Anzeige
Mehr »
Login
Samstag, 23.11.2024 Börsentäglich über 12.000 News von 677 internationalen Medien
Microsofts, Googles und Amazons nukleares Wettrennen macht diese Uranaktie zu einem Muss!
Anzeige

Indizes

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Aktien

Kurs

%
News
24 h / 7 T
Aufrufe
7 Tage

Xetra-Orderbuch

Fonds

Kurs

%

Devisen

Kurs

%

Rohstoffe

Kurs

%

Themen

Kurs

%

Erweiterte Suche
Aktien.news
1.234 Leser
Artikel bewerten:
(5)

Ganz viel Plata statt Plomo!!!: Silber mit erneutem Anlauf auf die 30 Dollar! Dieses Silver-Bullet in Mexiko brauchen Sie jetzt!

Anzeige / Werbung

Wer Silber sagt, muß jetzt auch Zacatecas sagen. In Mexikos bestem Silber-Distrikt gibt es noch ungehobene Potenziale - wie das von Zacatecas Silver (WKN: A2QQCM). Einen besseren Silber-Hebel gibt es wohl nicht.

Silber hat viele Talente, angefangen von seiner großen Rolle für die Industrie über seine antibakterielle bzw. keimtötende Wirkung bis hin zur Edelmetallabsicherung gegen die anziehende Inflation. Jedoch scheint das Edelmetall mit dem Aufkommen der Kryptowährungen und den Meme-Aktien wieder größtenteils in Vergessenheit geraten zu sein. Das ändert sich wohl erst mit Silberpreisen über 30 USD/Feinunze schlagartig - und die sind gar nicht so weit weg!

Tatsächlich erreichte das Gold/Silber-Verhältnis im vergangenen Jahr satte 127 zu 1 - den höchsten Stand seit Beginn der Aufzeichnungen! Zur besseren Einordnung: Zuletzt wurde ein solch absurdes Ratio in den 1940er und frühen 1990er Jahren gesehen. Das zeigt einmal mehr: Wir leben in historischen Zeiten, auch was den Silberpreis betrifft.

Doch das war 2020: Zwar hat sich das Gold/Silber-Ratio inzwischen wieder bei 70 eingependelt, ist von Normalität aber immer noch weit entfernt. Wir beobachten indes am Silbermarkt eine Zeitenwende, denn erstmals sind es Kleinanleger die hier große Preissprünge auslösen.



Im Moment wird für Silber Geschichte geschrieben - und kaum jemand bekommt es mit!

Erstmals in der Neuzeit sind die Anstiege des Silberpreises nicht das Ergebnis von Manipulationen oder institutionellen Käufern. Nein: Viele US-Kleinanleger wissen inzwischen wie stark Silber unterbewertet ist. Sie schickten nicht nur Gamestop und AMC zum Mond, sondern deckten sich auch Anfang des Jahres mit Silber ein, genauer mit physisch hinterlegten ETFs! Das brachte das "System" der Silberpreis-Deckelung beinahe an seine Grenzen, wie wir inzwischen wissen.

Zeitenwende am Silbermarkt

2020/21 haben einige Ereignisse die Fundamentaldaten des Silberpreises nach oben verschoben. Sie werden als Grundlage des nächsten Silberbooms in die Geschichte eingehen. Es hat schon seine Gründe, weshalb die Analysten der Citigroup im letzten November ihr 2021er Silber-Kursziel auf mindestens 40 US-Dollar taxierten, wobei die Experten 50 oder gar 100 Dollar als wahrscheinlichere Möglichkeiten auflisteten.

Sicherlich kennen auch Sie Berichte über die groß angelegten Manipulationen des Silberpreises, über rekordverdächtige Silbervorräte, die nur auf dem Papier bestanden, und "Reddit-Trader", welche den physischen Silbermarkt austrocknen möchten und so den kriminellen Machenschaften ein Ende bereiten würden. Eines Tages kollabiert die jahrelange Silbermanipulation und die Silberpreise explodieren nachhaltig, auch weil die manipulativen Praktiken nun stärker unter die Lupe genommen werden.

Noch wichtiger aber ist, dass Silber aus der echten Angebots- und Nachfrageperspektive wirklich zu glänzen beginnt! Die industrielle Nachfrage wird in diesem Jahr voraussichtlich ein Vierjahreshoch erreichen, da Elektronik, grüne Technologie, 5G-Technologie und Elektrofahrzeuge weiter boomen - für die alle Silber erforderlich ist.

Aber der größte Boom von allen ist, was mit Silber in der Investmentwelt passiert: Tatsächlich hat die boomende physische Nachfrage nach Anlagesilber dazu geführt, dass der US-Prägeanstalt zwischenzeitlich das Silber "ausgegangen" ist. Und während Anleger zwar noch immer günstige Silberaktien auf dem Kurszettel finden können, ist der Kauf von Silber-Anlagemünzen/barren ein teures Unterfangen. So liegt der Silberpreis am Spotmarkt zwar aktuell bei umgerechnet 22 Euro pro Unze. Aber im Durchschnitt zahlen Sie im realen Handel über 27 Euro pro Unze - mehr als 20% Prämie gegenüber dem Spot! Das zeigt Ihnen eindrucksvoll wo die Reise am Silbermarkt hingeht!



All dies führt zum Offensichtlichen: Wir brauchen mehr Silber.

Aber wie viele Silberproduzenten gibt es da draußen? Nicht viele!

