Anzeige / Werbung
Der nächste Schritt zu innovativen Medikamenten! Dieser Meilenstein spart Zeit und Geld und sorgt für einen Turbo bei der Medikamentenforschung- und Herstellung! Die Aktie bietet enormes Upside-Potential!
Die Zukunft der Medikamentenentwicklung startet jetzt!
- Psychedelische Forschung als Rendite-Treiber: Umsätze mit Biopharmazeutika steigen rasant an
- Nach Veröffentlichung von 4 neuartigen Arzneimittelkandidaten kommt nun der nächste Hammer!
- Einführung eines hochmodernen therapeutischen Wirkstoff- Screenings
- Exklusive Premium-Partnerschaft mit Universität von Alberta als Garant für schnelle Entwicklungserfolge
Liebe Leserinnen und Leser,
einst kamen neue Medikamente aus den Chemielabors der Pharma-Riesen, inzwischen sind es immer häufiger die Zellkultur-Gläser der Biotech-Firmen, in denen die innovativen Arzneien gegen Krankheiten wie Krebs, Depression oder Suchterkrankungen produziert werden.
Im Jahr 2020 entfielen ca. 30 Prozent des weltweiten Arzneimittelumsatzes auf biotechnologisch hergestellte Präparate und wie sie der Graphik entnehmen können ist das noch lange nicht das Ende!
Anteil von Biotechnologie am weltweiten Pharmaumsatz bis 2026
Quelle: Statista
Nicht nur weltweit, auch in Deutschland werden immer mehr neue Medikamente biotechnologisch hergestellt. 2018 waren unter den 65 Neuzulassungen insgesamt 38 Biopharmazeutika! Damit seien allein im Jahr 2018 so viele neue Arzneien aus Biotechlaboren gekommen wie sonst normalerweise in zwei Jahren, hob vfa-Vorsitzender Frank Mathias hervor. Doch damit ist noch lange nicht Schluss. Die nächsten Jahre wird das Ganze noch weiter anziehen, so der Experte.
Die Zukunft der Medikamentenentwicklung: Biopharmaka
Die Umsätze mit Biopharmazeutika legten 2018 insgesamt um knapp zwölf Prozent auf 11,4 Milliarden Euro zu, während der gesamte Medikamentenmarkt nur um sechs Prozent wuchs. Binnen zehn Jahren konnten sie sich damit mehr als verdoppeln.
Da Biotech- und Biowissenschaftsunternehmen die treibende Kraft hinter der psychedelischen Forschung sind, wird die Mydecine Innovations Group (WKN: A2P6ED) zu einem der führenden Unternehmen in diesem Bereich. Der Markt erkennt dies wie so oft zu spät- daher ist die Aktie ist immer noch ein Schnäppchen! Eine seltene Kauf-Chance!
Sensationell positioniert ist unser Hot-Stock im Psychedelika-Sektor
Mydecine Innovations Group (WKN: A2P6ED; Ticker: MYCO)
Mydecine Innovations Group entwickelt führende neuartige Medikamenten-kandidaten
Mydecine Innovations Group (WKN: A2P6ED):
- widmet sich der Forschung, Entwicklung und Kommerzialisierung von Psilocybin-basierten Therapien
- besitzt eine vollständige Health Canada Schedule 1 Controlled Drugs and Substances Dealer's License
- betreibt ein hochmodernes mykologisches Labor in Denver, Colorado
- hat zahlreiche Studien und Entwicklungsinitiativen im eigenen Haus und in Zusammenarbeit mit führenden Forschungseinrichtungen ermöglicht.
Wie bereits im letzten Beitrag für Sie aufgearbeitet (LINK zu unserem Beitrag), gab Mydecine Innovations bereits bekannt, dass das Forschungsteam des Unternehmens vier neuartige Wirkstoffkandidaten entwickelt hat und dass Mydecine sich derzeit auf Pre-Investigational New Drug (IND)-Treffen mit der FDA und Health Canada vorbereitet.
Diese 4 Arzneimittelkandidaten sind:
- MYCO - 001 ist ein reines Psilocybin aus in der Natur vorkommenden Pilzen. Sein Zielanwendungsbereich ist das mittlere bis späte Stadium der klinischen Testung.
