Anzeige
Mehr »
Login
Freitag, 27.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 680 internationalen Medien
Almonty Industries Inc. - Warum westliche Demokratien jetzt auf ihre Freunde setzen
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktienexplorer
7.099 Leser
Artikel bewerten:
(6)

Nächster Personal-Hammer: PAUKENSCHLAG und KURSEXPLOSION! Superspürnase von Gold Fields komplettiert das Mega-Triumvirat!

Anzeige / Werbung

Selten hat man bei einer neuen Goldaktie einen derartigen Zulauf an TOP-Personal von den Majors gesehen. Dass diese Leute zudem von den benachbarten Mega-Minen kommen, lässt Großes erahnen! DER CHART SPRICHT FÜR SICH!

  • DER NÄCHSTE PERSONAL-HAMMER:

Nach dem Kinross Gold Manager engagiert Goldhaven nun auch noch einen Experten von Gold Fields! Warum nur heuern haufenweise TOP-Manager bei dieser Firma an?

  • JETZT GEHT'S LOS:

Start des 1. Bohrprogramm steht unmittelbar bevor! Explorations-Gebiet liegt in direkter Nachbarschaft zur Mega Mine La Coipa! Die Aktie kennt schon jetzt nur den Weg nach oben und nächste Woche geht's so weiter!

Liebe Leser(innen),

manchmal gehört beim Stock-Picking einfach auch etwas Glück dazu!

Als unser Research-Team vor einigen Wochen diese neue und völlig unbekannte Gold-Perle entdeckete, waren wir begeistert, konnten uns da aber längst noch nicht vorstellen mit welcher Geschwindigkeit die Firma loslegt:

Ein Top-Manager nach dem anderen kommt dazu, auch die ersten Bohrungen stehen bereits an und die Aktie steigt unter anhaltend guten Volumina Woche für Woche! Mit der geringen Aktienanzahl und seiner Top-Projektlage kann sich die Firma locker nochmals vervielfachen! Bereits nächste Woche wird die Marke bei 1 CAD wohl fallen!

Einmal mehr hoffen wir, dass Sie bei unserem aktuellen Goldfavoriten GOLDHAVEN RESOURCES (WKN: A2P8B6, CA: GOH) nicht zu lange gezögert haben und seit unserer ersten Vorstellung Anfang Dezember sich sofort zügig positioniert haben, denn seitdem kennt der Aktienkurs nur eine Richtung … nach oben!

Selbst der Goldpreis-Rücksetzer vom Freitag prallte ab und der Kurs ging weiter hoch! Das zeigt enorme Stärke und massive Nachfrage. Hier positionieren sich unbemerkt einige grosse Adressen! Wer noch nicht genügend Stücke hat, bitte sofort Montag morgen nachlegen - noch bevor Kanada wieder höher eröffnet! Wir gehen fest davon aus, dass kommende Woche der Deckel wegfliegt und der nächste Kurs-Sprung folgt....!

Aber sehen Sie selbst:

Quelle: www. Stockcharts.com

Die ersten 100% haben Sie damit schon erreicht! Wenn Sie die Meldungslage in den letzten Tagen und Wochen jedoch genauer verfolgt haben, dann war der bisherige Kursanstieg nur ein ganz kleiner Teil dessen sein, was der Aktie noch bevorstehen dürfte! Wir erwarten kommende Woche das nächste Kursfeuerwerk, denn es gibt so einige Gerüchte im Markt!

Denn der Zulauf von TOP-Managern der benachbarten Mega-Minen sorgt für ein wahres Beben im chilenischen Maricunga-Goldgürtel, einem der ertragreichsten Explorationsgebiete der Welt!

Goldhaven-Projekt ist umringt von den Big Boys der Minenbranche!

Über 100 Mio. Unzen Gold wurden in den letzten 10 Jahren im Distrikt entdeckt! Jeder will dabei sein! Goldhaven wird

Doch der Reihe nach:

GOLDHAVEN RESOURCES (WKN: A2P8B6, CA: GOH) hat in jüngster Zeit Vereinbarungen getroffen, um sieben Explorationsziele mit einer Gesamtfläche von mehr als 25.000 Hektar im Maricunga-Goldgürtel in Chile optional erwerben zu können.

Das Projektgebiet könnte kaum besser gewählt sein, denn der Goldgürtel in Chile misst 150 km von Nord nach Süd und 30 km von Ost nach West und brachte in den letzten 10 Jahren Entdeckungen von sage und schreibe 100 Mio. Unzen Gold, 450 Millionen Unzen Silber und 1,3 Milliarden Pfund Kupfer zu Tage!

Man hat vier dieser sieben Liegenschaften als Ziele mit "hoher Priorität" identifiziert und steht nach einer kürzlich erfolgreich abgeschlossenen Finanzierung über 2,5 Mio. CAD nun unmittelbar vor dem Start des ersten Bohrprogramms! Der größte Fokus liegt dabei zunächst auf den Zielgebieten Coya und Rio Loa.

