Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 13.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 676 internationalen Medien
Kolumbiens nächster Kupferriese? Warum Investoren dieses 14.000-Meter-Bohrprogramm beobachten!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
347 Leser
Artikel bewerten:
(1)

Futurity Brands Acquires Worldwide Rights to Paul Frank, the acclaimed pop culture and life-style brand made famous by the iconic Julius the Monkey.

Finanznachrichten News

ZURICH, Dec. 11, 2020 /PRNewswire/ -- Futurity Brands Switzerland AG today announced the acquisition by its subsidiary, Paul Frank Limited, of all intellectual property rights worldwide to the acclaimed PAUL FRANK pop culture and character lifestyle brand. The global purchase from U.S. company Paul Frank Industries LLC includes an extensive design portfolio including more than 150 characters, headlined by the iconic Julius the Monkey. Futurity Brands will be responsible for the management and growth of the brand's international licensing, distribution and direct to consumer business. With offices in Zurich, Hong Kong, Tokyo and Sydney, the newly formed Futurity Brands management team, led by Chairman and CEO Stan Wan, will take the evergreen IP back to its Southern Californian roots whilst reshaping its celebrated global appeal for the enjoyment of generations to come.

Paul Frank

Paul Frank Industries was born in 1995 out of Huntington Beach, California. Known for its nostalgic bright colours, quirky humour and the iconic Julius the Monkey, the Paul Frank brand has been creating smiles and bringing whole-hearted sincerity to its global fan base for over 25 years across North and South America, Asia, Europe and Australia.

Futurity Brands is a purpose driven, end to end lifestyle brand management company focused on serving brands that can create a better tomorrow. Through its acquisition, licensing, distribution, design and strategic supply chain capabilities, Futurity Brands aims to deliver long term shareholder value by investing in brands and innovation that will provide consumer-centric solutions to global challenges.

Contact:

Global Licensing Manager
Michael Puglisi
michael@futuritybrands.com

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1373779/PaulFrank.jpg

© 2020 PR Newswire
Nach Nvidia: 5 KI-Revolutionäre aus der zweiten Reihe!
Künstliche Intelligenz hat spätestens nach dem Raketenstart von Chat GPT das Leben aller verändert. Doch der Superzyklus steht nach Meinungen von Experten erst am Anfang. Während Aktien wie Nvidia von der ersten Aufwärtsentwicklung stark profitieren konnten, versprechen aussichtsreiche Player aus der

zweiten Reihe noch enormes Aufwärtspotenzial.

Im kostenlosen, exklusiven Spezialreport präsentieren wir ihnen 5 innovative KI-Unternehmen, die bahnbrechende Entwicklungen in diesem Sektor prägen könnten.

Warum sollten Sie dabei sein?
Trotz der jüngsten Erfolge steht die Entwicklung der künstlichen Intelligenz noch am Beginn eines neuen Superzyklus. Experten gehen davon aus, dass der Sektor bis 2032 global auf 1,3 Billionen US-Dollar explodieren wird, wobei ein großer Teil auf Hardware und Infrastruktur entfallen wird.

Nutzen Sie die Chance!
Fordern Sie sofort unseren brandneuen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 5 KI-Aktien das größte Potenzial zur Vervielfachung besitzen. Dieser Report ist komplett kostenlos und zeigt Ihnen die aussichtsreichsten Investments im KI-Sektor.
Handeln Sie jetzt und sichern Sie sich Ihren kostenfreien Report!

Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.