Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 08.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 683 internationalen Medien
Warum der Warren Buffett des Bergbaus alles auf diese Aktie setzt
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Rohstoffradar
2.024 Leser
Artikel bewerten:
(11)

Das Beste im Goldenen Dreieck: SENSATIONS-ERGEBNISSE in der Nachbarschaft von Pretium Resources dürften zu schneller Neubewertung führen!

Anzeige / Werbung

Die neuen Bohrergebnisse von Scottie Resources sind DIE Überraschung der Woche! Neubewertung und Raketenstart muss zeitnah folgen! Aktuelle Discount-Kurse nutzen, denn viel billiger wird's nicht mehr!

Liebe Leserinnen und Leser,

der Treibstoff für Kurs-Raketen bei Explorern sind die Veröffentlichung von SPEKTAKULÄREN BOHRERGEBNISSEN! Denn neue Entdeckungen werden vom Markt oft genug massiv angeheizt und die Aktien nach oben getrieben! Es braucht oftmals nur einige Top-Bohrungen und der Kurs geht durch die Decke!

Lange genug mussten wir und die Anleger warten. Aber jetzt geht es endlich los mit den Meldungen zum Bohrprogramm! Und gleich die ersten Ergebnisse sind ein Paukenschlag!

Scottie Resources (TSX-V: SCOT, WKN: A2PBVN) übertrifft damit alle Erwartungen! Und das war erst der Anfang einer ganzen Reihe von Meldungen, die uns über die kommenden Wochen erfreuen dürften!

Das Ausnahme-Unternehmen mit klarem Fokus auf Projekte in der berühmten Region "Goldenes Dreieck" in Kanada hat wirklich nicht zu viel versprochen und atemberaubend gute Bohrergebnisse abgeliefert:

Sehen Sie selbst: 22,3 g/t Gold sind herausragend und machen Lust auf mehr

Sehr hochgradige, oberflächennahe Bohrintervalle mit bis zu 22,3 g/t Gold über 6,1 Meter! Diese Ergebnisse unterstreichen das enorme Explorationspotential dieser neu entdeckten Mineralisierungszone über 800 Meter.

Dabei liegt diese neue Zone ca. 2 km von der ehemaligen Scottie Goldmine entfernt, die das Unternehmen kontrolliert.

Bradley Rourke, CEO von Scottie Resources, kommentierte:

"Fantastische Bohrergebnisse bei einem idealen Standort! Dieser neue Blueberry-Trend ist ein oberflächennahes Ziel, das buchstäblich an einer Straße liegt. Die Erzgrade und Breiten dieser Ergebnisse begeistern uns außerordentlich und zeigen das wirtschaftliche Potenzial des Gebiets auf.

Gestützt auf die hochgradigen Bodenproben aus diesem Jahr werden wir bei Bohrungen im Jahr 2021 diesen neuen Trend aggressiv nachverfolgen, um das volle Ausmaß dieses bemerkenswert großen und hochwertigen Systems zu ermitteln."

Die Serie von HIGH-GRADE-TREFFER in der Nachbarschaft von Pretium Resources sind einzigartig und sollten jetzt sukzessive zu einer dynamischen Neubewertung von Scottie Resources führen! Und das Beste: Wir hätten nicht gedacht, dass man die Aktie nochmals so günstig bekommt!

Das charttechnische Bild hat sich zudem aufgehellt, ein Überschreiten der Trendline kann hier schnell zu einem Test der Jahreshochs von 0,53 CAD führen.

Nutzen Sie die jüngste Konsolidierung zum Einstieg bei ausgewählten Top-Unternehmen aus dem Goldsektor wie Scottie Resources! Hier sind kurzfristig schon Kursgewinne um 55% möglich, aber längerfristig noch viel mehr!

Quelle: Stockcharts.com

Wir haben bereits im August zum ersten Mal über diese attraktive Explorations-Story berichtet. Die Firma verfügt über ein signifikantes Projekt-Portfolio im Goldenen Dreieck. (Artikel vom 22.08.2020). Umzingelt von diversen Gold-Produzenten und Entwicklern besitzt dieser Junior-Explorer riesige Konzessionsflächen mit enormem Potential. Seitdem hat Scottie Resources (TSX-V: SCOT, WKN: A2PBVN) kontinuierlich Newsflow bekanntgegeben.

Wie z.B. am 6. Oktober als das Unternehmen die ersten Bohrergebnisse des diesjährigen Bohrprogramms veröffentlicht hat. Wir erinnern uns an das Bohrloch SR20-26 mit einem sensationellen Mineralisierungsintervall von 109,4 Gramm Gold pro Tonne über 2,53 Meter!

