Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 26.12.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 680 internationalen Medien
Während die Wall Street über Krypto-ETFs debattiert, liefert dieses Unternehmen 1.000?% RENDITE!!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
bullVestor
6.874 Leser
Artikel bewerten:
(36)

Kursexplosion? Taat Lifestyle: Partnerschaft mit dem Königsmacher! Den Juul-Erfolgspfad gehen?

Anzeige / Werbung

Die Verbreitung der TAAT-Zigaretten ist offensichtlich nicht mehr aufzuhalten, aber durch die heute bekannt gegebene Meldung könnte dieses rasante Wachstum immens beschleunigt werden.

Taat-CEO Setti Coscarella, ein Ex-Philip-Morris-Topmanager, hat den Anlegern wieder einmal gezeigt, dass er vom Fach ist und sein Handwerk wirklich versteht. Man hat einen echten Königsmacher als Partner gewinnen können, der das Produkt in bis zu 100.000 Shops bringen kann.

TAAT FINALIZES ENGAGEMENT WITH OMNICHANNEL CPG SALES AGENCY CROSSMARK, WITH ACCESS TO OVER 100,000 U.S. CONVENIENCE STORES

TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) berichtet, dass künftig alle drei Sorten von TAAT von CROSSMARK vertreten werden. CROSSMARK ist eine Vertriebs- und Merchandising-Agentur für CPG-Produkte mit einem Jahresumsatz im Milliardenbereich. CROSSMARK war in der Lage, die Beziehungen zu großen Einzelhändlern aufzubauen und hat nachweislich erfolgreich Tabakalternativen vermarktet (JUUL?), was schlussendlich in einem dominierenden Marktanteil bei E-Zigaretten resultierte. Zu den CPG-Konglomeraten, deren Marken von Crossmark vertreten werden, gehören Procter & Gamble, General Mills, Johnson & Johnson und The Kraft Heinz Company.

Jeff Neihart, Vice President und General Manager des Kundendienstes von CROSSMARK, meint zu dieser Verbindung:

Wir sind sehr wählerisch, wenn es darum geht, jedes Jahr nur eine begrenzte Anzahl neuer Marken zu integrieren, und es freut mich sehr, dass ich mit TAAT etwas Passendes gefunden habe, ein neuartiges, relevantes und "sticky"* Produkt, das weiterhin gute Resonanz bei Rauchern im legalen Alter finden könnte.

* PER DEFINITION SIND "STICKY" PRODUKTE SOLCHE, DIE DAS INTERESSE DER BENUTZER WECKEN, INDEM SIE EINEN GLEICHBLEIBENDEN WERT LIEFERN UND SO ANSPRECHEND SIND, DASS BENUTZER GEZWUNGEN SIND, SIE REGELMÄSSIG ZU VERWENDEN

NEWS-FAZIT:

CROSSMARK hat es mit 40.000 Beschäftigten schon einmal geschafft, einem Produkt aus der Kategorie "Tabakalternativen" zum Sieg, sprich ein neu eingeführtes Produkt zu einem dominierenden Marktanteil zu verhelfen. Vielleicht ist dies für CROSSMARK gar nicht so schwierig, denn man beliefert immerhin Walmart und noch andere große Ketten. Man weiß also offensichtlich, wie und wo man die Strippen ziehen muss, um einen Totalerfolg zu generieren. WARUM SOLLTE DIES NICHT NOCH EINMAL GELINGEN?

Das einzige Produkt, das ich kenne, das binnen kürzester Zeit einen dominierenden Marktanteil bei Tabakalternativen erreichen konnte, ist "JUUL", der Verdampfer, der wie ein USB-Stick ausschaut.

Zwei voneinander unabhängige Quellen haben mir versichert, dass CROSSMARK für JUUL der Königsmacher war, indem man das Produkt in nahezu jeden Markt einführen konnte, den man unter Vertrag hatte. Ein Screenshot der Vorgängerwebseite von CROSSMARK unterstützt diese Behauptung:

Screenshot von der vorangegangenen Version der Crossmark-Webseite von archive.org

Von anfänglich 0,3% auf 60% Marktanteil in nur vier Jahren - dank CROSSMARK? Alle US-Statistiken belegen, dass Rauchwaren in den USA vorwiegend in Minimärkten oder Tankstellen gekauft werden. Dort hat CROSSMARK eine ausgesprochen mächtige Präsenz.

