Anzeige / Werbung
2020 war ein großartiges Jahr für unsere Neu-Vorstellungen. Es spricht viel dafür, dass wir diese spektakuläre Performance in 2021 sogar noch toppen und erneut eine Vielzahl an Vervielfachern für Sie finden!
BOMBENSTARK: Aktie mit Traum-Chart und ohne negative Reaktion auf den jüngsten Rücksetzer bei Gold! Hier werden Anlegertäume wahr!
ABSOLUTER NEWS-KNALLER: Goldhaven heuert Kinross Gold Manager an! Hier bahnt sich was an - Aktie steht vor nächstem Sprung!
PRIME-SPOT: Explorations-Gebiet liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zur Mega Mine La Coipa! Neue Gold-Entdeckungen sind jederzeit möglich!
MELDUNGS-FLUT: Das neue Bohrprogramm startet bereits in wenigen Tagen! Kaufen sie noch vor der News-Welle ausreichend Stücke ins Depot!
Liebe Leser(innen),
unsere Aufgabe und unser Service für Sie ist es, nicht nur interessante und vor allem lukrative Investments aufzutun, sondern diese dann auch auf dem Erfolgsweg kontinuierlich zu begleiten.
Dazu gehören nicht nur unzählige Gespräche mit dem Management, sondern auch die akribische Recherche von Hintergrundinformationen sowie das Lesen und Antizipieren zwischen den Zeilen! Denn genau diese Eigenschaften machen ein erfolgreiches Research-Team aus. Daher kommt es nicht von ungefähr, dass wir Ihnen im letzten Jahr eine Reihe von Vervielfachern vorstellen konnten. Herzlichen Glückwunsch an alle, die unseren Ideen direkt gefolgt sind. Das hat sich bisher mächtig gelohnt!
Aber wir versprechen Ihnen auch: Unser weltweit aktives Research-Team gibt sich auch dieses Jahr wieder allergrößte Mühe, um bei interessanten Multi-Baggern von Beginn an dabei zu sein, damit Sie maximalen Erfolg mit Ihren Aktieninvestitionen haben!
Einen unserer Top-Favoriten für die kommenden Wochen ist:
GOLDHAVEN RESOURCES (WKN: A2P8B6, CA: GOH)!
Diese Firma hatten wir Ihnen bereits vor einigen Woche kurz vorgestellt! Goldhaven befindet sich mit seinen veroptionierten Liegenschaften in einem der weltweit ertragreichsten Gold-, Silber- und Kupferförderungsgebiete im chilenischen Maricunga-Goldgürtel und hat absolut das Potenzial zu einer echten Performance-Rakete zu werden!
Der Januar startete auch gleich mit einem Paukenschlag! Die Wahrscheinlichkeit für eine schnelle Top-Performance ist mit dieser hochinteressanten Personalie enorm gestiegen!
Wer seinen Top-Job beim Goldgiganten Kinross Gold verlässt, um auf die Explorations-Seite zu wechseln, der muss bereits jetzt schon wissen, auf welch enormen Bodenschätzen Goldhaven inzwischen sitzt!
Sie als Anleger können diesem Vorbild folgen! Nehmen Sie bei enorm gestiegenen Aktien im Depot einige Gewinne vom Tisch und kaufen Sie die nächsten 100%-Chancen!
Warum streckt der hochrangige Kinross Gold -Manager wohl seine Fühler in der Nachbarschaft von Goldhaven aus! Das ist kein Zufall!
Vor ein paar Tagen machte Goldhaven (WKN: A2P8B6) mit der Ernennung von Jack Pritting als neues Beiratsmitglied von sich Reden - einer Personalie, die spannender kaum sein könnte.
Wertvolle Hintergrund-Informationen zu Jack Pritting:
Jack Pritting (B.Sc. Geology) begann seine mittlerweile 40-jährige Karriere in der Mineralexploration bei der Phelps Dodge Corp. im Jahr 1980 und war zunächst Teil des geologischen Teams mit einer leitenden Position bei Nerco Minerals.