- MYCO - 002 ist ein entaktogener Wirkstoffkomplex, der darauf abzielt, Schäden zu reduzieren und das Sicherheitsprofil im Vergleich zu herkömmlichem MDMA zu verbessern.
- MYCO - 003 ist eine Rezeptur auf Psilocybinbasis mit reduziertem Angstpotenzial, die darauf abzielt, die Möglichkeit eines "Horrortrips" selbst bei schwerkranken Patienten auszuschließen.
- MYCO - 004 ist ein Tryptamin-Wirkstoffkomplex, der über einen Patch verabreicht wird. Zu seinen Eigenschaften zählen eine kurze Verweildauer (rund 2 Stunden), eine transdermale präzise Dosierung sowie die langfristige Stabilität der Wirksubstanz. Seine Zielanwendung sind klinische Studien im mittleren bis späten Stadium mit Nutzung aktueller, öffentlich zugänglicher Daten.
Exklusive Premium-Partnerschaft mit weltweit angesehener Universität
Quelle: University of Alberta
Mydecine verfügt über eine exklusive Partnerschaft mit Applied Pharmaceutical Innovation (API), die an der Universität von Alberta angesiedelt ist.
Die Universität von Alberta gehört zu den 15 besten Forschungszentren der Welt in der Medikamentenentwicklung und zu den drei besten der Welt in der künstlichen Intelligenz.
Applied Pharmaceutical Innovation gehört weltweit zu den Top 15 im Bereich Pharmazie und Pharmakologie und umfasst eine breite Palette von Experten aus den Bereichen:
- Forschung
- pharmazeutische Analyse
- Arzneimittelwirkung
- Logistik
- klinische Entwicklung
Dieser Meilenstein spart Zeit und Geld und sorgt für einen Turbo bei der Medikamentenforschung- und Herstellung!
Diese einmalige Partnerschaft in Verbindung mit Mydecine's Wirkstoffexperten Dr. Denton Hoyer ist eine unschlagbare Kombination. Dr. Hoyer ist ein Meister seines Fachs und besitzt über enorme Erfahrungen in der Arzneimittelentwicklung.
Er hat etwa drei Jahrzehnte in der Pharmaindustrie verbracht, um einzigartige kleine Moleküle für Pfizer Novartis zu entwickeln und zuletzt leitete er die Abteilung für kleine Moleküle am Yale Medical Center in Verbindung mit einer exklusiven Partnerschaft mit Applied Pharmaceutical Innovation.
Mydecine kündigt Einführung eines hochmodernen therapeutischen Wirkstoff- Screenings an
In einer anderen Presse-Meldung gab Mydecine Innovations Group (WKN: A2P6ED) nun die nächsten Schritte in ihrem Forschungs- und Entwicklungsprozess zur Untersuchung der chemischen Verbindungen, der potenziellen therapeutischen Wirkungen von natürlichem Psilocybin sowie der großen Bibliothek des Unternehmens mit neuartigen synthetischen Zusammensetzungen bekannt.
Der nächste Schritt zu innovativen Medikamenten ist getan
Nach dem Erhalt des weltweit ersten internationalen Exports von getrockneten psilocybinhaltigen Pilzen in der kanadischen Current Good Manufacturing Practice (cGMP)-Anlage von Mydecine bei API in Alberta, hat die Gesellschaft mit umfangreichen Arbeiten zur Extrahierung und Charakterisierung diverser Verbindungen begonnen, die in den Fruchtkörpern der getrockneten psilocybinhaltigen Pilze enthalten sind.
Bisher haben Mydecine und die analytische Forschung von API eine Vielzahl von chemischen Substanzen (chemical entities) gefunden, die, ihrer Auffassung nach, bisher noch nicht innerhalb dieser Gattungen beschrieben wurden.
Die Gesellschaft wird nun mit dem Screening-Prozess anfangen, um die potenziellen therapeutischen Wirkungen dieser Substanzen gegen Serotoninrezeptoren wie HTR1A, HTR2A, HTR2B, HTR2C sowie eine breite Palette von Stoffwechsel- und Aufnahmeverfahren zu testen.
