Der härteste Lockdown aller Zeiten, und die Kapitalmärkte markieren Rekordhochs - sind die Investoren verrückt geworden? Marc Decker, Head of Asset Management von Merck Finck, glaubt das nicht, insbesondere mit Blick auf die sehr populären Tech-Aktien: "Wir sind in einem strukturellen Wandel hin zu Online, dazu drängen auch noch viele Leute in den Markt." Was das für CFOs bedeutet, die die hohen Kurse für Kapitalerhöhungen, IPOs oder Wandelanleihen nutzen wollen, das beantwortet Decker hier bei FINANCE-TV - und auch, welche Art von "Mini-Crashs" er für die nächsten Monate erwartet.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.