Wie Sie untenstehender Karte entnehmen können, befinden sich Coya und Rio Loa in unmittelbarer Nähe zu MEGA-Minen von Minengiganten, u.a. Gold Fields, Kinross Gold, Kingsgate und Buena Vista Gold.

Das Projektgebiet Coya umfasst eine Fläche von 1.200 Hektar und befindet sich etwa 16 km nordöstlich der Mega-Mine La Coipa, wo der Goldgigant Kinross bereits über 7,5 Millionen Unzen Gold produziert hat! Wem das noch nicht genug ist: nordwestlich des Projektgebietes befindet sich auch noch die Kingsgate-Supermine Arqueros mit 1,9 Mio. Unzen Gold!

GIGANTISCHE GOLD- und SILBERWERTE:

Und jetzt halten Sie sich bitte fest: Eine 2017-2018 am Standort Coya durchgeführte Studie mit 796 Gesteinsproben ergab teils unfassbare Gold- und Silberwerte, die in einigen Fällen 764 Gramm / Tonne Gold und 719 Gramm / Tonne Silber erreichten! Das sind Werte, die nahezu sichere Indikatoren für potenziell massive Gold- und Silbervorkommen darstellen! Deswegen steigt und steigt die Aktie, denn die Experten und Insider kaufen bereits kontinuierlich zu!

Quelle: Goldhaven Resources Corp

Das Projektgebiet Rio Loa umfasst dagegen 1.000 Hektar und liegt 25 km südlich der Lagerstätte Salares Norte vom milliardenschweren Gold-Major Gold Fields mit geschätzten 5,2 Mio. Unzen Gold-Äquivalent!!!

Erste geophysikalische Untersuchungen des Standortes haben dabei stark anomale Ardennit- und Bleigehalte ergeben, ein Schlüsselmerkmal der Goldmineralisierung in verkieselten Widerstandskörpern! Diese ähneln zudem stark denen der Nachbar-Megamine Salares Norte!

Die potenzielle Wirtschaftlichkeit dieses Standorts ist besonders vielversprechend, wenn man die Stückkosten von Salares Norte berücksichtigt.

Gold Fields hat nämlich geschätzt, dass seine Produktions-AISC (All-in Sustainable Costs) rund 552 USD pro Unze betragen werden und prognostiziert eine Amortisationszeit von gerade einmal 2,3 Jahren für seine Erstinvestition unter der Annahme eines Goldpreises von 1.300 USD pro Unze! Der Goldpreis steht mittlerweile jedoch schon über 1.800 USD pro Unze. Wie unschwer zu erkennen ist, handelt es sich hier um extrem hochmargige und ertragreiche Minen!

Die besten Liegenschaften sind nutzlos ohne TOP-Personal

Genau dieses besitzt Goldhaven nun

Was sich in den ersten Januarwochen auf Personal-Ebene bei Goldhaven abgespielt hat, ging wie ein Donnerhall durch den Maricunga-Goldgürtel und lässt die Minenbranche aufhorchen!

Anfang Januar machte Goldhaven bereits mit der Ernennung von Jack Pritting als neues Beiratsmitglied von sich Reden - jener Explorationsexperte, der im Jahr 2003 bei Kinross Gold anheuerte mit der Mine La Coipa sein Meisterstück absolvierte. Anschließend baute er bei Kinross den regionalen Mineralexplorationsarm in Chile auf, der sich auch nach Argentinien, Ecuador und Kolumbien ausdehnte.

Schauen Sie nochmal auf die Karte oben: La Coipa liegt in unmittelbarer Nachbarschaft zu Goldhaven's Projektgebiet Coya!

Und keine 2 Wochen später gibt Goldhaven gibt die Ernennung von Chris Ford in den Beirat des Unternehmens für seine chilenischen Aktivitäten bekannt.

Und Sie erahnen es bereits: Chris Ford begann seines Karriere bei Anglo American und BHP Minerals und leitete seit 2008 das Gold Fields-Team in Chile, das die epithermale Silber- und Goldlagerstätte Salares Norte entdeckte, die sich etwa 25 km nördlich vom Rio Loa Projekt befindet.

Zusammen mit der Minenlegende und Explorationsleiter Pat Burns, seines Zeichens kein Geringerer als Entdecker der weltgrößten Kupfermine Escondida startet dieses Triumvirat nun umgehend die Explorationsarbeiten!

Pat Burns äußert sich in voller Vorfreude dazu:

"Wir sind ein District Play in einem der prospektivsten Golddistrikte der Welt. Unsere sieben Projekte und unsere einzigartige Landposition über 251 Quadratkilometer stehen nun unmittelbar vor dem Explorationsbeginn. Das erstklassige Explorationsteam ist jetzt vollständig und bereit, mit unseren Explorationstätigkeiten zu beginnen."

Hier geht's zur Pressemitteilung:

https://goldhavenresources.com/goldhaven-appoints-chris-ford-to-gohs-advisory-board-for-chilean-operations/

Erstes Bohrprogramm startet JETZT!

Verblüffend ähnliche Anomalien zur benachbarten Gold Fields Mine liefern beste Voraussetzungen für Mega-Funde!

