Eine Aufspaltung von Google, Amazon und Twitter ist keine echte Lösung, um die Markt- und Meinungsmacht der Internet-Giganten zu regulieren, so Acatis-Kapitalmarkt-Experte Stefan Risse im Gespräch mit Martin Kerscher. Und was früher bei AT&T funktioniert hat und großen Börsenwert geschaffen hat, ist im digitalen Zeitalter so nicht mehr möglich.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.