Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 15.01.2025 Börsentäglich über 12.000 News von 681 internationalen Medien
Löst diese riesige Entdeckung die Kupferkrise der KI? So ändert sich die Rechnung durch diesen Explorer!!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
marktEINBLICKE
605 Leser
Artikel bewerten:
(2)

PayPal: Mit Krypto und E-Commerce am Plus der Zeit

Finanznachrichten News

Egal was PayPal (WKN: A14R7U / ISIN: US70450Y1038) derzeit anfasst, der Bezahldienst scheint es irgendwie richtig zu machen.

Corona-Profiteur PayPal

Schon seit Jahren wird darüber diskutiert, ob eines Tages das Bargeld aus unseren Geldbeuteln verschwinden könnte. PayPal gehört zu denjenigen, die Konsumenten in Zukunft ein sicheres und einfaches Bezahlen ihrer Einkäufe ohne Bargeld ermöglichen möchten. Im Zuge der weltweiten Corona-Pandemie hat diese Diskussion sogar an Bedeutung gewonnen.

Auch wenn es keine Belege dafür gibt, dass Münzen oder Geldscheine an der Supermarktkasse zu einer Verbreitung von COVID-19 beitragen, dürften viele Kunden, aber auch Geschäfte von sich aus zu Kartenzahlungen übergegangen sein. Darüber hinaus haben Lockdowns und Kontaktbeschränkungen dafür gesorgt, dass besonders viel im Internet bestellt wird.

Egal was PayPal derzeit anfasst, der Bezahldienst scheint es irgendwie richtig zu machen. (Bildquelle: Pressefoto Paypal)

PayPal ermöglicht einfaches Bezahlen

Auch in diesem Punkt steht PayPal mit Rat und Tat zur Seite. PayPal ermöglicht seinen inzwischen knapp 400 Millionen aktiven Kunden die Abwicklung verschiedener Geschäfte - egal, ob diese online, auf einem mobilen Gerät, in einer App oder persönlich stattfinden. Kunden können Geld verwalten, bewegen, senden oder zum Bezahlen nutzen.

Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2021 marktEINBLICKE
Gewinner im Megamarkt
Biotechnologie ist eine der bedeutendsten Zukunftstechnologien unserer Zeit. Zahlreiche Biotechnologie- und Pharmakonzerne haben sich unter anderem dem Kampf gegen Tumorerkrankungen verschrieben. Der weltweite Markt für Krebsmedikamente verzeichnet ein stetiges Wachstum. Für das Jahr 2025 wird ein Umsatz von etwa 190,3 Milliarden Euro prognostiziert, mit einer erwarteten jährlichen Wachstumsrate von 6,42% bis 2029, was zu einem geschätzten Marktvolumen von 244,1 Milliarden Euro führen würde.

Wir haben 3 aussichtsreiche Biotechnologieaktien mit Schwerpunkt Erforschung und Entwicklung von Wirkstoffen gegen Tumorerkrankungen ausfindig gemacht, die in den kommenden Monaten und Jahren erhebliches Aufwärtspotenzial versprechen und Vervielfachungspotenzial besitzen.

Fordern Sie jetzt unseren neuen kostenlosen Spezialreport an und erfahren Sie, welche 3 Biotech-Aktien durchstarten und zu Ihrem Börsenerfolg in 2025 beitragen könnten!
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.