Im Jahr 2003 heuerte er bei Kinross Gold an, beginnend mit der Mine La Coipa. Anschließend baute er bei Kinross den regionalen Mineralexplorationsarm in Chile auf, der sich auch nach Argentinien, Ecuador und Kolumbien ausdehnte.
Und genau an dieser Stelle sollten bei wirklich jedem Investoren die Alarmglocken schrillen!!!
Denn wie Sie untenstehender Karte entnehmen können, liegt La Coipa in unmittelbarer Nachbarschaft zu Goldhaven's Projektgebiet Coya, das eine Fläche von 1.200 Hektar umfasst. Lassen Sie sich dies bitte auf der Zunge zergehen: In der Mega-Mine La Coipa hat der Goldgigant Kinross bereits über 7,5 Millionen Unzen Gold produziert!!!
Eine in den Jahren 2017-2018 an Goldhaven's Standort Coya durchgeführte Studie mit 796 Gesteinsproben ergab zudem teils unfassbare Gold- und Silberwerte, die in einigen Fällen 764 Gramm / Tonne Gold und 719 Gramm / Tonne Silber erreichten! Das sind Werte, die nahezu sichere Indikatoren für potenzielle Gold- und Silbervorkommen darstellen!
Man muss nun kein Hellseher sein, um erahnen zu können, was passiert wenn diese Werte auch nur annähernd in den anstehenden Bohrprogrammen bestätigt wird: Kinross Gold wird dank Jack Pritting sofort auf der Matte stehen, sich Goldhaven genauer ansehe und dann ggf den "Geldbeutel zücken. Die großen Gewinner sind am Ende die Aktionäre von Goldhaven!
Hier geht's zur Pressemitteilung:
https://goldhavenresources.com/goldhaven-appoints-jack-pritting-to-gohs-advisory-board-for-chilean-operations/
Quelle: Goldhaven Resources Corp.
Im Maricunga Goldgürtel geht die Post ab - über 100 Mio. Unzen Gold wurden in den letzten 10 Jahren dort entdeckt! Jeder will dabei sein!
Der Maricunga-Goldgürtel in Chile misst 150 km von Nord nach Süd und 30 km von Ost nach West und brachte in den letzten 10 Jahren Entdeckungen von sage und schreibe 100 Mio. Unzen Gold, 450 Millionen Unzen Silber und 1,3 Milliarden Pfund Kupfer zu Tage!
Goldhaven Resources hat in jüngster Zeit nun Vereinbarungen getroffen, um sieben (!!!) Explorationsziele mit einer Gesamtfläche von mehr als 25.000 Hektar optional erwerben zu können!
Man hat vier dieser sieben Liegenschaften als Ziele mit "hoher Priorität" identifiziert und wird nach einer kürzlich erfolgreich abgeschlossenen Finanzierung über 2,5 Mio. CAD noch im Januar mit einem Bohrprogramm beginnen!
Der größte Fokus liegt dabei zunächst auf den Zielgebieten Coya und Rio Loa (siehe Grafik oben). Zusätzlich zu diesen beiden Projekten erwarb Goldhaven Resources Anfang August fünf weitere potenzielle Goldprojekte im Maricunga-Goldgürtel.
Auch diese neu erworbenen Liegenschaften befinden sich in unmittelbarer Nähe zu sieben anderen Minen des Who is Who der Minengiganten, die insgesamt über geschätzte 81 Millionen Unzen Gold verfügen: Gold Fields, Kinross Gold, Kingsgate Consolidated, Barrick Gold und Newmont. Alle tummeln sich Maricunga-Goldgürtel! Und dies gewiss nicht aus Langeweile, sondern um richtig Geld zu verdienen!
Bohrprogramm beginnt in Kürze! Entdeckungen fast garantiert, denn ähnliche Anomalien zur benachbarten Mine von Gold Fields vorhanden!
Das Projektgebiet Rio Loa umfasst 1.000 Hektar und liegt 25 km südlich der Lagerstätte Salares Norte vom milliardenschweren Gold-Major Gold Fields mit geschätzten 5,2 Mio. Unzen Gold-Äquivalent. Gold Fields baut die Mine "Salares Norte" mit dem Ziel, 350.000 Unzen Gold pro Jahr zu produzieren!
