID-19 ausgesetzt waren.
  • Im Juli dann die Sensations-Resultate: Phase-I Bohrungen, die im südwestlichen Teil der Lagerstätte gebohrt wurden, deuten auf eine hochgradige Goldmineralisierung hin, deren Ausläufer kontinuierlich nach unten abfallend, über bedeutende Entfernungen (>200 Meter) nachweisbar.
  • Die Spitzen-Bohrergebnisse spülten im August frische Kapitalien in die Firmenkasse, mit denen das satte Cash-Polster um 3 auf knapp 5 Mio. US-Dollar aufgefüllt werden konnte. Das Beste daran: Die Aktien wurden ohne Rabatt für 0,28 CA$ bei finanzkräftigen Anlegern platziert und der Kurs notierte zuletzt sogar 10% unter diesem ultragünstigen Platzierungsniveau.

Gilt hier das Motto "Steht die Aktie nun plötzlich vor der Entdeckung und dem Ausbruch"?

In Expertenkreisen ist man sich bei dieser Aktie wirklich sicher. Der Wert der besagten kanadischen Projekte ist geradezu lächerlich unterbewertet: Diese kommt aktuell auf einen Börsenwert von wenig mehr als 10 Mio. US-Dollar, obwohl mindestens 700.000 Goldunzen im Boden des 100-Prozent-Goldprojektgebiets stecken.

Und das in einer der weltweit bekanntesten und ergiebigsten Gold-Lagerstätten, dem Abitibi Greenstone Belt zwischen den kanadischen Provinzen Ontario und Quebec. Hier suchen die Top-Bergbauunternehmen der Welt und haben schon 170 Mio. Unzen Gold gefördert. In der näheren Umgebung sind überdies bereits 6,7 Mio. Unzen geschürft worden.

--> Es geht um die kleine, aber feine Genesis-Metals-Aktie (WKN: A2PV29 | ISIN: CA37186Q3089) die bald, wenn die nächsten Top-Bohrergebnisse im Spätsommer und Herbst auf den Tisch kommen werden, deren Wert bald, wenn die nächsten Top-Bohrergebnisse im Spätsommer und Herbst auf den Tisch kommen werden, explodieren könnte.

Folgen Sie der Story!

--> Lassen Sie sich die Kurs-Vervielfacher-Chancen eines der bei weitem billigsten Goldexplorer im TSXV nicht wegschnappen!

--> Steigen Sie ein, bevor diese Goldminen-Aktie wieder alte Höchststände der vergangenen Jahre mit dem Top-Investor Eric Sprott und CEO Dr. David Terry anpeilt!

--> Diese Aktie braucht bei dieser unglaublich hohen Unterbewertung nur einen Funken bis zur Kursexplosion!

Liebe Leserinnen und Leser,

es gibt wohl immer noch Junior-Aktien aus dem Goldminen-Sektor, die kurstechnisch weitgehend vor sich hindümpeln, gute Nachrichten von beachtlichen Bohrergebnissen liefern, bestens finanziert sind und hervorragende Management-Köpfe sowie Top-Investoren an Bord haben. Und: Die letzten Wochen der rasanten Goldpreis-Rallye schienen am Kursgeschehen dieser Aktie völlig abgeperlt zu sein, eine Reaktion auf dieses Jahres-Ereignis blieb aus:

--> Am 6.8.2020 stürmte Gold auf sein neues Allzeithoch von 2.069,21 US-Dollar pro Unze!

Und in diesem sagenhaft günstigen Umfeld für Gold hat unser Analysten-Team in diesem Sektor jetzt tatsächlich doch noch eine richtige

--> Aktien-Perle mit einem unglaublichen Kurs-Vervielfacher-Potenzial

entdeckt.

Genesis Metals Corp.

