Ermöglicht shoppbare Livestreams, um die Bereitstellung digitaler Transformationsziele zu beschleunigen.
STOCKHOLM, 22. März 2021 /PRNewswire/ -- Bambuser gab heute die Erweiterung seiner Live Video Shopping Plattform um einen weltweit bekannten, multinationalen japanischen Kosmetikkonzern bekannt.
Die neue Vereinbarung folgt auf eine erfolgreiche Pilotaktivierung, die zwischen Juli 2020 und Februar 2021fünf Marken umfasste. Die neue Vereinbarung ermöglicht es allen Marken des Konzerns in allen Märkten, Bambusers robuste Plattform für kaufbare Livestreams als Teil einer digital getriebenen Wachstumsstrategie zu nutzen.
"Wir haben Die Live Video Shopping-Technologie von Bambuser entwickelt, um Marken und Einzelhändlern dabei zu helfen, ansprechende, spannende und wirkungsvolle Einkaufserlebnisse auf eine Weise anzubieten, die robuster und unternehmensbereiter ist als die Social Shopping Livestreams, die in Asienzuerst an Popularität gewonnen haben", sagte Maryam Ghahremani, CEO von Bambuser. "Wir fühlen uns geehrt, der Partner der Wahl für eines der angesehensten Beauty-Unternehmen der Welt zu sein, und wir freuen uns darauf, ihnen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen."
Die Vereinbarung hat zunächst eine Laufzeit von 12 Monaten, beginnend im März 2021, und basiert auf einer Kombination aus festen und variablen Kosten. Der variable monatliche Umsatz kann nicht im Voraus geschätzt werden, da er von einer Kombination verschiedener Parameter wie Nutzung, Anzahl der Marken, Länder und Regionen abhängt. Daher kann Bambuser heute die Größe des Auftragswertes nicht einschätzen.
Dies sind Informationen, die Bambuser AB gemäß der EU-Marktmissbrauchsverordnung veröffentlichen muss. Die Informationen wurden am 22. März 2021über die Agentur der nachstehenden Kontaktpersonen zur Veröffentlichung übermittelt.
Kontaktinformationen
Maryam Ghahremani, CEO | +46 8 400 160 02 | ir@bambuser.com oder besuchen Sie bambuser.com/ir
Bambuser ist ein Software-Unternehmen, das sich auf interaktives Live-Video-Streaming spezialisiert hat. Das Hauptprodukt des Unternehmens, Live Video Shopping, ist eine Cloud-basierte Softwarelösung, die von Kunden wie globalen E-Commerce- und Einzelhandelsunternehmen verwendet wird, um Live-Shopping-Erlebnisse auf Websites, mobilen Apps und sozialen Medien zu hosten. Bambuser wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stockholm.
Diese Informationen wurden Ihnen von Cision http://news.cision.com
https://news.cision.com/bambuser/r/bambuser-signs-contract-with-japanese-multinational-company,c3307790
Folgende Dateien stehen zum Download zur Verfügung:
https://mb.cision.com/Main/15749/3307790/1390979.pdf | Release |