Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 05.10.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 690 internationalen Medien
Achtung Vervielfachung! URAN-AKTIEN starten durch …. Jetzt kaufen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
550 Leser
Artikel bewerten:
(1)

PressReader zeigt die Medienmarken von Condé Nast: Verbessert die kontaktlose Reise von Reisekunden

VANCOUVER, BC, 17. Dezember 2020 /PRNewswire/ -- PressReader, die weltweit größte Zeitungs- und Magazinplattform, wird nun die ikonischen Medienmarken von Condé Nast in den wachsenden Katalog der Plattform aufnehmen. Der Deal fügt Condé Nasts Titel hinzu, darunter Vogue, Wired, Vanity Fair, The New Yorker, GQ, Bon Appetit, Allure, Architectural Digest und Condé Nast Traveler, die alle über die Reise- und Hospitality-Markenpartner von PressReader zugänglich sind.

"Wir freuen uns, unsere neueste Partnerschaft gemeinsam mit PressReader zu starten. Leser weltweit können condé Nast-Titel mit ihrem unvergleichlichen digitalen Leseerlebnis entdecken, wenn sie durch das umfangreiche Netzwerk von Kreuzfahrtschiffen, Fluggesellschaften und Hotels von PressReader reisen", sagt Markus Grindel, Managing Director, Global Brand Licensing bei Condé Nast.

Durch das gesponserte Zugriffsmodell von PressReader erhalten Publisher Kontaktzuden zu Benutzern an schwer zugänglichen Orten, setzen ihre Inhalte neuen Lesern aus und schaffen neue Möglichkeiten für die Abonnentenakquise. Gleichzeitig können Markenpartner wie Cathay Pacific oder Marriott Hotels Gästen und Passagieren mehr Auswahl und qualitativ hochwertige Inhalte anbieten. Dies ist heute wichtiger denn je, da Sicherheitsvorschriften ein berührungsloses Erlebnis fördern, einschließlich der Entfernung bestimmter High-Touch-Elemente. Durch die Schaffung einer digitalen Reise, die kontaktlos ist, können Partner wie Fluggesellschaften, Hotels und Airline-Lounges ihren Lesern qualitativ hochwertige Inhalte bieten und gleichzeitig die Sicherheit ihrer Gäste wahren. Es bedeutet auch, sofort Inhalte in die Taschen von geschäftigen Reisenden auf ihrem Gerät zu setzen, während ihres Aufenthalts und lange nach ihrem Ziel zu genießen.

"PressReader freut sich, seinen Kunden mehr Inhalte anbieten zu können, um ihre Erfahrung und Reise auf Reisen zu verbessern. Die Premium-Medienmarken von Condé Nast sind ein hoch angesehener und vertrauenswürdiger Name im Verlagswesen und erweitern unseren wachsenden Katalog der besten Zeitschriften und Zeitungen der Welt. Unsere Partnerschaft mit Condé Nast ist ein weiterer Beweis für den einzigartigen Wert, den wir unseren Markenpartnern und ihren Gönnern auf der ganzen Welt bieten", so Steve Chapman, Vice President of Content Partnerships bei PressReader.

Ob der Zugang zu vertrauenswürdigen Quellen des Journalismus, der eine Kultur der Medienkompetenz unterstützt, oder um dem 24-Stunden-News-Zyklus mit unterhaltsamen Publikationen zu entfliehen - wachsende Partnerschaften, wie der neue Deal zwischen PressReader und Condé Nast, sind ein Gewinn für Leser, Content-Produzenten und Markenpartner. Condé Nast schließt sich PressReaders bestehender Sammlung der besten Zeitungen und Zeitschriften der Welt an, zu denen Das Wall Street Journal, The Globe and Mail, Newsweek, The Guardian, Forbes, Hearst Magazines, Le Figaro, El Pas sowie Condé Nast International-Publikationen aus der ganzen Welt gehören.

Über PressReader

PressReader ist auf einer Mission, um die Art und Weise zu verbessern, wie Menschen Geschichten entdecken, die ihnen wichtig sind. Mit Büros in Vancouver, Dublin und Manila bietet das Unternehmen die größte All-you-can-Read-Plattform von Zeitschriften und Zeitungen, auf der Menschen relevante und vertrauenswürdige Inhalte von überall auf der Welt entdecken können. Finden Sie Publikationen wie The Wall Street Journal, The Washington Post, Los Angeles Times, The Globe and Mail, The Guardian, Newsweek, Forbes, Le Figaro und Vanity Fair, um nur einige zu nennen.

Mit ihrem Smartphone, Tablet oder Computer können Leser Inhalte online durchsuchen oder ganze Probleme mit der PressReader-App herunterladen. Sie können unbegrenzten Zugang abonnieren oder die volle Erfahrung von einem ihrer Markenpartner gesponsert bekommen - Unternehmen, die die Premium-Content-Plattform nutzen, um das Erlebnis ihrer Kunden zu verbessern, mit bekannten Namen wie British Airways, Turkish Airlines, Cathay Pacific, Air Canada, Marriott, Fairmont Hotels, Seabourn Cruise Lines, Princeton University und der New York Public Library.

PressReaders digitale Editionstechnologie (Branded Editions) unterstützt viele der weltweit bekanntesten Verlage für ihre privat beschrifteten digitalen Editionen, maßgeschneiderten Apps und Web-Kioske - Marken wie The New York Times, Arkansas Democratic-Gazette, El Pas, The Washington Post, The Globe and Mail, The Guardian, The Times (of London),ABC und Claron.

Medienanfragen: Sandra Young, Managerin, Public Relations & Brand Strategy, T: +1.778.828.1386, E: sandray@pressreader.com

© 2020 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.