Und die brandaktuellen Bohrergebnisse vom 8. Dezember (Link hier) waren ebenfalls wieder sehr gut, wie die Werte in der Tabelle am Anfang dieses Beitrages aufzeigen. Das Unternehmen gab in der Pressemeldung auch bekannt, dass im Jahr 2020 insgesamt 1.609 Meter in 11 Löchern in der Blueberry Zone gebohrt hat.

Zukünftige Bohrkampagnen werden zunehmend entlang des Streichs und in die Tiefe durchgeführt, um die Ausdehnung und den Grad der Zone weiter zu definieren.

Die Frage ist nun: Wann fliegt der Deckel bei der Aktie weg?

Scottie Resources Corp. (TSX-V: SCOT, WKN: A2PBVN)

Scottie Resources (TSX-V: SCOT, WKN:A2PBVN) besitzt eine 100%ige Beteiligung an der ehemaligen produzierenden hochgradigen Scottie Gold-Mine und kontrolliert weitere sehr aussichtsreiche Konzessionsflächen wie "Bow Property" / "Summit Lake", / "Cambria Projekt, "Sulu" und dem "Stock Property". Die Landpakete von Scottie Resources umfassen insgesamt 24.589 Hektar im Goldenen Dreieck.

Die Projekte von Scottie Resources liegen in erstklassiger Lage im "Goldenen Dreieck" - in direkter Nähe zu den Schwergewichten Pretium Resources und Ascot Resources!

Während der diesjährigen Feldsaison 2020 waren die Hauptschwerpunkte der Explorationsbohrungen bei Scottie Resources die Konzessionsflächen der früheren Scottie Gold Mine und das Bow Property (mit der sogenannten Blueberry Vein).

Dabei liegt das Bow Property nur knapp 2 Kilometer von der ehemaligen Scottie Gold Mine entfernt. Ein Höhepunkt des 2019er Explorationsprogramms war ein Goldintervall von 7,44 g/t über 34,78 Metern.

Die Goldmine Scottie, die von 1981 bis 1985 betrieben wurde, produzierte seinerzeit 95.426 Unzen Gold mit einem durchschnittlichen Gehalt von 16,2 g/t. Frühere Explorationsarbeiten identifizierten insgesamt 13 verschiedene goldhaltige Adern auf dem Projekt. Während der Feldsaison 2020 schloss Scottie insgesamt 7.040 Meter an Diamantbohrungen ab - die Ergebnisse von 38 Bohrlöchern stehen noch aus.

Hintergrundinformationen zur Blueberry Zone (Bow Property):

Die Blueberry-Zone liegt auf dem Grundstück Bow und sie befindet sich nur 2 km nordöstlich der zu 100 % unternehmenseigenen, ehemals produzierenden Goldmine Scottie. Historische Schürfungen und Schlitzprobenentnahmen bei der Ader Blueberry beinhalten Ergebnisse von 103,94 g/t Gold auf 1,43 Metern und 203,75 g/t auf 1,90 Metern.

Trotz hochgradiger Oberflächenproben und leichtem Straßenzugang wurden für die Ader Blueberry bisher nur begrenzte Bohrungen gemeldet. Das Ziel wurde im Rahmen von Scotties Bohrprogramm 2019 erheblich vorangetrieben, als ein Abschnitt mit einem Gehalt von 7,44 g/t Gold auf 34,78 Metern in einer neuen Auflockerungszone der Hauptader "Blueberry Vein" durchschnitten wurde.

Diese oberflächennahe Zone ist viel breiter als in früheren Explorationsmodellen angegeben, und die Erweiterung dieser Zone war nun ein starker Schwerpunkt während des Bohrprogramms 2020.

Die Ergebnisse der Bohrungen und der Kartierung des Gebietes weisen darauf hin, dass sich die Mineralisierung weit über die historische Blueberry-Ader hinaus und in das Wirtsgestein hinein erstreckt; die künftig gemeldete Mineralisierung in der Nähe wird als "Blueberry Zone" bezeichnet.

Die Bohrlöcher SR20-21, 22 und 23 erprobten die Beständigkeit der 2019 entdeckten mineralisierten Zone. Die Step-Outs lagen zwischen 25 und 50 Metern, sowohl in vertikaler als auch in lateraler Richtung von der 2019er Entdeckung entfernt.

Die Abschnitte der Struktur in den Bohrlöchern SR20-22 und 23 deuten darauf hin, dass der Erzausläufer mäßig nach Norden abfällt und hochgradige Abschnitte (13,1 g/t Gold auf 1 Meter) enthält, die sich in breiteren Mineralisierungszonen befinden (1,79 g/t Gold auf 28,74 Meter). Im Laufe des Jahres 2020 wurden insgesamt 1.609 Meter in 11 Bohrlöchern in der Blueberry Zone gebohrt.