Quelle: crossmarkglobal.com

JUUL hatte 2017 einen Umsatz von 245 Mio. USD und hatte Mitte 2018 eine Bewertung von 16 Milliarden Dollar, also das 65-Fache!

Rechnung: In Ohio gibt es ca. 7.000 Mini-Märkte, die Zigaretten führen. Würde Taat in nur 20% dieser Märkte vertreten sein (1.400), und würde jeder dieser Mini-Märkte pro Woche nur fünf Stangen TAAT verkaufen, dann wären dies 14,56 Mio. USD (18,5 Mio. CAD) Umsatz. Nach JUUL-Maßstäben wäre eine Bewertung von 1,2 Mrd. CAD gerechtfertigt = 13,90 CAD Aktienpreis. Und jetzt stellen Sie sich die Ausweitung auf alle Bundesstaaten der USA vor!

Der Köngismacher CROSSMARK hat das Zeug, den TAAT-Umsatz exponentiell zu steigern, wie man es auch bei JUUL gesehen hat. Bei JUUL hatte niemand die Chance (außer Private-Equity-Firmen) zu investieren. - Sie können das bei TAAT tun, wenn Sie möchten!

MEINUNG AUTOR

TAAT LIFESTYLE AND WELLNESS LTD.*

WKN: A2P6PR CSE: TAAT

Coole Sache: Mit einem Konto bei Smartbroker können Sie diese Aktie ab 0 Euro handeln. - Ein Brokerwechsel zahlt sich oft aus!!

TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) hat das Rüstzeug zum "Disruptor". - Ein Unternehmen, das eine gesamte Industrie grundlegend verändern kann, so wie es Tesla im Automobilmarkt und Beyond Meat im Lebensmittelmarkt geschafft hat.

Sind Tesla oder Beyond Meat an der Börse mit einem KGV von 1.570 bzw. -438 korrekt bewertet (Quelle: Stockwatch)? Darüber lässt sich sicherlich diskutieren. Fest steht aber, dass sie den Vorteil des "First Movers" in ihren Sektoren haben und diese auch für immer veränderten. Auch bei TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) sehe ich diesen Zugang in die eine Billionen Dollar schwere Tabakindustrie. Deshalb ist die Aussage vom CEO von TAAT für mich keinesfalls ein Hirngespinst:

"Alles unter 5 Milliarden Dollar Börsenwert für TAAT wäre eine Enttäuschung für mich!"

(VIDEO): SETTI COSCARELLA, CEO VON TAAT LIFESTYLE AND WELLNESS LTD. (WKN: A2P6PR)

Wem Tesla oder Beyond Meat zu wenig Ähnlichkeiten zu TAAT aufweisen, für den es gibt ein sehr treffliches Beispiel aus der Industrie. Kürzlich gab es ein IPO an der NYSE einer Firma mit dem relativ fantasielosen Namen RLX Technology Inc. (NYSE: RLX). Das Unternehmen entwickelt und vertreibt E-Zigaretten und verwandte Produkte in China. Die Firma wird im Jahr 2020 ca. 160 Mio. USD Gewinn machen, das sind ca. 10 Cent pro Aktie, das wiederum ergibt ein knackiges KGV von rund 250!!!

Glauben Sie nicht auch, dass die tabaklose und deshalb nikotinfreie Zigarette, wie sie TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) in einem zum Patent angemeldeten Verfahren herstellt, möglicherweise noch weitaus erfolgreicher sein könnte als eine schnöde E-Zigarette? Wenn ja, dann sollte man das KGV von 250 zur Wertermittlung von TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) durchaus in Erwägung ziehen können. Nur 10 Mio. Jahresgewinn würden einen Börsenwert von 2,5 Milliarden rechtfertigen, das entspricht einem Aktienkurs von fast 30 Dollar. Klingt verrückt, ist aber so.

Was Tesla für den Automobilmarkt und was Beyond Meat für den Lebensmittelmarkt ist, das ist TAAT für den Zigarettenmarkt. Kann man nur 0,5% Marktanteil des US-Tabakmarktes erringen, dann würde dies einem Umsatz von jährlich 1 Milliarde USD gleichkommen.

