Swaarm, ein SaaS-Unternehmen mit Fokus auf performance-based Tracking and Optimization, gab heute bekannt, dass es sich in einer Von Ilona van Megen und Rudolf van Megen, Aufsichtsratsmitglied der DE-CIX Group AG, 800 K. Euro gesichert hat, die das Wachstum des Unternehmens seit dem Start im September weiter ankurbeln wird.
Rudolf van Megen, einer der deutschen Startup-Pioniere, war 1982 Mitbegründer der SQS Software Quality Systems AG und damit zum größten internationalen Marktführer für spezialisierte Dienstleistungen im Bereich Softwaretests in der IT-Entwicklung und -Wartung, was 2005 zu einem Börsengang führte. Seit 2012 ist er Business Angel, Berater, Mitbegründer und Investor zahlreicher Startups in Deutschland, Dänemark und Großbritannien und übernahm Schlüsselrollen in nationalen und internationalen lokalen Organisationen, darunter Supervisory Member der DE-CIX Group, Vorsitzender des Management Teams des Deutschen IST Medieninstituts und Industriebotschafter der Stadt Köln. Ilona und Rudolf werden auch weiterhin als Berater bei Swaarm tätig sein.
Swaarm bietet eine neue leistungsbasierte Tracking-Plattform, die Agenturen, Werbetreibenden und Netzwerken die Möglichkeit bietet, ihre Marketingbemühungen in Echtzeit vollständig zu verfolgen und zu steuern und profitables Wachstum zu gewährleisten. Während aktuelle Marktangebote nur begrenzte Dateneinblicke bieten und erhebliche manuelle Arbeitsprozesse erfordern, wurde Swaarm entwickelt, um diese Schmerzpunkte zu überwinden. Die Plattform wurde von Grund auf von Swaarms Team von hochqualifizierten Adtech-Enthusiasten entwickelt, um einfach zu bedienen, aber leistungsstark mit datengesteuerter Kampagnenautomatisierung zu sein, um Vermarktern zu helfen, Kampagnen erfolgreich zu messen und zu optimieren.
Yogeeta Chainani, Mitbegründerin und Chief Product Officer von Swaarm, sagte: "Da Performance Marketing in der Größe und Akzeptanz zwischen Netzwerken und Partnern zugenommen hat, ist es auch wesentlich komplexer geworden. Unternehmen sehen jetzt den Wert einer umfassenden Lösung, wie z. B. unseres Angebots bei Swaarm, für die Verfolgung, Verwaltung und Optimierung ihrer Kampagnen und Partner. Wir sind bestrebt, zu wachsen und eng mit Unternehmen zusammenzuarbeiten, um ihnen zu helfen, ihre Performance-Marketing-Management-Anforderungen auf die effektivste Art und Weise zu lösen."
Rudolf van Megen sagte: "Swaarm bietet die beste Plattform und Führung, um der Kategorieführer im schnell wachsenden performancebasierten Tracking-Technologiemarkt zu werden. Das Unternehmen hat die Möglichkeit, seine einzigartige, robuste und skalierbare Plattform für eine Vielzahl von Branchen zu nutzen, die Performance-Marketing nutzen, und ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem Team auf dieser Reise."
Über Swaarm
Swaarm mit Sitz in Berlin ist eine leistungsbasierte Marketingplattform, die eine innovative Adtech-Tracking-Lösung für Agenturen, Werbetreibende und Netzwerke bietet, um ihre Marketingkampagnen in großem Maßstab zu verwalten, zu verfolgen, zu analysieren und zu optimieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.swaarm.com.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20201118005431/en/
Kontakte:
Kate Pietrelli
kate@pathadvisors.com
+1 760-518-2633