Anzeige
Mehr »
Login
Sonntag, 24.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
GlobeNewswire (Europe)
730 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Lebensmittelunion schafft eine Fusion von Aromen, die Verbraucher in Norwegen anzieht

Finanznachrichten News

RIGA, Lettland, 12. März 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- Mit seinen Investitionen in Forschung und Entwicklung ebnet Food Union weiterhin den Weg für Experimente mit einzigartigen Aromen, die auf lokalen Vorlieben beruhen und sich in beliebten Produkten niederschlagen, die ihre nationalen und regionalen Marken antreiben.

"Wir müssen sicherstellen, dass unsere Marken auf Geschmacksrichtungen basieren, die für jeden Markt attraktiv sind", sagt Normunds Stanevics, CEO von Food Union Europe. Der Erfolg von Food Union beruht auf der Freiheit und Flexibilität jeder Marke, Produkte zu erforschen und zu entwickeln, die bei den Kunden in jeder region ankommen.

Mutige Kombination von Tradition und Innovation

Wie viele Nordeuropäer lieben die Norweger herbe, salzige Lakritze. Sie sind begeisterte Konsumenten von Isbjorn Is es Lakrispinne, einem Vanilleeis aus reichhaltiger Sahne aus Westnorwegen mit weichen Lakritzstäbchen und einer Lakritzglasur.

Obwohl Norweger Produkte mit Wurzeln in traditionellen Aromen schätzen, lieben sie kühne neue Geschmacksrichtungen, wie Dobbels Meersalz-Kartoffelchips-Eis. "Die neue Geschmacksnote sollte auf Norwegens Vorliebe für unverwechselbare Aromen und Kombinationen von herben oder salzigen Geschmacksrichtungen mit der Süße von Eis aufbauen", ergänzt Marvel Skreien Stigen, Head of Marketing and Communications bei Isbjorn Is. In Norwegen können Verbraucher diese Leckereien nun über den Tür-Schritt-Lieferdienst Den Norske Isbilen bestellen.

Ausgeprägte regionale Ursprünge; Globales Potenzial

"Ein verbraucherorientiertes Unternehmen muss zeigen, dass es die Geschmackspräferenzen seiner verschiedenen Verbraucherbasis versteht und in der Lage ist, neue, innovative Produkte auf der Grundlage dieser Nuancen zu liefern", sagt Stanevics. Food Union zielt darauf ab, diese Produkte, die in lokalen Präferenzen verwurzelt sind, den Verbrauchern auf neuen Märkten vorzustellen, indem sie ihr Potenzial ausschöpfen, um Verbraucher weltweit anzusprechen und die gleiche "Wow"-Reaktion bei den Kunden anderswo zu erzeugen.

ÜBER FOOD UNION

Food Union ist der führende Eishersteller im Baltikum und in Dänemark und hat eine starke Marktposition in Norwegen, Rumänien, Russland und Weißrussland. Food Union entwickelt lokale Marken und liefert Produkte in den Kategorien Premium-Snack, Eis und Milchprodukte.

Food Union wird von der in Hongkong ansässigen Investmentgesellschaft Meridian Capital Limited und einer der größten privaten Kapitalgesellschaften Asiens, der PAG, unterstützt. Sie wurden 2015 und 2018 Anteilseigner der Food Union, um den Bau von zwei Molkereianlagen in China zu finanzieren und die dynamische Expansion des Unternehmens in diesen Markt zu erleichtern.

Kontakt:

Linda Mesgaile

Food Union Leiter PR

Linda.mezgaile@mmacomms.lv

T: +37129772050


© 2021 GlobeNewswire (Europe)
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.