MEINUNG AUTOR

DIE STORY:

Das kanadische Start-up hat mit Beyond Tobacco eine Zigarette erfunden, die komplett ohne Tabak und ohne Nikotin auskommt, aber wie eine echte Zigarette schmecken soll. Der Markteintritt ist nicht, wie vielleicht jetzt mancher vermuten wird, noch Jahre entfernt: Nein, er ist vor wenigen Tagen zunächst im Bundesstaat Ohio erfolgt.

AUSGERECHNET OHIO? CEO SETTI COSCARELLA ERKLÄRT ES IN EINEM VIDEO:

  1. Ohio ist groß genug, um Wellen zu schlagen, aber klein genug, um es zu managen.
  2. Ohio bildet die durchschnittliche amerikanische Bevölkerung am besten ab.
  3. Die Ohio-Raucherquote liegt mit 50% über dem US-Durchschnitt (13% vs. 20%).
  4. Ohio grenzt an fünf Staaten: Michigan, West Virginia, Kentucky, Pennsylvania und Indiana.

WARUM DIESES UNTERNEHMEN EIN NOCH NIE DAGEWESENER ERFOLG WERDEN KANN!

Setti Coscarella, bis vor wenigen Monaten noch leitender Stratege im Bereich Reduced Risk Products bei Philip Morris International (NYSE: PM), dem weltweit größten Tabakunternehmen, quittierte seinen Job bei Philip Morris und nahm den Job des Chief Executive Officers von TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) an (Newslink), nachdem er zwei Beyond Tobaco-Zigaretten probiert hatte! Kurz darauf vermeldete mandann sogar den zweiten Zugang von Philip Morris, der ähnlich wie Coscarella eine 20-jährige Erfahrung in der Tabakindustrie mitbringt: Tim Corkum wurde zum Chief Revenue Officer von Taat ernannt.

Tim Corkum billigt den Beyond Tobacco -Zigaretten von Taat höchste Marktchancen zu und erklärt auch warum:

Nachdem ich mehr als zwei Jahrzehnte lang das Verhalten von erwachsenen Tabakkonsumenten kennengelernt hatte, wurde mir klar, dass Nikotin zwar von Natur aus süchtig macht, das "Ritual" des Rauchens einer Zigarette jedoch für viele Raucher eine Quelle des Wohlbefindens ist, welche die meisten anderen Tabakalternativen kaum replizieren konnten. Beyond Tobacco -Zigaretten ermöglichen potenziellen Tabakkonsumenten, beide Möglichkeiten zu nutzen und gleichzeitig die Abhängigkeit von Suchtmitteln (Nikotin) zu verringern. - CRO Tim Corkum über die Beyond Tobacco -Zigaretten in der News vom 21.8.2020

TAAT Lifestyle
#

MAAT Menthol

KEIN WERBEVERBOT FÜR DIE NEUE ZIGARETTE ERWARTET

Da die von TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) neu erfundene Zigarette weder Nikotin noch Tabak enthält, entfallen für den US-Markt jegliche Warnhinweise und auch die extrem hohen Steuern und in unseren Augen noch wichtiger: das Werbeverbot! Taat kann und darf die Beyond Tobacco-Zigarette offensiv vermarkten. Ich kann eigentlich fast gar nicht glauben, dass noch kein anderer auf diese Idee gekommen ist. Erinnern wir uns: Der kurzfristige Trend rund um JUUL war Philip Morris zig Milliarden werden: Ein dreißigprozentiger Einstieg des Tabakriesen bewertete JUUL über Nacht mit 38 Mrd. USD!

KANN DIE TABAK- UND NIKOTINFREIE ZIGARETTE "RE-ENGINEERED" WERDEN?

Ich denke nicht, denn es muss einen 20-stufigen Prozess durchlaufen, bis aus "schnödem" Hanf eine Beyond Tobacco -Zigarette wird. Zusätzlich genießt man seit der Patentanmeldung des Herstellungsprozesses des Zigaretten Rohmaterials den Schutz des geistigen Eigentums.

PRODUKTDETAILS

Die Beyond Tobacco-Zigarette von TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) enthält zusätzlich mindestens 50 mg Cannabidiol (CBD, ein nicht-psychoaktives Derivat von Hanf) pro Zigarette, das nachweislich Tabakentzugserscheinungen mildert und die Abhängigkeit verringert.

