Anzeige
Mehr »
Login
Mittwoch, 02.10.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 692 internationalen Medien
Goldshore legt um 425 % zu: Diese winzige Goldaktie übertrifft Barrick um 400 %!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
ACCESSWIRE
725 Leser
Artikel bewerten:
(2)

Fox Ellis Agency: Charles 'Do Bronx' Oliveira lanciert first Ever "Hatching" NFT.

Lightweight Title Contender bietet zweiteilige NFT Leading Up to Title Fight bei UFC 262

CONCORD, NH / ACCESSWIRE / 12. Mai 2021 / Fox Ellis Agency, eine Full-Service-Talent-Marketing-, Branding- und Blockchain-Agentur, gab heute bekannt, dass Charles 'Do Bronx' Oliveira das erste "schraffische" NFT (non-fungible token) anbieten wird. Diese einmalige NFT wird ab heute, dem 12. Mai 2021, um 9 .m ET versteigert, als zweiteilige Veröffentlichung, wobei das zweite Stück dem Gewinner am 15. Mai 2021, der Nacht der UFC 262, enthüllt wird. Zusätzlich zu der versteckten NFT erhält der Auktionsgewinner Tickets für Oliveiras nächsten Kampf, ein persönliches Dankeschön-Video vom Rekordhalter selbst und ein Paar von Oliveiras signierten MMA-Handschuhen. Dies ist eine einzigartige Gelegenheit, nur einem glücklichen Bieter den Zugang zu einem bahnbrechenden Erlebnis zu gewähren.

Charles 'Do Bronx' Oliveira veröffentlicht vor UFC 262 das erste "schlüpfende" NFT

"Ich möchte Fans und zukünftigen Kämpfern wie mir zeigen, dass es neue Möglichkeiten gibt, Einnahmen zu generieren, um ihre Träume zu finanzieren", sagte Oliveira. "Ich bin ein Kämpfer aus einer unterprivilegierten Gemeinde in Brasilien, wo mein Vater sehr hart gearbeitet hat, um Wege zu finden, meine Ausbildung zu bezahlen, als ich jung war. Gemeinschaft ist für mich alles, deshalb möchte ich meine Reise mit meinen Fans auf der ganzen Welt teilen, die mich während meiner gesamten Zeit als professioneller Kämpfer unterstützt haben."

Oliveira arbeitete mit Fox Ellis zusammen, um seine NFTs auf einem globalen Marktplatz zu versteigern, um sich weiter direkt mit den Fans zu verbinden und es ihnen zu ermöglichen, sich ihm auf seinem Weg zum Titel anzuschließen. Dabei nutzt er diese Zeit in der Geschichte, um der nächsten Generation von Athleten zu zeigen, dass Sie kein "Krypto"-Fan sein müssen, um die Blockchain-Technologie zu nutzen, um Ihre Markenidentität zu monetarisieren und zu schützen. Oliveira arbeitet daran, den Sport weiter auszubauen, und verpflichtet sich, mit Partnern wie Fox Ellis zusammenzuarbeiten, um die Idee anzunehmen, dass alle Athleten eine aktive Rolle bei der Kontrolle ihrer persönlichen Marke und ihrer öffentlichen Identität übernehmen sollten.

Der Name, das Image, das Bild eines Athleten (NIL) ist eines ihrer wertvollsten Vorteile. In den letzten 50 Jahren haben sich Athleten auf Teams, Ligen und andere verlassen, um ihnen zu helfen, sich mit Fans zu verbinden und ihre Markenidentität zu monetarisieren. Durch das Fox Ellis-Programm verbindet sich Oliveira direkt mit seiner eigenen Fangemeinde und belohnt sie für ihre Unterstützung auf neue Weise, indem sie Blockchain-Technologie und NFTs nutzt.

"Die Bedeutung von NFTs und Blockchain-Technologie ist viel größer als ein Trend", sagte Michael Browning, Mitbegründer der Fox Ellis Agency. "Wir bringen die Kraft dieser Technologie sowohl einzelpersonen als auch Marken in sen). Mit Hilfe unserer Partner bei IPrivata, Kred und Liquiditeam verbindet Fox Ellis seine Kunden nicht nur direkt mit ihren Fans, sondern schützt auch ihren wertvollsten Besitz, ihre Daten und ihre digitale Identität."

Medienkontakt:

Karyn Martin
Golden Thread Agency
617-462-0108
karyn@goldenthreadagency.com

Über Fox Ellis

Fox Ellis ist eine Full-Service-Talent-Marketing-, Branding- und Blockchain-Agentur mit Sitz in Concord, New Hampshire. Die Fox Ellis-ID-Plattform ermöglicht es Athleten, Künstlern und Content-Erstellern, ihre selbstsouveräne Identität zu kontrollieren, sich während und nach ihrer beruflichen Karriere zu schützen und sich mit einem neuen globalen Publikum von Gen Z-Fans zu verbinden. Mit einer einzigartigen Kombination aus traditionellem Branding und digitaler Authentifizierung nutzt Fox Ellis-ID NFTs, die auf Blockchain-Technologie basieren, um den Markenwert zu schützen, Transaktionskosten zu senken und inkrementelle Umsatzströme in allen Aspekten der Aktivitäten eines Erstellers bereitzustellen.

QUELLE: Fox Ellis Agency



Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/648877/Charles-Do-Bronx-Oliveira-Launches-First-Ever-Hatching-NFT

© 2021 ACCESSWIRE
Dieser Artikel wurde möglicherweise maschinell übersetzt. Zur Originalversion.
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.