--> könnte der Kurs-Vervielfacher im Goldminen-Sektor des Jahres 2020

werden. Und vor allem ein ganz entscheidendes Argument spricht dafür, in diese Aktie einzusteigen: Sie ist trotz Spitzen-Ressourcen und Top-Management

--> so unglaublich unterbewertet,

dass es nicht vieler positiver Nachrichten und Ereignisse bedarf, bis sich viele Anleger gleichzeitig auf die Papiere stürzen werden.

Und das dürfte bald sehr wahrscheinlich sein …

denn Genesis Metals hat etwas zu bieten. Das Unternehmen ist zu 100 % an dem 290 Quadratkilometer großen Chevrier-Gold-Projektareal beteiligt.

Hier wimmelt es von Goldlagerstätten:

Das Projekt liegt 35 km südwestlich von Chibougamau (Quebec) mit ausgezeichneter Infrastruktur (Straßen, Strom, Arbeitskräfte etc.) und ist Teil des nordamerikanischen Abitibi-Grünsteingürtels (Abitibi Greenstone Belt).

Dieser ist einer der weltweit bekanntesten und ergiebigsten Lagerstätten-Gürtel, der über 650 Kilometer lang sowie rund 150 Kilometer breit ist und sich entlang der Grenze zwischen den kanadischen Provinzen Ontario und Quebec erstreckt. Am nordöstlichen Rand bei Chibougamau (Quebec) liegt das Genesis-eigene Chevrier-Goldprojekt mit einer bisherigen Gesamtressource von 700.000 Unzen Gold (395.000 Unzen indiziert und 297.000 Unzen abgeleitet).

In der Region Chibougamau sind seit Förderbeginn 6,7 Mio. Unzen Gold gewonnen worden, für den gesamten Abitibi Greenstone Belt waren es historisch über 170 Mio. Unzen Gold. Hier, in einer der ergiebigsten Goldlagerstätten der Welt, konzentriert sich auch die Arbeit von großen Bergbauunternehmen, darunter mehrere wichtige Akteure der Branche.

Bereits vor Wochen konnte Genesis Metals mit spitzenmäßigen Bohrresultaten aufwarten. Dabei sind --> ultrahochgradige Abschnitte mit bis zu 14,40 g/t Gold (Phase-I-Diamantbohrprogramm) gefunden worden. Vor 2020 sind dort in 20 verschiedenen Beprobungen sogar mehrere Goldgehalte von 24 bis zu 44,06 g/t ermittelt worden.

Hier hält ein Mitarbeiter den Beweis des "Goldschatzes" in seinen Händen:

Genesis Metals Corp.
(WKN: A2PV29 | ISIN: CA37186Q3089 |
Symbol TSX.V - GIS

Börsen: Toronto - Frankfurt - Tradegate)
Aktueller Kurs: 0,26 CA$ / 0,16 €

Außerdem besitzt Genesis Metals im Südwesten des Abitibi ein weiteres, vielversprechendes Grundstück: das October-Gold-Areal, worauf Genesis Metals noch ein Recht zum Erwerb von 100 Prozent besitzt.

Die Nachbarn sind wahre Goldriesen-Konzerne: Haben diese ihr Auge vielleicht schon auf die nächsten Bohrergebnisse gerichtet, um bald eine Übernahme zu lancieren?

Das 200 Quadratkilometer große Goldprojektgebiet befindet sich im südlichen Swayze Greenstone Belt, der die westliche Erweiterung des Cadillac Larder Lake Breakdarstellt.

Hier wurden bisher über 62 Mio. Unzen Gold produziert. Erste signifikante Gold-Ereignisse von 9,23 g/t Gold lassen im October-Gold-Areal die Hoffnung auf weitere aussichtsreiche Entdeckungen und größere Gold-Ressourcen für die Zukunft aufkommen. Bereits im Februar 2019 hatte Genesis Metals eine neue Ressourcenschätzung für das 100-prozentige Chevrier-Goldprojekt abgegeben.

