Fußballspiele sind für Unternehmen ein wertvoller Marktplatz, um für die eigenen Produkte zu werben. Doch nicht alle Zuschauer bekommen die gleiche Werbung ausgespielt. Wir zeigen, woran das liegt. Zuletzt wurde viel darüber diskutiert, warum bei der Fußball-Europameisterschaft ein Großteil der Bandenwerbung auf chinesisch war. Schließlich wird das Turnier nur mit europäischen Nationalteams ausgespielt. Für den asiatischen Markt hat das Kontinentalturnier dennoch eine große Bedeutung. Im Spitzenfußball gibt es in Sachen Bandenwerbung allerdings auch noch weitere interessante Aspekte. ...Den vollständigen Artikel lesen ...
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.