Erst die Commerzbank, jetzt die Sparkasse Bremen: Die Finanzierungsplattform Creditshelf setzt auf Kooperationen mit Banken und fährt damit augenscheinlich gut: Im ersten Quartal verdreifachte sich das Volumen der arrangierten Mittelstandskredite. "Die Allianzen treiben unser Wachstum, und wir führen auch noch weitere Gespräche", sagt Creditshelf-Vorstand Daniel Bartsch im FINANCE-TV-Interview zu dieser Strategie. Aus welchem zweiten Grund neben den Allianzen die Wachstumsrate des B2B-Fintechs explodiert ist und warum er gerade einen Paradigmenwechsel in der Mittelstandsfinanzierung sieht - der FINANCE-Talk mit Daniel Bartsch.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.