NEW YORK, NY / ACCESSWIRE / 9. Mai 2021 / Die meisten Kleinunternehmer und Unternehmer mussten in den letzten 12 Monaten ernsthaft über ihre Unternehmen und Marketingstrategien nachdenken. Laut Fortune Magazine haben in diesem Zeitraum fast 100.000 kleine Unternehmen geschlossen, während andere kreativ werden und ihr bestehendes Geschäftsmodell verbessern mussten, nur um über Wasser zu bleiben. Für das Überleben haben neue Verkäufe und Kunden oberste Priorität.
Kleinunternehmer, der auf neue Kundenanfragen reagiert. Bildnachweis: 123rf.com / Roman Samborskyi.
In den frühen Stadien kleiner Unternehmen können die Ziele je nachdem, wie der Erfolg definiert wird, variieren. Für viele Unternehmen fallen ziele oft in zwei Hauptkategorien: Markenbewusstsein zu stärken und neue Kunden zu gewinnen. Eine große Priorität war es, neue Kunden zu gewinnen, um erhebliche Umsatzeinbußen gegenüber dem Vorjahr auszugleichen.
100.000 kleine Unternehmen haben kürzlich geschlossen
Doch dazu spielt die Sensibilisierung der Marke eine wichtige Rolle. Für einige Unternehmen ist das nicht mehr möglich. Laut Fortune Magazine sind fast 100.000 kleine Unternehmen, die wegen der Pandemie vorübergehend geschlossen haben, nun komplett aus dem Geschäft.
Für Unternehmen, die darum kämpfen, ihre Türen offen zu halten, besteht das wichtigste Ziel darin, eine zentrale Marketingstrategie zu finden, die, wenn sie sich darauf konzentriert, zu einem Wachstumshebel für neuwirtschaftliche Geschäfte wird. Die Unterscheidung, wer Ihre Zielkäufer sind, gibt Ihren Marketingbemühungen Richtung und Fokus. Um greifbare Verkaufsergebnisse zu erzielen, müssen diese Bemühungen auf die ideale Zielgruppe für ein Unternehmen zugeschnitten sein.
E-Mail Marketing als Top Small Business Marketing Strategie für Wachstum gelistet
In "2021 Ideas for a Small Business Marketing Strategy On a Budget" schlägt Salesforce.com vor, ein E-Mail-Marketing-Lead-Pflegeprogramm auf den Markt zu bringen oder neu zu starten. Im Geschäft dreht sich alles um Beziehungen, und Beziehungen brauchen Aufmerksamkeit, um zu wachsen und stark zu bleiben. Wachsende Beziehungen zu potenziellen Kunden werden als Lead-Pflege bezeichnet.
Durch die Entwicklung strategischer E-Mail-Nachrichten baut und pflegt es Beziehungen zu Kunden in jeder Phase, während sie mit Ihrer Marke recherchieren, kaufen und wachsen. Auch eine Cold-E-Mail-Marketing-Strategie funktioniert, wenn richtig gemacht. Das Sammeln der E-Mail-Adressen Ihrer Kunden und das regelmäßige Senden von Mitteilungen von Ihrer bevorzugten E-Mail-Marketing-Plattform hält Ihr Unternehmen an der Spitze. Salesforce hat eine erfolgreiche E-Mail-Marketing-Strategie genutzt, um mehr als 150.000 Kunden zu erweitern, die ihre Vertriebsplattform jährlich nutzen.
"Viele Unternehmen betreiben in der Regel 'Spray and Pray'-Marketing. Das heißt, zu viele verschiedene Dinge auszuprobieren und abzuwarten, was funktioniert. Unternehmer werden am Ende ungeduldig und hören auf, konsequent Marketing zu betreiben. Dies ist für kleine Unternehmen in diesen Zeiten keine Option. Die Marketingstrategie sollte darin bestehen, sich auf ein oder zwei bewährte Methoden zu konzentrieren, und E-Mail-Marketing ist eine davon", sagt Ben Argeband, Gründer von Swordfish AI, einem Tech-Unternehmen, das E-Mail-Adresslisten und andere B2B-Kontaktinformationen für E-Mail-Marketingkampagnen bereitstellt.
Die Marketingstrategien für kleine Unternehmen wurden in Ausgabe #162 des Magazins Contact Finder diskutiert. Bildnachweis: Kontaktfinder.
Über Campaign Writer:
Campaign Writer ist ein führendes Vertriebs- und Marketing-Copywriting-Unternehmen, das mit Top-Unternehmen, Fachleuten, Führungskräften und Führungskräften in ihrem Bereich zusammenarbeitet, um Umsatz und Umsatz durch das Content-Schreiben team of Award-Winning Copywriter, Wordsmiths und Ghostwriter für Vertriebs-, Marketing-, Prit-, Direktantworten und E-Mail-Marketing-Kampagnen zu steigern. Campaign Writer wird von Chief Strategy Officer Marty Stewart geleitet.
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QUELLE: Kampagnenautor
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