Drillisch (Bald 1&1 AG) ist dabei zum vierten Netzbetreiber von Mobilfunk in Deutschland zu werden. Dies hat den Aktienkurs die letzten Jahre belastet, jedoch ist jetzt klar, dass dies geht und das Unternehmen auch aus der Abhängigkeit von den Netzbetreibern befreit. Dazu gibt es eine gewisse Übernahmephantasie durch United Internet, aber auch so ist die Aktie als der am besten geführte Mobilfunkbetreiber in Deutschland nicht teuer. Mehr im Video.
...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.