--> Wird dies die letzte Nach-Oben-Korrektur der Gold-Ressourcen bleiben?

Wenn demnächst weitere Bohrresultate im Laufe des Herbstes bekanntgegeben werden sollten, könnte die Nachricht lauten, dass sich die bisher geschätzte Menge der Goldressourcen von 700.000 Unzen aufgrund zunehmender Tiefen-Exploration weiter erhöht hat. Für den Rest des Jahres 2020 sind weitere 5.500 Bohrmeter geplant.

Für 2020 vollständig finanziert sind zumindest diese und weitere Bohr- und Erkundungsaktivitäten, wie Genesis Metals betont. Nach der letzten, Ende Juli bekanntgegebenen Privatplatzierung in Höhe von 2,5 Millionen US-Dollar dürften die Kassen des Goldminenexplorers ausreichend finanziellen Puffer bieten!

Anleger können also auf

--> zwei potenzielle Riesenvorkommen jeweils in Randgebieten des Welt-Goldbergbaugürtels

Abitibi Greenstone Belt setzen.

Dort tummeln sich die ganz großen Goldminenkonzerne von Newmont angefangen bis zu den Juniors wie IAM Gold.

Wenn Sie den Taschenrechner nehmen, sprechen diese Zahlen für einen unglaublichen Anleger-Rabatt:

Aktuelle Marktkapitalisierung von 9,8 Mio. US-Dollar / 700.000 Goldunzen (nur Chevrier-Ressource) = 14 US-Dollar je Unze! Und das bei einem aktuellen Goldpreis von fast 2.000 US-Dollar sowie

--> OHNE die Ressourcen von October Gold und

--> eventuelle Ressourcenaufstockungen der Zukunft sowie

--> OHNE fast 5 Millionen Kanadische-Dollar an Cash-Mitteln!

Daraus kann sich für Anleger doch nur ergeben:

--> eine Riesen-Unterbewertung der Aktie mit einem

--> sagenhaften 10- bis 100-fachen Kursaufschlags-Potenzial!

CEO aus dem Great-Bear-Gründerteam

Neben den hochgradigen Bohrresultaten und zukünftigen Ressourcen-Potenzialen kann Genesis Metals noch ein weiteres Riesen-Pfund in die Waagschale werfen: Seit Anfang Dezember letzten Jahres wird das kürzlich erweiterte technische Team mit seiner langjährigen Erfolgsgeschichte

--> von einem ehemaligen Spitzengeologen der Great Bear Resources geleitet.

Dr. David Terry bringt 30 Jahre Erfahrungen in Direktorenpositionen bei Great Bear Resources Ltd., Golden Arrow Resources Corporation, Aftermath Silver Ltd. sowie Blue Sky Uranium Corp. ein. Er ist damit ein "Hochkaräter" des sehr erfolgreichen Great-Bear-Gründerteams an der Spitze von Genesis Metals. Der promovierte Wirtschaftsgeologe gilt seit Jahren in Branchenkreisen als ein

--> 1a-Sharholder-Value-Garant mit Börsenwert-Vervielfachung à la Great Bear Resources!

Daher: Anleger sollten jetzt sehr genau diese Aktie und eventuelle Nachrichten in diesem Zusammenhang verfolgen. Spätestens nach weiteren Erfolgsnachrichten (bezüglich des Bohrprogramms) und Ressourcen-Aktualisierungen

--> wird es kein Halten mehr geben!

Dann

--> ist eine Kursexplosion mit sagenhaftem Aufwärtspotenzial

nur noch eine Frage von Stunden und Tagen!

--> Die Aktie wird völlig abheben und davonfliegen!

Achtung Anleger:

--> Rechtzeitig VORHER einchecken und Achtung beim Abheben!

