Der Bericht "UK Digital Banking Report" wurde dem Angebot von ResearchAndMarkets.com hinzugefügt.
Der UK Digital Banking Report ist der jüngste Bericht, der auf dem UK Digital Banking Report (UKDBC) basiert.
Die UKDBC ist eine der vielen laufenden syndizierten Studien des Verlags, die sich darauf konzentrieren, Finanzdienstleistungssektoren auf der ganzen Welt umsetzbare Einblicke zu liefern.
Es enthält Einblicke in eine Vielzahl von digitalen Banking-Themen wie Internet und Mobile Banking, Produktforschung und -anwendung, Datenaustausch und -integration, Zahlungen, Technologie und Social Media, Geschäftsstimmung. Der Bericht enthält auch einen nachdenklichen Abschnitt, der sich auf das Verständnis der Entwicklung des digitalen Geschäftsbankengeschäfts konzentriert. Zu den wichtigsten Fragen, die in diesem Abschnitt beantwortet werden, gehören:
- Hat COVID-19 spürbare Auswirkungen auf die Nutzung digitaler Kanäle gehabt?
- Wie unterscheidet sich das zwischen den verschiedenen Bankaktivitäten?
- Was sind die aktuellen Komfort-Level mit Chat-Bot-Nutzung?
Erwähnte Unternehmen
- Bundesweit
- Halifax
- Barclays
- Santander
- Hsbc
- Natwest
- Lloyds Bank
- Coventry Building Society
- First Direct
- Virgin Money
- TSB Bank
- Royal Bank of Scotland
- Die Genossenschaftsbank
- YBS-Gruppe
- Skipton Building Society
- Bank of Scotland
- Leeds Building Society
- Bank of Ireland
- Birmingham Midshires
- Cheltenham Gloucester
Weitere Informationen zu diesem Bericht finden Sie unter https://www.researchandmarkets.com/r/kuflrh
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20201120005414/en/
Kontakte:
ResearchAndMarkets.com
Laura Wood, Senior Press Manager
press@researchandmarkets.com
Für E.S.T Bürozeiten Anrufen 1-917-300-0470
Für U.S./CAN Gebührenfrei anrufen 1-800-526-8630
Für GMT Bürozeiten Anruf +353-1-416-8900