Erste geophysikalische Untersuchungen des Standortes Rio Loa hatten bereits stark anomale Ardennit- und Bleigehalte ergeben, ein Schlüsselmerkmal der Goldmineralisierung in verkieselten Widerstandskörpern! Diese ähneln vor allem stark denen der Nachbar-Megamine Salares Norte (siehe nachfolgende Grafik!).
Quelle: Goldhaven Resources Corp.
Goldhaven hat nun bei Rio Loa einen 3 km lange Nord-Süd-Trend mit einer durchschnittlichen Breite von 1 km identifiziert und plant noch im Januar mit den Bohrungen zu beginnen. Das erste Bohrprogramm wird rund 5.000 Meter umfassen. Wir dürfen uns folglich schon bald auf erste Bohrergebnisse freuen!
Vor allem die potenzielle Wirtschaftlichkeit dieses Standorts ist besonders vielversprechend.
Gold Fields hat nämlich geschätzt, dass seine Produktions-AISC (All-in Sustainable Costs) für die Salares Norte Mine rund 552 USD pro Unze betragen werden und prognostiziert eine Amortisationszeit von gerade einmal 2,3 Jahren für seine Erstinvestition unter der Annahme eines Goldpreises von 1.300 USD pro Unze! Der Goldpreis steht mittlerweile jedoch schon über 1.900 USD pro Unze. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hier um extrem hochmargige und ertragreiche Minen!
Super-Spürnase "Mr. Chile" leitet das Explorationsprgramm - der Mann hinter Escondida und San Cristobal hat Legenden-Status im Minen-Sektor!
Verantwortlich für das Bohrprogramm ist kein geringerer als Patrick Burns, ein kanadischer Geologe mit über 40 Jahren Erfahrung.
Seine Kariere startete er in den 1970er Jahren, er arbeitete zunächst für Falconbridge Nickel Mines in BC, Ontario und Neufundland und war Teil des Entdeckungsteams der Kupferlagerstätte Sustut im Norden von BC.
Während eines Nickelpreisverfalls Ende der 70er Jahre verließ er Falconbridge und ging nach Nicaragua, um an Geothermieprojekten zu arbeiten, einschließlich des Geothermiefelds Momotombo, das dem damaligen Präsidenten Somoza gehörte. In Nicaragua fand er an der Flanke des Vulkans Telica das zweitgrößte geothermische Feld des Landes. Nach einem Vorstoß der rebellischen Sandinisten nach Managua im Jahr 1978 musste er das Land verlassen und kehrte zu Falconbridge zurück.
Patrick Burns hatte jedoch das Latino-Fieber entwickelt und wollte unbedingt zurückkehren. 1980 wurde er zu einem Interview eingeladen und traf J. David Lowell, Co-Autor des Porphyr-Kupfermodells von Guilbert und Lowell. Er gründete ein Joint Venture zwischen Utah International und Getty Minerals in Chile, um nach Porphyr-Kupfervorkommen zu suchen.
Im März 1981 entdeckte er Escondida, das heute die größte Kupferlagerstätte der Welt ist. Die Reserven in Escondida belaufen sich heute auf mehr als 4 Milliarden Tonnen mit einem Cu-Gehalt von etwa 0,7% bis 1% - und dies nach bereits 30 Jahren Bergbau.
Später entdeckte er die 1 Mio. Unzen Goldlagerstätte San Cristobal in Chile, die schließlich von Niugini Mining aus Australien gekauft wurde.
Die rund 40-jährige Tätigkeit in Chile und im übrigen Lateinamerika und insbesondere das Sprechen der Sprache haben zu einer exzellenten Kontaktbasis sowohl im privaten als auch im beruflichen geführt.
