
Bei Twitter war die Gründer-Show ebenfalls extrem beliebt und erreichte mit dem Hashtag DHDL zwischenzeitlich Platz 1 der Deutschland-Trends.
Auch "Ready to Beef" im Anschluss um 22:50 Uhr erzielte einen guten Marktanteil von 7,9 Prozent bei den 14- bis 59-Jährigen, in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen waren sogar 9,7 Prozent dabei. Insgesamt schalteten 0,81 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren die Koch-Show ein.
Der Tagesmarktanteil von VOX lag insgesamt bei sehr guten 8,1 Prozent (14-59) bzw. 9,8 Prozent (14-49).
Wer "Die Höhle der Löwen" bei VOX verpasst hat, kann die Sendung noch 30 Tage nach Ausstrahlung kostenlos auf TVNOW.de abrufen. Außerdem zeigt VOXup freitags um 20:15 Uhr und ntv sonntags um 10:30 Uhr die aktuelle DHDL-Folge von Montag als Wiederholung.
Am nächsten Montag (21.09. um 20:15 Uhr bei VOX) öffnet sich "Die Höhle der Löwen" dann für diese wagemutigen Start-up-Unternehmer: In Folge 4 will unter anderem das Gründer-Team um Geigenbauer Sebastian Oberlin und Musiker Adrian Rennertz mit dem Start-up "Klang2" die Löwen begeistern. Außerdem möchten die Start-ups "LetsAct", "Forest Gum", "FH2OCUS (heute FlowKiss)" und "Breakletics" die Investoren von sich überzeugen.
Quelle: AGF/GfK / DAP videoSCOPE / MG RTL Data & Audience Intelligence / vorl. gew. / Stand: 15.09.2020
Pressekontakt:
Katrin Bechtoldt
Mediengruppe RTL Deutschland GmbH
VOX Kommunikation
Telefon: +49 221 456-74404
katrin.bechtoldt@mediengruppe-rtl.de
Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell
Originalmeldung: https://www.presseportal.de/pm/6952/4706673
© 2020 news aktuell