Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 22.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Von Solarenergie zu digitalen Assets: Die Strategie hinter der 75-Prozent-Rallye
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
689 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Soeos: Quarantäne-Hausköche würzen ihr Kochen mit direkt auf Consumer Gewürze

Finanznachrichten News

NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 18. September 2020 / Wenn Sie in den letzten vier Monaten überhaupt in der Nähe von sozialen Medien waren, wissen Sie, dass die meisten Ihrer Freunde und Familie wahrscheinlich Zuhausetisten geworden sind; Posting Rezepte und gemeinsame Gerichte, die in der letzten Februarwoche wahrscheinlich nur ihren Weg in ihre Häuser mit einer Takeout-Bestellung finden würde.

Aber was ist aus denen geworden, die notorisch keine Präpandemie kochen konnten? Nun, der Aufstieg von Social-Media-Plattformen mit Lehrvideos; denken Tasty auf Facebook, und Köche auf TikTok Lehre einfache Rezepte, hat eine ganz neue Gruppe von Menschen auf der Suche nach neuen Aromen und Küchen zu versuchen verschmäht. Hausköche haben ein Gefühl von Abenteuer in der Küche gefunden, die sie kochen - viele versuchen verschiedene Gewürze und Ansätze, um ihre normale Heimatkarte aufzupeppen.

Tom Zhang von SOEOS (https://soeos.com/), einer der Top-Gewürzverkäufer bei Amazon, hat einen Anstieg der Zahlen erlebt. "Wir haben einen Anstieg bei den Verkäufen von Sichuan-Pfefferkörnern und Pfefferkornöl gesehen, jetzt, da mehr Menschen zu Hause sind. Nach einem bestimmten Punkt möchten Sie vielleicht versuchen, die Sichuan Takeout-Gerichte zu kochen, die Sie in den letzten vier Monaten als Takeout bekommen haben. Wir sind hier, um diesen Geschmack zu liefern."

Einige neue Unternehmen, die in dieser Zeit entstanden sind, bieten Hausverpflegung und Mahlzeitenvorbereitung, haben den Wert in der Vielfalt und Wert der neuen Aromen gesehen. Nicolas Corrao von der in NYC ansässigen NDC Hospitality (https://www.ndchospitality.com/), die gehobene Küche zu Hause anbietet, sagte: "Manchmal wollen die Leute etwas anderes als die gleiche Mahlzeit, die sie während der Quarantäne zu Hause gekocht haben, aber sie wollen auch etwas Erhöhtes von dem Takeout, den sie bekommen haben. Vielleicht ist es ein Geburtstag oder ein Jubiläum. Sie wollen es zu etwas Besonderem machen, obwohl Sie unter Sperrung sind. Hier kommen wir ins Spiel, wir bieten unseren Kunden einzigartige kulinarische Erlebnisse in ihren eigenen vier Wänden, und der Zugang zu Zutaten und Gewürzen von SOEOS ermöglicht es uns, diese unvergesslichen Abendessen anzubieten, und ermöglichen es unseren Kunden, sich eine Zeit vorzustellen, in der sie einmal in neue Länder gereist wären, um neue Geschmacksrichtungen zu probieren."

Während Marken wie SOEOS sowohl Hausköche als auch Spezialgeschäfte beliefern, sehen Studien eher eine Verlagerung auf Hausmannskost im Allgemeinen. Eine aktuelle Studie von Zion Market Research (https://www.zionmarketresearch.com/report/herbs-spice-extracts-market) sagte, "der Markt für Kräuter & Gewürzextrakte wächst zwischen 2019 und 2026 um rund 6 %." Ohne ein klares Ende für diese Welle in Sicht, werden die Menschen weiterhin zu Hause kochen und wollen ihre Fähigkeiten aufpeppen, während sie dabei sind.

Die Neugier auf exotische Gewürze hat die Aufmerksamkeit von Food-Bloggern gleichermaßen auf Journalisten geweckt, darunter David Leonhardt von der New York Times (https://www.nytimes.com/2020/07/02/briefing/coronavirus-jobs-numbers-joe-biden-your-thursday-briefing.html) und seine Handvoll Erwähnungen von Pfefferkornöl in den letzten Monaten.

Die Suche nach einer Vielzahl von Aromen in der Küche erwärmen sich, da die Menschen mehr Zeit zu Hause in den kommenden Monaten erwarten.

Medienkontakt: Joy Zhu
E-Mail: info@soeos.com
Telefonnummer: 6462477728

QUELLE: Soeos



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/602334/Quarantined-Home-Chefs-Spice-up-Their-Cooking-with-Direct-to-Consumer-Spices

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.