
Die Datenerfassungsfunktionen von Luminati helfen dabei, verschiedene Arbeitssuchende aus Diversity-Talentnetzwerken zu entdecken, die mit Denkmöglichkeiten in Verbindung gebracht werden können.
Mathison, das führende Unternehmen für Diversity-Einstellungstechnologie, hat den Online-Datenerfassungsanbieter Luminati Networks angezapft, um Informationen aus Diversity-Talentnetzwerken zu sammeln und zu beziehen, um Talente zu identifizieren. Sobald Luminati diese Daten sammelt, stellt Mathison die Informationen über Arbeitssuchende Unternehmen vor, die verschiedene Kandidaten einstellen möchten, sodass sie sich an die Suche nach der Rekrutierung wenden können.
Laut Glassdoor sind 57 % der Menschen der Meinung, dass ihr Unternehmen mehr tun sollte, um die Vielfalt der Belegschaft zu erhöhen. Mathison bietet das erste innovative All-in-One-System für die Verwaltung von Diversity Recruiting, Strategiemessung und Reporting. Die Plattform zentralisiert Hunderte von inklusiven Talentnetzwerken und nutzt KI, um Arbeitgebern zu helfen, Kandidaten für ihre wichtigsten Aufgaben zu finden. Um einen Pool an verschiedenen Kandidaten zu erhalten, gibt Mathison Arbeitgebern einen einzigen Ort, an dem sie ihre Diversitäts-Einstellungsaktivitäten verwalten können. Dazu gehört auch die Beschaffung verschiedener Kandidaten; Verringerung der Verzerrung bei den Stellenbeschreibungen; Kandidatenauswahl und Interviews; und Mobilisierung von Teammitgliedern bei der Einstellung von Diversity-Bemühungen mit Tools zur Bewusstseinsbildung und Verhaltensänderung.
"Im Jahr 2020 führten Initiativen für soziale Gerechtigkeit und der Übergang zum Management von Kultur und Vielfalt in abgelegenen Umgebungen zu einem größeren Interesse an unseren Dienstleistungen", sagt Dave Walsh, Mitbegründer und CEO von Mathison. "Luminati war ein äußerst wertvoller Partner, um unseren wachsenden Anforderungen an Online-Daten gerecht zu werden, da sie in der Lage sind, unsere Datenerfassungs- und -management-Bemühungen auszulagern. Ohne ihre Technologie wären wir gezwungen, Datensätze manuell zu erstellen und zu verwalten, wenn wir mit einer neuen Organisation zusammenarbeiten, was Zeit und Ressourcen weg von dem ultimativen Ziel unseres Teams nehmen würde, unterrepräsentierte Talente mit ihren Traumjobs in Einklang zu bringen", fügte Walsh hinzu.
Mathison setzt sich für die Förderung der intersektionalen Vielfalt ein. Es arbeitet mit einer Vielzahl von Organisationen und führenden Marken zusammen, um Unternehmen dabei zu unterstützen, eine Belegschaft zu schaffen, die gleichermaßen repräsentativ und inklusive aller Rassen und Ethnien, der LGBTQIA+-Gemeinschaft, Menschen mit Behinderungen, Veteranen, Einwanderern und mehr ist. Die Dienste des Unternehmens werden von anerkannten Unternehmen wie Hello Fresh, TripAdvisor und Sonos genutzt. Das Unternehmen unterstützt Unternehmen auch bei der Bewertung ihrer aktuellen Ansätze in Bezug auf Vielfalt und Inklusion und empfiehlt Änderungen an ihren Prozessen, um integrative Arbeitskräfte anzuziehen.
"Mathisons Bemühungen, eine vielfältigere und integrativere Belegschaft zu schaffen, sind nur eines von vielen Beispielen dafür, wie öffentlich zugängliche Online-Daten stark genutzt werden können, um eine positive Veränderung in unserer Gesellschaft zu bewirken", bemerkte Or Lenchner, CEO von Luminati Networks. "Wir freuen uns auf die Zukunft unserer Partnerschaft mit Mathison, da sie weiterhin die Inklusivität am Arbeitsplatz fördern", so Lenchner abschließend.
Erfahren Sie hier mehr über Luminati Networks und wie es Ihrem Unternehmen zugute kommen kann.
Quellversion auf businesswire.com anzeigen: https://www.businesswire.com/news/home/20210303005593/en/
Kontakte:
Keren Pakes
kerenp@luminati.io
Jacob Greenwood
luminati@rlyl.com