Genesis Metals Corp.
(WKN: A2PV29 | ISIN: CA37186Q3089 |
Symbol TSX.V - GIS

Börsen: Toronto - Frankfurt - Tradegate)
Aktueller Kurs: 0,26 CA$ / 0,16 €

Ihr

Tenbagger-Goldexperte

P.S. Das Unternehmen hat in der Pressemitteilung vom 01.09.2020 ferner bekannt gegeben, dass es den Direktoren, leitenden Angestellten und Beratern des Unternehmens Aktienoptionen gewährt hat, die zum Erwerb von bis zu insgesamt 1,72 Millionen Stammaktien die im Rahmen des Aktienoptionsplans des Unternehmens ausübbar sind. Die Optionen sind für einen Zeitraum von fünf Jahren zu einem Preis von 0,28 Dollar pro Aktie ausübbar. Die Begünstigten im Unternehmen haben natürlich ein ureigenes Interesse, dass die Bohrungen in der Phase 2 erfolgreich sind und der Aktienkurs die positiven Resultate wiederspeigelt, damit sie an diesem Erfolg auch finanziell partizipieren können.

DISCLAIMER

Interessenkonflikt

Sämtliche Veröffentlichungen, also Berichte, Darstellungen, Mittelungen sowie Beiträge ("Veröffentlichungen") dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlung hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs von Wertpapieren dar.

Die Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung der Bullrich Media Ltd ("Herausgeber"), bzw. der für diese tätigen Verfasser der Veröffentlichungen ("Verfasser") wieder.

Jedes Investment in die hier vorgestellten Finanzinstrumente wie Aktien, Anleihen, Derivate auf Wertpapiere etc. (zusammen "Finanzinstrumente") ist mit Chancen, aber auch mit Risiken bis hin zum Totalverlust verbunden. Kauf-/Verkaufsaufträge sollten zum eigenen Schutz stets limitiert werden. Dies gilt insbesondere für die hier behandelten Werte aus dem Small- und Micro-Cap-Bereich, die sich ausschließlich für spekulative und risikobewusste Anleger eignen.

Jeder Anleger handelt auf eigenes Risiko. Der Herausgeber und die für ihn tätigen Verfasser übernehmen keinerlei Gewähr auf die Aktualität, Richtigkeit, Vollständigkeit oder sonstige Qualität der Veröffentlichungen.

Hinweise gemäß §34b Abs. 1 WpHG in Verbindung mit FinAnV (Deutschland)

Für die Berichterstattung über das Unternehmen Genesis Metals Corp. wurden Verfasser, Herausgeber und Vermittler entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Verfasser, Herausgeber und Vermittler halten zum Zeitpunkt der Erstellung dieser Vorstellung Aktien, Warrants und/oder Optionen des besprochenen Unternehmens Genesis Metals Corp. und können höhere Kurse und höheres Volumen nutzen, um die Aktien zu verkaufen und/oder die Warrants/Optionen einlösen und die daraus erhaltenen Aktien verkaufen. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen Dritte, werden in beziehungsweise unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen.

Die in den jeweiligen Veröffentlichungen angegebenen Preise/Kurse zu besprochenen Finanzinstrumenten sind, soweit nicht näher erläutert, Tagesschlusskurse des zurückliegenden Börsentages oder aber aktuellere Kurse vor der jeweiligen Veröffentlichung.

Bitte den vollständigen Haftungsausschluss & Interessenkonflikte beachten.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Bullrich Media Ltd

Lidia Glinskaya
International House
24 Holborn Viaduct
London EC1A 2BN
United Kingdom

Kontakt:

Telefon: +44 20 7193 4992
E-Mail:
info@tenbagger-report.de

Registergericht: England and Wales
Registernummer: 11893196
Aufsichtsbehörde: Companies House
Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV: Lidia Glinskaya

Verfasser des Artikels: Tenbagger*
*Pseudonym (Richtiger Name ist dem Herausgeber bekannt)

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss

Enthaltene Werte: CA3809564097,CA4509131088,CA3901433035,CA38080W1023,CA37186Q3089

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.