Andrew MacIsaac, CEO von API, zur Zusammenarbeit mit Mydecine und das zukünftige Potential:
"Die Fähigkeit, Zusammensetzungen nicht nur zu entdecken und zu extrahieren, sondern auch das End-to-End-Screening durchzuführen, um ihre potenzielle Wirkung als Therapeutika zu bestimmen, bietet enormes Potential. Wir haben mit Mydecine eine erstklassige Plattform für die Erforschung und Entwicklung von Medikamenten aufgebaut, die das Unternehmen weiterhin dafür rüsten wird als weltweit führendes Unternehmen erfolgreich zu sein."
Josh Bartch, CEO von Mydecine, antwortete darauf:
"Wir nutzen die bedeutenden analytischen Möglichkeiten, die uns durch die Zusammenarbeit mit API zur Verfügung stehen, sowie unsere firmeneigene Fähigkeit, unsere großen Bibliotheken mit synthetischen und neuartigen natürlich gewonnenen Zusammensetzungen zu screenen, und freuen uns, diesen aufregenden Fortschritt in unserer Forschung und Untersuchungen zur Aktivität dieser neuartigen Zusammensetzungen bekannt zu geben.
Diese Erkenntnisse fügen sich in die umfassenderen Synthese- und Entwicklungsbemühungen von Mydecine, und die Programme und Werkzeuge, die uns durch unsere Partnerschaft mit API zur Verfügung stehen ein, und werden uns möglicherweise befähigen, diese neuartigen Zusammensetzungen auf eine wirkungsvolle Weise, die interne Einblicke in die biologischen Wirkungen psychedelischer Therapeutika bietet, bis zur Klink zu skalieren."
Ziel ist es Therapien zu verbessern, Angstzustände zu verringern und bessere Verabreichungsmechanismen zu entwickeln!
Fazit:
Mydecine Innovations Group (WKN: A2P6ED, Ticker: MYCO) ist ein vertikal integriertes Psilocybin-Unternehmen, dessen Aktivitäten den Anbau, die Medikamentenentwicklung und die digitale Gesundheit umfassen.
Uns gefallen die strategischen Partnerschaften z.B. mit globalen Militäreinrichtungen, die helfen könnten, Psilocybin für PTBS schneller auf den Markt zu bringen. MYCO verfügt auch über eine globale Psilocybin-Lieferkette auf pflanzlicher Basis, von der das Unternehmen die erwartete Nachfrage der Industrie und Forschungseinrichtungen decken und kurzfristige Einnahmen generieren kann.
Mit Hilfe der 3 Säulen ist das Unternehmen am Markt perfekt positioniert und wird uns in Zukunft noch viel Freude bereiten!
Wir sehen Mydecine Innovations Group (Ticker NEO: MYCO, WKN: A2P6ED) als langfristigen Marktführer im Spektrum der klinischen Studien, der Forschung und der Telemedizin!
Mydecine Innovations Group gehört zu den wenigen börsennotierten Investment-Möglichkeiten, bei denen sich Anleger im neuen Trendsektor der Psychedelika-Aktien frühzeitig positionieren und noch richtig Performance einfahren können! Die Aktie ist aktuell völlig unterbewertet - eine hervorragende Einstiegschance!
Sie haben damit beste Aussicht im neuen Milliardenmarkt richtig Geld zu verdienen!! Auch eine Übernahme ist nicht ausgeschlossen! Lassen Sie diesen Performance-Zug nicht an sich vorbei rauschen!
Name: | Mydecine Innovations Group Inc. |
WKN: | A2P6ED |
ISIN: | CA62848R1064 |
Börsenkürzel Deutschland: | 0NFA |
Börsenkürzel Kanada (NEO): | MYCO |
Letzter Börsenkurs an der Heimat-börse: | 0,20 € (Tradegate) |
Link zu aktuellen Kursen and der kanadischen Börse CSE: LINK
Link zu Kursen an deutschen Börsenplätzen: LINK
Bitte beachten Sie, dass die Umsätze im Regelfall an der kanadischen Hauptbörse CSE deutlich höher als an deutschen Börsen sind. Mydecine Innovations Group Inc. handelt in Deutschland an den Börsenplätzen in Frankfurt, München, Berlin, Stuttgart, Hamburg und Tradegate. Bei genügend Volumen bietet sich der Kauf auch direkt in Deutschland an. Beachten Sie aber bitte immer limitierte Aufträge abzugeben! Generell sind Limit-Orders gegenüber reinen 'billigst' Orders vorzuziehen.