Warum wir Ihnen den Lebenslauf von Patrick Burns so detailliert dargelegt haben werden Sie sich vielleicht nun fragen? - Ganz einfach! Dieser Mann hat schon so viele grandiose Entdeckungen gemacht und stellt nun seinen riesigen Erfahrungschatz Goldhaven zur Verfügung. Dies kommt einem Jackpot für das Unternehmen gleich!
Warum uns GOLDHAVEN RESOURCES (WKN: A2P8B6) so gut gefällt:
- Sieben äußerst vielversprechende Projekte im chilenischen Maricunga-Goldgürtel mit Entdeclungen von 100 Mio. Unzen Gold, 450 Millionen Unzen Silber und 1,3 Milliarden Pfund Kupfer in den letzten 10 Jahren
- Analoge Mineralisierung der Projektgebiete zu den Nachbarminen der Minengiganten Kinross und Gold Fields
- Bohrprogramm startet in Kürze mit ersten Ergebnissen bereits im 1. Quartal 2021
- Erfolgreiche Finanzierungsrunde erst kürzlich abgeschlossen
- Minen-Legende und Super-Spürnase Pat Burns leitet die Exploration
- Äußerst bergbaufreundliche Region in Chile mit hervorragender Infrastruktur
- Bereits erste hochgradige Probeentnahmen vorhanden
- Erstklassiges Übernahmeziel durch die benachbarten Majors bei entsprechenden Funden
- Management mit 25% am Unternehmen beteiligt und kauft kontinuierlich Aktien am Markt zu
Fazit: Die jüngsten Personalien ist der nächste Fingerzeig, dass hier schon bald die Post abgeht! Auch die Aktie steigt stetig und kontinuierlich an1
GOLDHAVEN RESOURCES (WKN: A2P8B6, CA: GOH) besitzt mit Vorkaufsrechten bei insgesamt sieben äußerst vielversprechende Projekten im chilenischen Maricunga-Goldgürtel exzellente Voraussetzungen, einen oder meherere Goldschätze zu heben.
Mit einer extrem günstigen Marktkapitalisierung von gerade einmal rund 30 Mio. CAD ist das Unternehmen bei diesen Aussichten viel zu günstig bewertet! Das weiß ganz offensichtlich auch das Management, das bereits 25% an der Gesellschaft besitzt und nachweislich kontinuierlich Aktien über die Börse zukauft!
Auch die Kursentwicklung bestätigt unsere These, denn der Kurs steigt völlig unaufgeregt und beständig an. Es gibt kaum gröbere Rücksetzer und wenn, dann werden Sie sofort zum Kauf genutzt! Ein idealer Verlauf für Aktionäre und erst der Beginn einer überragenden Kurs-Chance!
Seit unserer ersten Vorstellung konnten die Aktie bereits rund 50% zulegen - ein Klacks im Vergleich zum Potential der kommenden Wochen! Wir erwarten mit dem Beginn des Explorationsprogramms unter der Leitung von Minenlegende Pat Burns bereits in Kürze weitere vielversprechenden News und können uns schon bald Kurse über 1 CAD vorstellen!
Die kürzlich bekanntgegebene Personalie Jack Pritting, seines Zeichens hochrangiger Manager bei Kinross Mining und verantwortlich für den Aufbau der Nachbar-Megamine La Coipa, dürfte für zusätzliche Kursfantasie und Interesse bei institutionellen Anlegern sorgen!
Schlagen Sie jetzt sofort zu, bevor es in den kommenden Wochen die Aktien nur noch zu Kursen oberhalb von 1 CAD zu kaufen gibt! Wir sind uns sicher: Goldhaven wird unser nächster Vervielfacher!
Herzlichst,
Ihr Team von Aktienexplorer
Falls Sie den Aktienexplorer heute das erste Mal lesen, dann vergessen Sie nicht, sich unter http://www.aktienexplorer.comin unseren kostenlosen Verteiler einzutragen, damit Sie den nächsten Aktien-Tipp vor allen anderen erhalten.
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer
Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.
Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.
Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Goldhaven Resources Corp. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: hello@aktienexplorer.com
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991
Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:
Enthaltene Werte: US38059T1060,CA4969024047,CA38149V1031
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)