Die Region "Goldenes Dreieck" ist die Heimat von Weltklasse-Lagerstätten und Minenprojekten!

Die ersten Bohrergebnisse vom Oktober und Dezember sind sehr vielversprechend! In den nächsten Wochen und Monaten werden weitere Explorationsergebnisse erwartet! Sichern Sie sich jetzt günstige Aktien und profitieren Sie vom zukünftigen Newsflow!

Zusammenfassung der Highlights und Kaufargumente zu Scottie Resources Corp. TSX-V: SCOT, WKN: A2PBVN)

  • Extrem spannende Explorationsgesellschaft mit einem großen Projektportfolio (24.589 Hektar) in der bergbaufreundlichen kanadischen Provinz British Columbia (Region Goldenes Dreieck).

  • Hohes Explorationspotential auf den diversen Projekten. Das Flaggschiffprojekt "Scottie Gold Mine" ist eine ehemalige hochgradige Goldmine mit vorhandener Infrastruktur (diverse Minenschächte, ein Untertage-Zugsystem usw.)

  • Das Unternehmen konnte bereits in der Vergangenheit über sensationelle Bohrergebnisse berichten. z.B. im Jahr 2019:

Bohrziel "Blueberry Vein":7,44 g/t Gold über 34,78 Meter

Bohrziel "Scottie Gold Mine" (M-Zone): 11,72 g/t Gold über 10,95 Meter

Bohrziel "Bend Vein": 73,32 g/t Gold über 4,38 Meter

  • SENSATIONELLES Bohrloch mit 109,4 Gramm Gold pro Tonne über 2,53 Meter aus dem Bohrprogramm 2020 (Bohrloch SR20-27)

  • Hervorragendes, sehr erfahrenes Management-Team, dass von CEO Bradley Rourke geleitet wird. Herr Rourke hatte in den letzten 30 Jahren diverse Führungspositionen in der Bergbaubranche inne. Zum Team gehört auch Dr. Thomas Mumford (VP Exploration), der zuvor an diversen Universitäten gelehrt hat.

  • Hervorragende Aktienstruktur: Wir schätzen, dass sich mehr als 50% der ausstehenden Aktien in festen Händen mit langfristigem Anlagefokus befinden. Diese extrem enge Aktienstruktur kann zu einer wahren Kursexplosion führen, wenn viele neue Anleger in die Aktie wollen. (Es besteht ein knappes Angebot!)

  • Niedrige Marktkapitalisierung (aktuell nur 40 Mio. CAD) und damit sehr attraktiv bewertet! Der Aktienkurs kann sich schnell vervielfachen, wenn gute Bohrergebnisse veröffentlicht werden.

  • Ausreichend finanziert: Das Unternehmen verfügt nach einer erfolgreichen abgeschlossenen Kapitalerhöhung über genügend Kapital (ca. 5,4 Mio. CAD), um das diesjährige Explorationsprogramm mit Hochdruck voranzutreiben. Scottie Resources hat keine Schulden.

  • Zahlreiche Katalysatoren und Newsflow in den kommenden Wochen erwartet.

Weitere Infos finden Sie auch auf der Webseite des Unternehmens. Hier können Sie sich Ihr eigenes Bild zu diesem spannenden Edelmetall-Explorer machen: LINK

Steigen Sie am besten noch vor der Veröffentlichung der nächsten Bohrergebnisse des 2020er Explorationsprogramms in die Aktie des Unternehmens ein - jede neue spektakuläre News kann zu einer heftigen Kursreaktion führen. Es ist nur noch eine Frage der Zeit!

Name:

Scottie Resources Corp.

WKN:

A2PBVN

ISIN:

CA81012R1064

Börsenkürzel Deutschland:

SR8

Börsenkürzel Kanada (TSX.V):

SCOT

Letzter Börsenkurs an der Heimatbörse:

0,345 CAD (TSXV) bzw. 0,216 € (Tradegate)

Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse CSE: LINK

Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK

Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Scottie Resources Corp. handelt in Deutschland an den Börsenplätzen Frankfurt, Stuttgart, TTMzero und Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.



Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.

Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!

Happy Trading wünscht Ihnen

Ihr Rohstoffradar-Team

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseiten:

Rohstoffradar.de , Biotechradar.de, Cannabisradar.de und Cannabisradar.info im Folgenden "Webseiten" genannt.

Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.


Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Scottie Resources Corp. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Entweder Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: kontakt@rohstoffradar.de

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: CA04364G1063,CA8119161054,CA74139C1023,IE00BQQP9G91,CA81012R1064

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.