Wir sind keine Anlageberater - bitte beachten Sie unbedingt unsere Risikohinweise / Disclaimer.
Profitieren Sie von unserem über Jahrzehnte aufgebauten einzigartigen Netzwerk zu Brokern, Analysten und Branchenkennern und abonnieren Sie jetzt kostenlos und absolut unverbindlich unseren Newsletter!
Happy Trading wünscht Ihnen
Ihr Biotechradar-Team
Auszug von unseren Rechtlichen Hinweisen / Disclaimer / Risikohinweisen
Die Firma Financial Research & Publication Ltd. ist u.a. Betreiber der Webseite:
Biotechradar.de im Folgenden "Webseiten" genannt.
Die Inhalte der "Webseiten", der Newsletter und sonstige Publikationen werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Die Financial Research & Publication Ltd. übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Ferner wird in keiner Weise das Eintreffen von jeglichen Kursprognosen / Kurszielen garantiert. Die Nutzung der Inhalte der Webseite erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Das Webangebot richtet sich an Nutzer mit Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder in Österreich. Die Webseite richtet sich nicht an Benutzer, die ihren Wohnsitz in anderen Staaten, als den oben genannten, haben oder aus sonstigen Gründen unter die Vorschriften anderer Staaten fallen. Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Zusicherung und Gewähr dafür, dass sich diese Webseite oder die auf ihr enthaltenen Informationen in Übereinstimmung mit den Gesetzen anderer Staaten als der Bundesrepublik Deutschland, der Schweiz oder Österreich befindet.
Sämtliche Veröffentlichungen (z.B. Interviews, Artikel, Kurzberichte, Unternehmensvorstellungen, Börsenbriefe, Newsletter, Musterportfolios, charttechnische Einschätzungen usw.) dienen ausschließlich der Information und stellen keine Handelsempfehlungen hinsichtlich des Kaufs oder Verkaufs der besprochenen Instrumente dar. Alle Veröffentlichungen sind nicht mit einer professionellen Finanzanalyse gleichzusetzen, sondern geben lediglich die Meinung des Webseitenbetreibers (und / oder seiner in- oder externen redaktionellen Mitarbeiter oder Geschäftspartner) wieder. Bei allen Publikationen handelt es sich um journalistische Beiträge. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser von allen Webseiteninhalten übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit der der in den Veröffentlichungen enthaltenen Informationen. Der Webseitenbetreiber und die für ihn tätigen Verfasser sind keine Anlageberater. Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte können Aktien von Unternehmen sein, die eine geringe Marktkapitalisierung aufweisen. Gerade bei Firmen mit einer niedrigen Marktkapitalisierung müssen Anleger oft mit einer hohen Volatilität bzw. niedrigen Marktliquidität rechnen.
Gegenstand von publizierten Webseiteninhalte und Beiträgen sind Aktien, die mit großen Kursrisiken verbunden sind und deshalb für unerfahrene oder risikoaverse Anleger nicht geeignet sind. Dies gilt insbesondere für alle Over The Counter (OTC), d. h. außerhalb einer überwachten Börse oder eines geregelten Marktes oder im sog. Freiverkehr gehandelten Aktien. Ähnliches gilt für die Aktien, die an der australischen Börse (ASX), an kanadischen Börsen (z.B. in Toronto oder Vancouver) oder am Alternative Investment Market (AIM), einem Segment der Londoner Börse, gehandelt werden. Die von uns analysierten oder vorgestellten Aktien werden häufig auf einem dieser Märkte gehandelt, bei denen es sich um Segmente der höchsten Risikoklasse handelt. Titel, die dort gehandelt werden, sind jederzeit von der Möglichkeit eines Totalverlustes, von hoher Volatilität und der Möglichkeit eingeschränkter Handelbarkeit und insbesondere Veräußerbarkeit auf Grund geringer Handelsvolumina bedroht. Hohen Kurschancen stehen gewaltige Risiken gegenüber.
Alle Informationen, die auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstiger Veröffentlichungen enthalten sind, stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Verkauf oder Kauf von Anlagen oder für andere Transaktionen dar. Es sind auch keine Empfehlungen im Rahmen einer Anlageberatung.
