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ACCESSWIRE
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S7E7HAN: Erfolgsgeschichte eines Tausendjährigen Dropshippers - Stephan Walouch

Ein 19-jähriger österreichischer Dropshipper -Stephan Walouch - skalierte seinen E-Commerce-Shop in weniger als 4 Monaten auf 360.000 US-Dollar. Einfach überragend!

LARNACA, ZYPERN / ACCESSWIRE / 26. September 2020 / Stephan ist ein 19-jähriger Österreicher, der viel Zeit damit verbracht hat, auf seinen Bildschirm zu starren, seine Online-Shop-Statistiken zu sehen, und er hat wirklich klare Vorstellungen davon, wie man in diesem neuen wirtschaftlichen Paradigma erfolgreich sein kann. Abgesehen davon, dass er ein Dropshipping-Experte ist, betreibt er einen Instagram-Kanal namens s7e7han, wo er Leute coacht, wie sie ihren E-Commerce-Shop betreiben. Heute legt Stephan seine erstaunliche Erfolgsgeschichte offen.

Er sagte uns:

"Ich hatte bisher nur einen Job, und das war als IT-Techniker. Ich arbeitete als eins für 2 1/2 Jahre, bis ich aufhörte, als ich 18 Jahre alt wurde. Beschäftigungsgeschichte bedeutet nichts, wenn Man sich entschließt, das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Ich machte meinen ersten Bock online, als ich 16 war, begann ich mit dem Aufbau Nischen Instagram-Websites und Affiliate-Marketing über diese Kanäle. Danach ich an, etwas Geld in Kryptowährungen zu investieren. Im Jahr 2017 startete ich mein erstes Dropshipping-Geschäft und erreichte 10k Umsatz. Aber, Nach einer Weile, Ich hatte eine Menge Probleme mit meinem Lieferanten und ich verlor das ganze Geld (und extra, um Rückerstattungen). Ich habe nur mit E-Commerce - Shopify Dropshipping durch Aliexpress wirklichen Erfolg gefunden. 2 Jahre später, Im Jahr 2019 investierte ich mehr Geld und schließlich meinneues Geschäft und zertrümmerte über 360.000k Umsatz.

Im Moment bin ich super aufgeregt zu sehen, wo ich von hier aus gehen kann. Im Jahr 2020 und darüber hinaus ist es mein Ziel, Orte zu erkunden, die ich noch nicht ausgedacht habe, wie den Aufbau einer Millionen-Dollar-Marke.

Ich wollte immer mein eigener Chef sein. Ihr eigener Chef zu sein bedeutet, dass Sie Sich Ihre eigenen Zielvorgabe und Fristen setzen, und vor allem, bleiben Sie bei ihnen."

Jeder Unternehmer steht vor Problemen

Bei der Skalierung eines Dropshipping-Shops ist es einfach, sich in den Vertriebs- und Marketing-Vorgängen zu verfangen und dabei das Back-End zu vergessen, was zu mehreren Problemen führen kann: Lagerprobleme, Auftragsverzögerungen und sogar Lieferanten verschwinden vollständig. Der After-Sales-Prozess ist wichtiger als die Akquise eines Kunden. Denn ohne ordnungsgemäße Ausführung, auch bei der Lieferung eines Qualitätsprodukts, wird Ihr Unternehmen nicht nachhaltig sein. Diese ganze Sache ist wie ein Puzzle und es ist das massive Problem, dass brandneue Dropshippers konfrontiert, oft unerwartet.

Dropshipping ist ein wirklich attraktives Geschäftsmodell für jeden, um sein eigenes Startup zu starten: niedrige Startkosten, keine Produkte auf Lager zu haben, kein Logistikexperte sein. Aber kein Puzzle kommt bereits montiert heraus.

Stephan Walouch sagt immer wieder:

"Selbst wenn Sie das Puzzle beendet haben, wird es immer ein neues geben, das sie abschließen müssen. Dieses Mal, vielleicht werden Sie 1000 Stück statt 200 versuchen. Außerdem, haben Sie keine Angst zu teilen, was Sie tun und um Hilfe bitten. Meine wirklichen Durchbrüche passierten, als ich mich mit Menschen in Facebook-Gruppen verbunden habe. Networking ist eine mächtige Sache. Es hilft zu diskutieren, Brainstorming, teilen Sie Ihre Erkenntnisse, und sehen, was für andere funktioniert."

E-Commerce und digitales Marketing auf dem Weg

Stephan Walouch ist definitiv einer der besten jungen Dropshipper-Unternehmer, die wesentlich zur E-Commerce-Revolution beigetragen haben, die wir heute erleben. Ein großer Visionär mit innovativen Ideen und dem Potenzial, sie in die Tat umzusetzen. Er ist ein versierter Führer, der die Kraft seines Teams nutzt, um der Vision seiner Unternehmen treu zu bleiben. Mit seinen Fähigkeiten, die sich über Technologie, Marketing und schlanke operative Effektivität kreuzen. Seine Marke hat innovative Lösungen für Kunden auf den Markt gebracht, um die massiven Chancen des E-Commerce zu nutzen.

Kontakte:

Kontaktname: Stephan Walouch
Name der Organisation: FBGM LTD
Adresse: Archiepiskopou Makariou III, Larnaca - Zypern
Webseite: https://lifelabecom.com/
E-Mail: stephanw456@gmail.com
Facebook -https://www.facebook.com/stephan.wal.9/
Instagram -https://www.instagram.com/s7e7han/?hl=de
LinkedIn -https://www.linkedin.com/in/stephan-walouch

QUELLE: S7E7HAN



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/607858/Success-Story-of-a-Millennial-Dropshipper-Stephan-Walouch

© 2020 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
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