Grippeimpfstoff und Neurodermitismedikament Dupixent sorgten bei Sanofi (SAN) für stabile Umsätze im I. Quartal 2021. Jetzt Long-Einstieg?
Symbol: SAN ISIN: FR0000120578
Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate:
Rückblick: Das Wertpapier ist nach sechs Monaten wieder auf Ihr Ausgangsniveau zurückgekehrt. Nach dem Rücksetzer inklusive Dividendenabschlag vom Pivot-Hoch notiert die Aktie derzeit am 20er-EMA und könnte einen größeren Move in Richtung Norden vorbereiten.
Chart vom 04.05.2021 - Basis täglich, 6 Monate - Kurs: 86.49 EUR
Meine Expertenmeinung zu SAN
Der Pharmakonzern hatte 2020 ein Rekordjahr hingelegt. Das I. Quartal 2021 brachte eine Stabilisierung auf hohem Niveau, wozu vor allem Grippeimpfungen und das Neurodermitismedikament Duxipent beitrugen. Bei Corona-Impfstoffen verfügt das Unternehmen noch über keinen eigenen Zulassungen, kooperiert aber mit Biontech in Frankfurt-Höchst und mit Johnson & Johnson in Marcy-l'Étoile.
Setup: Dank der Seitwärtsbewegung der letzten Tage lassen sich Trigger und Stopp Loss leicht finden. Das Kursziel ermitteln wir mit der Measured-Move-Methode. Der Details zu diesem Long-Setup gibt es im Alphatrader-Chat von ratgeberGELD.at
Aussicht: BULLISCH
Link zum Originalbeitrag: https://ratgebergeld.at/blog/sanofi-san-die-aktie-des-franzoesischen-pharmakonzerns-koennte-bald-durchstarten/
Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in SAN.
Veröffentlichungsdatum: 13.05.2021
Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.