Veröffentlichte Publikationen enthalten lediglich eine unverbindliche Meinungsäußerung zu den angesprochenen Anlageinstrumenten und den Marktverhältnissen zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Publikation. Eine Einschätzung zur Firma, insbesondere zu Aktienkurszielen kann sich ohne vorherige Ankündigung ändern. Alle Daten und Informationen stammen aus Quellen, die der Herausgeber zum Zeitpunkt der Erstellung für vertrauenswürdig und zuverlässig erachtet. Trotz aller Sorgfalt bei der Erstellung der Webseiteninhalte übernimmt der Herausgeber / Autor keinerlei Haftung oder Garantie für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Genauigkeit der in den Berichten enthaltenen Informationen bzw. für Verluste, die sich aus eventuellen Fehlern, Auslassungen oder Ungenauigkeiten ergeben könnten. Haftungsansprüche gegen Financial Research & Publication Ltd. bzw. den Autoren, welche sich auf Schäden ideeller oder materieller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen entstehen, sind grundsätzlich ausgeschlossen, es sei denn es liegt vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verhalten des Autors bzw. Financial Research & Publication Ltd. vor. Insbesondere übernimmt Financial Research & Publication Ltd. keine Garantie dafür, dass genannte Prognosen eintreffen oder Kursziele / mögliche zukünftige Firmenwerte erreicht werden. Ferner bilden weder diese Veröffentlichung noch die in ihren enthaltenden Informationen die Grundlage für einen Vertrag oder eine Verpflichtung irgendeiner Art.
Financial Research & Publication Ltd. übernimmt keine Haftung für bereitgestellte Handelsanregungen, Markteinschätzungen und anderweitige Informationen. Diese stellen in keiner Weise einen Aufruf zur individuellen oder allgemeinen Nachbildung dar. Die Hintergrundinformationen, Handelsanregungen und Markteinschätzungen, die Financial Research & Publication Ltd. auf ihren "Webseiten" veröffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien, aber auch nicht von Rohstoffen, Devisen, sonstigen Wertpapieren oder strukturierten und derivativen Finanzprodukten dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.
Unsere veröffentlichten Inhalte enthalten oft zukunftsgerichtete Aussagen, d. H. Aussagen oder Diskussionen, die Vorhersagen, Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Einschätzungen oder Prognosen darstellen, wie dies durch Wörter wie erwartet, mögliche, und geschätzt wird. Daher sollten Sie bei solchen Aussagen mit äußerster Vorsicht vorgehen und eine umfassende Recherche der Informationen zu unseren vorgestellten Unternehmen, die sich in unseren Publikationen befinden, sowie in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen weiter nachforschen. Alle in unseren Veröffentlichungen gemachte zukunftsgerichtete Aussagen sind auf den Zeitraum beschränkt, in dem sie gemacht werden, und wir sind nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, die sich jederzeit ändern können. Kursprognosen bei Finanzinstrumente in unseren Börsenbrief / Newslettern stellen keine Finanzanalyse / Anlageempfehlung dar, sie basieren ausschließlich auf subjektiven, charttechnischen Kursprognosen des Verfassers.
Offenlegung der Interessen: Grundsätzlicher Hinweis auf mögliche Interessenskonflikte gemäß § 34b WpHG sowie der Verordnung (EU) Nr. 596/2014 des europäischen Parlaments und des Rates vom 16. April 2014 über Marktmissbrauch - Marktmissbrauchsverordnung -
Eine individuelle Offenlegung zu Wertpapierbeteiligungen des Herausgebers und der Verfasser und/oder der Vergütung des Herausgebers oder der Verfasser durch das mit Veröffentlichungen im Zusammenhang stehende Unternehmen oder Dritte, werden unter der jeweiligen Veröffentlichung ausdrücklich ausgewiesen. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Der Webseitenbetreiber stellt Gesellschaften Marketing- und Werbedienstleistungen zur Verfügung. Wir werden meist von diesen vorgestellten Firmen (Sponsoren) oder auch von externen Dritten (z.B. von Consultants, die mit den Gesellschaften in Geschäftsbeziehung stehen) für Werbedienstleistungen kompensiert. Hier liegt ein Interessenskonflikt vor. Ferner kann zwischen den hier erwähnten Unternehmen und der Financial Research & Publication Ltd. ein Beratungs- oder sonstiger Dienstleistungsvertrag bestehen oder bestanden haben, womit ebenfalls ein Interessenkonflikt besteht. Da wir zu keinem Zeitpunkt ausschließen können, dass auch andere, Medien, Research- und Börseninformationsdienste die von uns erwähnten Werte im gleichen Zeitraum besprechen, kann es zu einer symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen. Auch kann nicht ausgeschlossen werden, dass Gesellschaften, die Module zur Steigerung der Marktbekanntheit beim Webseitenbetreiber gebucht haben, nicht auch andere Dienstleister parallel nutzen. Wir werden in der Regel von auf unserer Website von besprochenen Unternehmen (Sponsoren) für Werbe- und Marketingdienstleistungen entschädigt. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management publizierten Daten zu überprüfen. Ausgewählte Unternehmen sind nur profiliert, wir empfehlen keine Aktien zu kaufen oder zu verkaufen. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt sind und wir können zukunftsgerichtete Aussagen machen, die unsicher und riskant sind.
