Anzeige
Mehr »
Login
Dienstag, 17.09.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 688 internationalen Medien
Spezial: Großes Börsenkino voraus: Dieser einstige "Hot Stock" ist zurück! Ad-hoc: Sofortige Reaktion!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
PR Newswire
1.036 Leser
Artikel bewerten:
(2)

CIFF Guangzhou verbindet 357.809 Besucher mit 4.000 Qualitätsmarken

GUANGZHOU, China, 7. April 2021 /PRNewswire/ -- China International Furniture Fair (Guangzhou) ("CIFF Guangzhou") hat am 31. Märzseine sehr erfolgreiche 47. Ausgabe abgeschlossen. Die 47. Ausgabe des CIFF Guangzhou, die sich über acht Tage auf 750.000 qm Ausstellungsfläche erstreckte, begrüßte 4.000 Aussteller und über 357.809 Besucher, was einer Steigerung von 20,17% gegenüber der Pre-Pandemie-Ausgabe im Jahr 2019 entspricht. Gleichzeitig erreichten die Online-Ausstellungsplattformen von CIFF über 7,6 Millionen Aufrufe.

CIFF Guangzhou Connects 357,809 Visitors with 4,000 Quality Brands

CIFF Guangzhou brachte Marken und Teilnehmer aus der Vor- und Nachgelagertkeit der Branche mit Dutzenden von hochkarätigen Themenausstellungen und Foren zusammen, die von High-End-Design und den neuesten Stilen bis hin zu Materialtrends und intelligenten Technologien reichten. Die Messe konzentrierte sich auf die gesamte Lieferkette vom Design bis zur Fertigung und den Verbrauchern und deckte mehrere Segmente ab: Wohnmöbel, Wohnkultur und Heimtextilien, Outdoor-Freizeit, Büromöbel, Möbelmaschinen und Rohstoffe.

"Die Bedürfnisse und Anforderungen der Möbelindustrie haben sich im Kontext der Pandemie entwickelt. Aus diesem Grund hat CIFF Guangzhou in diesem Jahr den Wert des ursprünglichen Designs gefördert und gleichzeitig ein verbessertes Geschäftsmodell in Kontakt mit den neuesten Umständen geschaffen. Unser Ziel ist es, die Qualität zu verbessern und gleichzeitig die Stabilität zu erhalten, Designinnovationen zu fördern, den außergewöhnlichen Binnenmarkt mit Exportmöglichkeiten zu verbinden, die Industriekette zu stärken und digitale Dienstleistungen zu verbessern", sagte Xu Bing, stellvertretender Direktor des China Foreign Trade Center.

Anfang des Jahres lancierte CIFF Guangzhou eine Neupositionierungsstrategie, die in "Designtrends, globaler Handel, vollständiger Lieferkette" verankert ist und die Rolle des ursprünglichen Designs in der Möbelindustrie hervorhebt. Es lud prominente Design-Spieler aus dem ganzen Land ein, an der Messe teilzunehmen und veranstaltete eine Reihe von designbezogenen Themenausstellungen und Veranstaltungen, wie z. B. cIFF Design Spring, CMF Trend LAB und D2M Lab. CIFF Guangzhou nutzte die Vorteile seiner Ausstellungsplattform voll aus und stärkte die Verbindung zwischen Ausstellern und führenden Designern mit vielfältigen Aktivitäten in verschiedenen Formen.

Um die grenzüberschreitende Zusammenarbeit zu stärken und zu stärken, organisierte CIFF Guangzhou mehrere Foren und Veranstaltungen, um Handelsmöglichkeiten zu erkunden. Darüber hinaus veranstaltete CIFF in diesem Jahr auch ein Online-Meeting für Käufer aus Übersee, wodurch eine Cloud-basierte Brücke für Aussteller geschaffen wurde, um sich mit ausländischen Händlern zu verbinden, die nicht persönlich teilnehmen konnten und nationale und internationale Entwicklungsmöglichkeiten teilen konnten. Durch die Integration der gesamten Lieferkette und die Nutzung seiner Omni-Channel-Ressourcen hat CIFF Guangzhou die Möbelindustrie der Welt dabei unterstützt, Innovation und Entwicklung in der Post-Pandemie-Ära anzunehmen.

CIFF Guangzhou Connects 357,809 Visitors with 4,000 Quality Brands

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1481560/CIFF_47_1.jpg

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1481574/CIFF_47_2.jpg

© 2021 PR Newswire
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.