Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 14.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 676 internationalen Medien
Kolumbiens nächster Kupferriese? Warum Investoren dieses 14.000-Meter-Bohrprogramm beobachten!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
488 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Candid auf dem Platz für die weltweit erste vollintegrierte marcom-Plattform

Finanznachrichten News

Neuerneuerer Erwerb des niederländischen Marktführers im Markendesign Millford

AMSTERDAM, 6. Januar 2021 /PRNewswire/ -- Die niederländische Marketing- und Kommunikationsplattform Candid hat Millford Brand ID mit Wirkung zum 1. Januarerworben. Die Agentur ist Marktführer in den Bereichen Markenlogos, visuelle Identitäts- und Verpackungsdesign und arbeitet für führende Kunden wie Ahold, Heineken, Schiphol, PPG, JDE und Unilever. Mit dieser jüngsten Akquisition macht Candid den nächsten Schritt, um alle Marketing- und Werbedisziplinen zu einer vollständig integrierten Plattform für Werbetreibende zusammenzuführen. Die erste der Welt.

Candid takes over Millford

Der neue Candid CEO Rudiger (Ruud) Wanck, ehemaliger Global CEO von GroupM Connect, erklärt, dass beide Parteien von der Übernahme profitieren werden. "In einer zunehmend wettbewerbsorientierten digitalen und E-Commerce-welt wird Millfords Know-how für Marken immer wichtiger, sich zu profilieren. Neben der Entwicklung einer starken Handlungsstränge, Persönlichkeit und Kernbotschaft erfordert der Aufbau einer Marke sowohl in physischer als auch in digitaler Umgebung eine Strategie für leistungsstarke visuelle Komponenten", sagt Wanck. "Identität und Design sind die effektivsten Werkzeuge, um die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit zu wecken und Markenbekanntheit zu schaffen, sowohl in einer Werkstatt als auch in einem Webshop."

Millford wurde 1985 gegründet und hat seinen Sitz in Leiden. Die Agentur hat viele Auszeichnungen gewonnen und ist seit Jahren führend im Design von Verpackungslinien und Markendesign, z.B. für Marken wie Albert Heijn, Etos, die ANWB und die Dutch Lottery. Millford wird, wie die anderen Agenturen innerhalb der Candid-Plattform, weiterhin als autonome Agentur unter eigenem Namen agieren. "Durch den Beitritt zur Candid-Plattform behalten wir unsere Individualität, aber wir können unser Angebot sofort vertiefen und erweitern und unseren Kunden mehr integrierte und andere Disziplinen anbieten", sagen die Inhaber Moritz Hoekstra und Erik de Graaf. "Außerdem können wir innerhalb der Plattform unsere Expertise in visual identity immer weiter in die digitale Expertise von Candid umsetzen, da Offline und Online zunehmend vollständig verschmelzen."

Die Akquisition fügt sich nahtlos in die Wachstumsambitionen von Candid ein. Durch Akquisitionen der Medienagenturen Stroom und M2Media, der Digital Agency Group mit Agenturen wie Online Company und Havana Harbor, social media expert Daily Dialogues, der Werbeagentur XXS und kürzlich Cogonez, neben einem eigenen Spezialisten wie der Kulturmedienagentur BBK und dem Marktforschungsunternehmen Vostradamus hat sich Candid zur größten unabhängigen Marketing- und Werbeplattform in den Niederlandenentwickelt. Trotz der Covid-19-Krise und der dramatischen Auswirkungen auf die Marketingbranche wächst die Plattform weiter, und in diesem Jahr werden weitere Akquisitionen folgen, sowohl im In- als auch im Ausland. Ende 2020 wurden die ehemaligen GroupM-Führungskräfte Rudiger Wanck und Marcel van der Avort als CEO und CFO ernannt, um die nationale und internationale Expansion weiterzuentwickeln. "Mit der Übernahme von Millford zeigen wir einmal mehr die Wachstumsambitionen unserer Plattform", sagt Candid-Vorstandsvorsitzender Gérard Ghazarian.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1395143/Candid_neemt_Millford_over.jpg

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.