Financial Research & Publication Ltd. oder Mitarbeiter des Unternehmens können jederzeit eigene Aktien der vorgestellten Unternehmen erwerben oder veräußern (z. B. Long- oder Shortpositionen). Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Für die Bereitstellung von Informationen (z.B. Fachartikel, Interviews) auf den "Webseiten", den Newslettern oder sonstigen Publikationen wird der Webseitenbetreiber in der Regel von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte "third parties") entlohnt. Zu den "third parties" zählen z.B. Investor Relations, Public Relations, Dienstleistungs-Vermittler / Consultants, Broker oder Investoren. Financial Research & Publication Ltd. können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung und elektronische Verbreitung und für andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannter "third parties" mit einer Aufwandsentschädigung in bar und/-oder Aktien bzw. Optionen entlohnt werden. Auch wenn wir jede Analyse und sonstige Inhalte nach bestem Wissen und Gewissen sowie fachmännischen Standards erstellen, raten wir Ihnen, bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Informationen und Analysen sind nur für Unterhaltungs-, Informations- und Bildungszwecke vorgesehen. Nichts in einem Artikel, Newsletter, Börsenbrief, Kommentar, Webseiteninhalt, Interview oder andere Inhalte ist oder kann als Anlageberatung oder ein Angebot oder eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Aktien ausgelegt werden. Artikel, Interviews zu anderen Inhalten basieren auf öffentlichen Informationen und Gesprächen mit dem Management oder Firmenmitarbeitern. Wir sind nicht in der Lage, alle von öffentlichen Unternehmen oder deren Management freigegebenen Daten zu überprüfen. Vorgestellte Unternehmen werden nur beschrieben, wir empfehlen keine Aktien zum Kauf oder Verkauf. Wir können nicht garantieren, dass alle Informationen korrekt und zuverlässig sind. Die Angaben sind eventuell nicht vollständig oder richtig. Wir machen möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die unsicher und riskant sind.
Für die Berichterstattung über das das in diesem Artikel besprochene Unternehmen Mydecine Innovations Group wurden Verfasser und/oder Herausgeber entgeltlich entlohnt. Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt. Verfasser / Redakteur / Auftraggeber / Vermittler halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung Aktien, Optionen oder Warrants und können diese Positionen auch jederzeit aufstocken oder verkaufen! Hierdurch besteht konkret und eindeutig ein Interessenkonflikt.
Es kann vorkommen, dass wir Drittanbieter für die elektronische Verbreitung von Nachrichten und Inhalten über unsere Kunden / unsere vorgestellten Unternehmen einbinden. Wir haben jedoch keine Kontrolle über den Inhalt der Informationen, die von unseren vorgestellten Gesellschaften und / oder Drittanbietern veröffentlicht werden, und überprüfen diese nicht. Diese Drittanbieter werden wahrscheinlich dafür entschädigt, dass sie positive Informationen über die Gesellschaften bereitstellen, auch wenn diese von ihnen nicht bekannt gegeben wird.
Impressum:
Financial Research & Publication Ltd.
20-22 Wenlock Road
London N1 7GU
England
E-Mail: kontakt@biotechradar.de
Verantwortliche Person: Paul Miller
Tel. 0044 20 3608 1991
Dies war ein Ausschnitt unseres Disclaimers, den kompletten Risikohinweis können Sie hier einsehen:
Enthaltene Werte: GB0030544687,US4642875565,US87918A1051,CA62848R1064,US20451W1018
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)