REVOLUTIONIERT TAAT DIE TABAKINDUSTRIE?

1,1 Milliarden Raucher könnten vor einer großen Revolution stehen und die eine Billiarde US-Dollar (1.000 Milliarden) schwere Tabakindustrie vor einem totalen Umbruch! Im Mittelpunkt steht tatsächlich TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR)!

Die Taat Beyond Tobacco -Zigaretten bilden eine Sonderklasse in diesem Feld, eine tabaklose Zigarette, die wie eine "echte Zigarette" riecht und schmeckt und somit gleichzeitig negative Elemente wie den süchtig machenden Nikotingehalt eliminiert, obwohl sie zu 100% aus natürlichen Zutaten besteht!

FAZIT:

TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) ist ein Startup, das in Las Vegas in Nevada seinen Hauptsitz hat und von einem in der Tabakindustrie sehr erfahrenen Manager angeführt wird. Außer im Mormonenstaat Utah ist die Produktion und der Konsum von rauchbaren Hanfprodukten im Rest der USA erlaubt. Dennoch verkaufen sich Hanfzigaretten derzeit nicht besonders gut, was bis dato wohl dem sehr ungewöhnlichen Geschmack geschuldet ist, der wenig Gefallen findet. Der Mensch und speziell der Raucher ist ein Gewohnheitstier und wenn eine Zigarette nicht wie eine Zigarette schmeckt, dann ist sie auch keine Zigarette.

Taat-Hanfzigaretten sollen wie "echte" Zigaretten riechen, schmecken und auch das Rauchgefühl (Abbrenndauer, Rauchentwicklung) soll das Selbe sein. Dies wird durch zahlreiche Videos bestätigt!

Aufgrund der Tatsache, dass Hanfzigaretten keine Tabaksteuer auferlegt haben, ergeben sich auch höhere Gewinnmargen als bei vergleichbaren Tabakprodukten. TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) geht von einer Profitmarge von 30-40% aus (Quelle Präsentation)

Ist TAAT Lifestyle and Wellness Ltd. (WKN: A2P6PR) eine potenzielle Tenbagger-Chance? Ein eindeutiges Ja! Ich gehe zu 100% davon aus, dass Taat noch im Jahr 2021 eine 10 Dollar Aktie sein wird und auch in den darauffolgenden Jahren extrem wachsen wird, wenn dies nicht frühzeitig durch eine Übernahme durch Big Tobacco gestoppt wird.

MEINUNG AUTOR

Hier finden Sie den Original Artikel auf HIER.

*Beachten Sie zwingend nachfolgende Hinweise zu den bei bullVestor definitiv bestehenden Interessenkonflikten hinsichtlich dieser Veröffentlichung sowie unsere Riskohinweise und unseren Haftungsausschluss

Abonnieren Sie meinen kostenlosen Newsletter

Risikohinweise und Haftungsausschluss

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen.
Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen. Aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei bullVestor vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken.

Die von bullVestor für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von bullVestor dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt zahlen.

Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der bullVestor-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist - mit teils erheblichen - Risiken behaftet.

Die Herausgeberin und Autoren der bullVestor-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater. Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch bullVestor veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden.

Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von bullVestor enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den bullVestor-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

Angaben zu Interessenskonflikten

Die Herausgeberin und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen:

  • I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktienbestände und behalten sich vor, diese zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung zu verkaufen oder neue Positionen in der besprochenen Aktie einzugehen.
  • II. Autoren und die Herausgeberin und Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung ein Beratungsmandat mit dem besprochenen Unternehmen und erhalten hierfür ein Entgelt. Autoren und die Herausgeberin wissen, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kommt es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von bullVestor ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlich und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag der besprochenen Unternehmen.

Impressum:

bullVestor Medien GmbH
Gutenhofen 4
4300 St. Valentin Österreich
Tel: +43 7435 54077-0
Firmenbuchnummer: FN275279y
Geschäftsführer und 100% Eigentümer: Helmut Pollinger
Gerichtstand: St. Pölten
kontakt[at]bullvestor.at

- Werbung -

Enthaltene Werte: CA87320L1031

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.