Der AWS-Kompetenzstatus hebt die Erfahrung des Unternehmens bei der Lösung von Herausforderungen im Bereich KI und maschinelle Intelligenz hervor
SoftServe, ein führendes digitales Kompetenz- und Beratungsunternehmen und ein Amazon Web Services (AWS) Premier Consulting Partner, hat den AWS-Kompetenzstatus Machine Learning (AWS Machine Learning Competency) erhalten. AWS-Kompetenzstatuspartner im Bereich Machine Learning haben ihre Kompetenz bei der Bereitstellung von Lösungen für maschinelles Lernen (ML) in der AWS-Cloud unter Beweis gestellt.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210518006190/de/
"SoftServe verfügt über nachgewiesenes Fachwissen, um Unternehmen bei der Lösung ihrer dringendsten KI-Herausforderungen zu unterstützen, einschließlich der Bereiche Daten-Engineering, maschinelles Lernen und produktiver Einsatz für skalierbare Inferenzen", sagt Todd Lenox, VP für den Bereich Globale Allianzen und Partnerschaften bei SoftServe. "Die Bezeichnung AWS-Kompetenzstatus Machine Learning zeigt, dass wir ein AWS-Partner sind, der über die Services und Technologien verfügt, mit denen intelligente Lösungen erstellt werden können und die Data-Science-Workflows und die Erweiterung von Anwendungen mit maschineller Intelligenz ermöglichen."
Das Erreichen des AWS-Kompetenzstatus Machine Learning zeichnet SoftServe als Mitglied des AWS Partner Network (APN) aus, das Lösungen entwickelt hat, die Unternehmen dabei helfen, ihre datenbezogenen Herausforderungen zu lösen, maschinelles Lernen und Data Science-Workflows zu ermöglichen und/oder SaaS-/API-basierte Funktionen anzubieten, die Endanwendungen mit Hilfe von Machine Intelligence verbessern.
SkillDirector ist ein führendes Software- und Dienstleistungsunternehmen, das Unternehmen dabei unterstützt, Mitarbeiter auf der Grundlage von Kompetenzmodellen weiterzubilden und umzuschulen. Die SaaS-Plattform des Unternehmens, die Self-Directed Learning Engine, motiviert Mitarbeiter, ihre Qualifikationslücken mithilfe von personalisiertem Lernen zu schließen basierend auf einer Selbsteinschätzung für den Job, den sie haben oder den sie als nächstes anstreben. Um die Onboarding-Zeit neuer Kunden zu verkürzen, musste SkillDirector den Prozess der Zuordnung von Lernangeboten zu Aufgaben mit Hilfe von schnellem KI-gestütztem Mapping skalieren. SoftServe nutzte die Verarbeitung natürlicher Sprache und entwickelte eine KI-fähige Lösung auf AWS für die automatische Zuordnung der wichtigsten Lernaktivitäten.
"Die Zusammenarbeit mit SoftServe bei der Entwicklung von KI für unsere Self-Directed Learning Engine hat es uns ermöglicht, unsere Dienstleistungen noch effizienter zu gestalten, dem Kunden die mentale Frustration der manuellen Zuordnung zu nehmen und unser Angebot zu differenzieren, um mehr Leads zu generieren", sagt Cheryl Lasse, Managing Partner bei SkillDirector. "Außerdem konnten wir die Entwicklungszeit für kompetenzbasiertes Lernen von ein paar Wochen auf ein paar Stunden reduzieren."
SoftServe unterstützt Unternehmen bei der Aktivierung von KI- und ML-Lösungen auf AWS, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Dabei werden mithilfe von Bildverarbeitung, natürlicher Sprachverarbeitung und Spracherkennung Systemabläufe automatisiert und die Geschäftseffizienz überwacht. Weitere Informationen finden Sie auf der AWS-Partnerseite von SoftServe.
Über SoftServe
SoftServe ist ein führendes digitales Kompetenz- und Beratungsunternehmen, das auf dem neuesten Stand der Technik berät und liefert. Wir enthüllen, transformieren, beschleunigen und optimieren die Art und Weise, wie Unternehmen und Softwarefirmen Geschäfte machen. Mit unserer Fachkompetenz in den Bereichen Gesundheitswesen, Einzelhandel, Energie, Finanzdienstleistungen, Software und mehr implementieren wir End-to-End-Lösungen, um die Innovation, Qualität und Geschwindigkeit zu liefern, welche die Anwender unserer Kunden erwarten.
SoftServe liefert offene Innovationen von der Generierung überzeugender neuer Ideen bis zur Entwicklung und Implementierung von transformativen Produkten und Dienstleistungen. Unsere Arbeit und Kundenerfahrung basieren auf einfühlsamem, auf den Menschen fokussierten Erfahrungsdesign, das Kontinuität vom Konzept bis zur Veröffentlichung gewährleistet. Wir befähigen Unternehmen und Softwarefirmen, sich (neu) zu definieren, die Entwicklung von Lösungen zu beschleunigen und sich in der heutigen digitalen Wirtschaft energisch zu behaupten. Egal, wo auf Ihrem Weg Sie sich befinden.
Besuchen Sie unsere Webseite, unseren Blog oder unsere Seiten auf LinkedIn, Facebook und Twitter.
Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.
Originalversion auf businesswire.com ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20210518006190/de/
Contacts:
Ansprechpartner Medien SoftServe
Paul Jones
Senior Manager, Analyst und Public Relations
pjone@softserveinc.com
Andrew Kavka
Leitender Analyst und PR-Spezialist
akavk@softserveinc.com