
SHANGHAI, 21. Juni 2021 /PRNewswire/ -- China hat die größte Anzahl von Käufern und das fortschrittlichste digitale und Omnichannel-Einzelhandels-Ökosystem der Welt. Um der Chance und der Nachfrage gerecht zu werden, bündeln tcc und KargoCard ihre Kräfte, um Einzelhändlern und ihren Kunden eine marktführende nahtlose Omnichannel-Treue- und Belohnungserfahrung zu bieten.
tcc setzt sich für führende Massenkundentreue in Chinas dynamischer, schnelllebiger und sich rasch entwickelnder digitaler Wirtschaft ein. tcc China und ihre Partner befähigen unsere Retail-Kunden, ihren Omnichannel-Shopper zu treffen, wo immer sie sind, mit der richtigen Botschaft und der richtigen Belohnung.
Kate Burns, Chief Digital Officer, tcc:
"Diese spannende Partnerschaft zwischen tcc China und KargoCard signalisiert die tiefe Bedeutung, die wir für den chinesischen Markt haben, und die Entwicklung unserer globalen digitalen Partnerstrategie. Die Kombination aus den unübertroffenen Kundenbindungslösungen von tcc und der leistungsstarken, datengesteuerten Plattform von KargoCard wird eine weltweit führende Chance für chinesische Lebensmittelhändler bieten und das Kundenerlebnis verbessern."
Ted Hopkins, Leiter Digitale Partnerschaften, tcc:
"KargoCard ist der richtige Partner für tcc in China. Ihre skalierte Einzelhandelstechnologie-Infrastruktur integriert die erstklassigen Kampagnen von tcc und belohnt sich direkt in das Omnichannel-Ökosystem des Einzelhändlers. Wir freuen uns über unsere Zukunftschancen mit KargoCard in China."
Ashmit Bhattacharya, Gründer und CEO, KargoCard:
"tcc bietet einen enormen Mehrwert für die Plattform für Einzelhandelstechnologie von KargoCard, die es Einzelhändlern ermöglicht, Belohnungen und Treueprogramme zu bringen, die ihre Kunden überraschen und begeistern. Wir freuen uns, mit tcc zusammenzuarbeiten, um diese Lösungen in Chinaauf den Markt zu bringen."
Über tcc
tcc ist ein internationales Marketingunternehmen, das sich auf die Entwicklung von Loyalitätsplattformen und Kampagnen spezialisiert hat, die die Art und Weise verändern, wie Käufer denken, handeln und fühlen.
In einem schnelllebigen Einzelhandelsumfeld, das nach wie vor durch die zunehmende Auswahl, Technologie und Innovation der Verbraucher gestört wird, bleibt die Kundenbindung ein wichtiger Treiber als Bindeglied zwischen emotionaler Resonanz und Transaktionsbelohnung.
Mit der Kraft von Daten, Einsicht und Kreativität bietet tcc global maßgeschneiderte Lösungen, die treue Kunden ansprechen und belohnen und gleichzeitig ein nachhaltiges Wachstum für Einzelhändler und Marken vorantreiben.
Tcc global ist in mehr als 70 Ländern weltweit tätig und beschäftigt mehr als 500 Mitarbeiter in 34 Niederlassungen. Weitere Informationen finden Sie unter tccglobal.com.
ÜBER KargoCard
Kargo ist eine Technologieplattform mit Hauptsitz in Shanghai, China. Die Cloud native Kargo-Plattform unterstützt täglich Millionen von Transaktionen in ganz China.
Die Kargo-Plattform unterstützt mobile Zahlungen, Mitgliedschafts- und Treueprogramme, In-Transaktions-Prämien und -Angebote, Angebote und -programme von Drittanbietern, Direkte-zu-Kunden-Online-Services für Top-Tier-Convenience-Store-Ketten in ganz Asien.
KargoCard ermöglicht es Einzelhändlern, ihren Kunden in Chinas und Asiens hochdynamischem und stark frequentiver digitalem Einzelhandelsumfeld erstklassige digitale Dienstleistungen anzubieten.
Kontakt:Ted Hopkins, Leiter Digital Strategy Partnership, ted.hopkins@tccglobal.com, +86 216 375 8080
