Anzeige
Mehr »
Login
Donnerstag, 27.02.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Die DeepSeek-Revolution: Pioneer AIs Multi-Agent-Strategie lässt die Konkurrenz alt aussehen!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
594 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Dongguan 3F veröffentlicht 2021-2022 International Trend of Fashion Furnishings Color Report

Finanznachrichten News

DONGGUAN, China, 17. März 2021 /PRNewswire/ -- Die 45. Internationale Berühmte Möbelmesse (Dongguan) ("Dongguan 3F") und ihr strategischer Partner, die China Fashion & Color Association, haben am 16. Märzden International Trend of Fashion Furnishings Color Report 2021-2022 veröffentlicht.

Dongguan 3F Releases 2021-2022 International Trend of Fashion Furnishings Color Report

In seiner Erkundung der wichtigsten Trends der neuen Saison stützt sich der Bericht auf umfassende Forschungen, um Einblicke in die großen Bewegungen der Möbelindustrie zu gewinnen, die sich mit Veränderungen in Konsummustern, Design und Ästhetik, politischen, wirtschaftlichen und kulturellen Entwicklungen, globalen Ereignissen und interkulturellen, heißen gesellschaftlichen Themen befassen. Durch diesen umfassenden Scan wird in dem Bericht eine wesentliche Veränderung der Verbrauchermotivation aufgezeigt. Während sich die Verbraucher von praktischen Überlegungen zu emotionaler Erfüllung entwickeln, wird eine neue Reihe neuer Bedürfnisse und Bestrebungen die Richtung der Branche für die kommenden Jahre bestimmen.

Da emotionale Ambitionen bei Kaufentscheidungen eine größere Rolle als je zuvor spielen, definieren neue Verbraucherwerte Bedürfnisse und beeinflussen aufkommende Trends und Ästhetiken. Der International Trend of Fashion Furnishings Color Report 2021-2022 identifiziert vier wichtige Farbtrends : Naturalismus, Positive Wahrnehmung, Balance of Thinking und Concise Elements.

Um Orientierungshilfen für Branchenanwendungen zu geben, integriert der Bericht die neuesten technologischen Fortschritte in seine Trendprognose, um den Weg für kreative Designszenarien zu ebnen. Ergänzt durch Trendanalysen und Farbtafeln zur Inspiration und zur Realisierung von Anwendungen seziert der Bericht die wichtigsten Branchenentwicklungen aus verschiedenen Blickwinkeln und Überlegungen. Es zeigt nicht nur zukunftsweisende Einblicke in Farbtrends, sondern liefert auch Produktauswirkungen, ermöglicht reale Designanwendungen und verbessert die Wettbewerbsfähigkeit von Unternehmen, die in der Branche tätig sind.

Da sich das Konsumverhalten und die Gewohnheiten weiter entwickeln, begnügen sich die Menschen nicht mehr mit der Funktion allein. Sie streben danach, emotional erfüllt zu sein und achten auf den Wert, der durch lebendige Farben und außergewöhnliche Materialien entswacht wird. Der International Trend of Fashion Furnishings Color Report 2021-2022 wurde auf der Diesjährigen Dongguan 3F veröffentlicht. Die CMF-Ausstellung befindet sich in Halle 5.2-6.2 des Guangdong Modern International Exhibition Center, das Raumdesign und Farbtrends in den Mittelpunkt stellt und CMF mit bekannten Möbel- und Heimtextilienmarken integriert.

Die diesjährige 3F, die vom 15. bis 19. März stattfindet, ist eine komplette Messe- und Handelsplattform, die von den deutlichen Vorteilen der Dongguan-Möbelindustrie profitiert.

http://mar.gde3f.com/

Kontakt:
Internationale Abteilung
+86-0769-85989921
fbf@gde3f.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1457131/1.jpg

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.