Die Goldhaven Crew hat nun die Bohrvorbereitungen für ihr erstes Bohrprogramm über 5000 Meter im 1.000 Hektar großen Rio Loa Projektgebiet abgeschlossen. Goldhaven hat hierfür einen 3 km langen Nord-Süd-Trend mit einer durchschnittlichen Breite von 1 km identifiziert. Wir dürfen uns folglich auch schon bald auf Bohrergebnisse freuen!

Erste geophysikalische Untersuchungen des Standortes Rio Loa hatten bereits Ende letzten Jahres stark anomale Ardennit- und Bleigehalte ergeben, ein Schlüsselmerkmal der Goldmineralisierung in verkieselten Widerstandskörpern! Diese ähneln vor allem stark denen der Nachbar-Megamine Salares Norte, die Gold Fields mit dem Ziel ausbaut, 350.000 Unzen Gold pro Jahr zu produzieren! Wir reden dementsprechend nicht von irgendwelchen Kleinigkeiten, hier wird geklotzt statt gekleckert!

Quelle: Goldhaven Resources Corp.

Warum uns GOLDHAVEN RESOURCES (WKN: A2P8B6) so gut gefällt:

  • Sieben äußerst vielversprechende Projekte im chilenischen Maricunga-Goldgürtel mit Entdeclungen von 100 Mio. Unzen Gold, 450 Millionen Unzen Silber und 1,3 Milliarden Pfund Kupfer in den letzten 10 Jahren

  • Analoge Mineralisierung der Projektgebiete zu den Nachbarminen der Minengiganten Kinross und Gold Fields

  • Bohrprogramm startet in Kürze mit ersten Ergebnissen bereits im 1. Quartal 2021

  • Erfolgreiche Finanzierungsrunde erst kürzlich abgeschlossen

  • Minen-Legende und Super-Spürnase Pat Burns leitet die Exploration zusammen mit weiterem TOP-Personal der benachbarten Big Boys der Minenbranche

  • Äußerst bergbaufreundliche Region in Chile mit hervorragender Infrastruktur

  • Bereits erste hochgradige Probeentnahmen vorhanden

  • Erstklassiges Übernahmeziel durch die benachbarten Majors bei entsprechenden Funden

  • Management mit 25% am Unternehmen beteiligt und kauft kontinuierlich Aktien am Markt zu

Fazit: Operativ stehen alle Ampeln auf grün! Die Bohrgeräte laufen an!

GOLDHAVEN RESOURCES (WKN: A2P8B6, CA: GOH) steht unmittelbar vor dem Start ihres ersten Bohrprgramms bei seinen äußerst vielversprechende Projekten im chilenischen Maricunga-Goldgürtel.

Vor allem die Personal-Überläufer der benachbarten Mega-Minen der Goldmajors Kinross und Gold Fields lassen in der Branche aufhorchen, dass hier etwas ganz Großes entstehen kann!

Wer unseren Aktien-Vorstellungen schon länger gewogen ist, der weiß mittlerweile: Gold findet man am Leichtesten dort wo bereits welches gefunden wurde. Mit Blick auf die bereits in unmittelbarer Nachbarschaft bestehenden Mega-Lagerstätten der Minengiganten Kinross und Goldfields könnte das Bohrprogramm schon bald erste Sensationsbohrergebnisse liefern. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt, dass genau von diesen beiden Majors nun Top-Personal zu Goldhaven gewechselt ist....

Mit einer extrem günstigen Marktkapitalisierung von nach wie vor gerade einmal rund 25 Mio. EUR ist das Unternehmen bei diesen Aussichten massiv zu günstig bewertet! Das weiß übrigens ganz offensichtlich auch das Management, das bereits 25% an der Gesellschaft besitzt und nachweislich kontinuierlich Aktien über die Börse zukauft! Auch Insider und Experten scheinen kontinuierlich Aktien über die Börse zu erwerben, sonst würde der Kurs nicht jeden Tag fast neue Hochs erreichen! Da müssen Sie jetzt dabei sein.

Nutzen Sie die Gelegenheit SOFORT am Montag für weitere Zukäufe, bevor der Kurs weiter steigt und zudem noch Newsflow aus dem Bohrprogramm einsetzt. Dann dürfte es die Aktie längst nicht mehr unter 1 CAD zu kaufen geben! Greifen Sie zu!

Herzlichst,

Ihr Team von Aktienexplorer

Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer

Die Firma Financial Research & Publication Ltd ist Betreiber der Webseite: aktienexplorer.com im Folgenden "Webseite" genannt.

Die Inhalte der "Webseite", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten, als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.

Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wider. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen. Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.

Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -

Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.

Financial Research & Publication Ltd oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf der "Webseite", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.

Für die Berichterstattung über das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Goldhaven Resources Corp. wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber oder Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.

Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.

Impressum:

Financial Research & Publication Ltd

20-22 Wenlock Road

London N1 7GU

England

E-Mail: hello@aktienexplorer.com

Verantwortliche Person: Paul Miller

Tel. 0044 20 3608 1991

Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:

Enthaltene Werte: US38059T1060,CA4969024047,CA38149V1031

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.