Das Gros der Silberproduktion fällt als Beiprodukt bei der Goldförderung oder dem Abbau von Industriemetallen an. Reinrassige Silberminen gibt es nur wenige. Darüber hinaus wird die Silberproduktion in den kommenden Jahren voraussichtlich nur wenig wachsen - in einer Zeit, in der sowohl die Industrie- als auch die Investitionsnachfrage boomt.

Darüber hinaus ist die Qualität des abgebauten Silbers inzwischen so niedrig wie nie zuvor, und wie die meisten Metalle wird Silber heute nur noch selten in Adern abgebaut. Es braucht viele Tonnen Erde und Gestein, um auch nur eine Unze zu gewinnen!

Die Nachfrage nach Silber steigt stetig, doch wie lange kann das Angebot hier noch mithalten?

Deshalb ist es nun an der Zeit nach geeigneten Silberplayern Ausschau zu halten, die einen explosiven Hebel auf den Silberpreis mitbringen: Denn das was hier auf uns zukommt ist etwas ganz Großes!

JETZT und wohl nur für kurze Zeit können Sie sich in dieser nächsten großen Investmentchance positionieren: SILBER und das kleine Feld stark gehebelter Silber-Juniors!

Wenn Geld in diesen Sektor fließt, dann verteilt es sich auf vergleichsweise wenige Aktien. Entsprechend groß sind die zu erwartenden Kurssprünge: 100% und mehr binnen weniger Monate sind dann durchaus möglich!

Wenn wir an Silber denken, kommt uns zuerst Mexiko in den Sinn. Mexiko ist der richtige Ort, wenn es um Silber geht. Es ist nicht nur der weltweit führende Silberproduzent, der über 20% der gesamten Jahresproduktion der Welt ausmacht, sondern auch die Heimat vieler Silber-Erfolgsgeschichten.

Eine solche entfaltet sich derzeit im Zentrum des Landes, im berühmten mexikanischen Fresnillo-Silber-Gürtel. Dort wächst ein neuer Silver-Junior heran, dem wir eine große Zukunft zutrauen.



Starinvestor Eric Sprott hat sich an dieser Company bereits signifikant beteiligt. Außerdem liegen 35% (!) der Aktien beim Management und Angestellten.

Und: Auf seiner Liegenschaft ist der noch weitgehend unbekannte Aufsteiger von deutlich größeren Silber-Playern regelrecht umzingeln, darunter Pan American Silver, Endeavour Silver, MAG Silver und Fresnillo!

Dieses Unternehmen ist....

Zacatecas Silver
TSX-V: ZAC - WKN: A2QQCM
www.zacatecassilver.com


Einer der wichtigsten Aspekte jeder Bergbauexploration ist die Infrastruktur, die oft zu einem sehr geringen Kapitalbedarf für die Produktion führen kann.

Und hier glänzt Zacatecas Silver: Für Bergbauunternehmen wie dieses bietet die Provinz Zacatecas nicht nur eine Weltklasse-Geologie mit hochgradigen Silbervorkommen, sondern auch eine bedeutende Infrastruktur und einen außergewöhnlichen Zugang zu qualifizierten Arbeitskräften.

Nun aber zu den harten Fakten des Zacatecas-Projektpaketes: Unterm Strich sitzt die Gesellschaft auf einem 7.826 Hektar großen Landpaket mit umfangreichen Gold/Silber-Basismetall-Mineralisierungen. Dank der Historie ist auch schon eine historische Ressource von 19,5 Mio. Unzen Silber-Äquivalent bekannt. Frühere Bohrungen brachten u.a. 0,4 Meter mit 2.500 g/t Silber + 3,7 g/t Gold sowie 2,09 Meter mit 1.309 g/t Silber!

Die Zacatecas-Konzessionen umfassen vier Hauptzielgebiete: Panuco, Muleros, El Cristo und San Manuel-San Gill - allesamt Lagerstätten mit hochvererzten Adersystemen in einem Weltklasse-Silberabbaugebiet, jedoch höchst unterschiedlichem Explorationsstand. Panuco geht mit Sicherheit als erstes in Produktion, San Manuel-San Gill ist hingegen der absolute Silver-Joker.



10.000-Meter-Bohrprogramm läuft an

Vor Ort wird in wenigen Tagen, wahrscheinlich noch vor Ende Juli, ein 10.000-Meter-Bohrprogramm anlaufen. Zuvor müssen ein langwieriges Genehmigungsverfahren mit den zuständigen Behörden und die nötigen Absprachen mit Landbesitzern getroffen werden. Auch hier ist die Company nun in den letzten Zügen, so dass sich die Bohrer schon bald drehen können.

"Der Prozess, von der Feldkartierung und Bohrzielbestimmung zu einem genehmigten Bohrprogramm überzugehen, beinhaltet oft eine Reihe von Schritten, einschließlich Umweltstudien. Unsere Feldgeologen und Berater waren bei der Fertigstellung aller Studien äußerst effizient und haben nun drei- bis fünfjährige Vereinbarungen mit Landbesitzern, Gemeinden und Kommunen abgeschlossen", erklärt Dr. Chris Wilson, Chief Operating Officer und Director von Zacatecas Silver die jüngsten Fortschritte.

Am wichtigsten aus unserer Sicht: Die Einreichung der entsprechenden Umweltstudien stellt die letzte Stufe des Bohrgenehmigungsprozesses dar! Somit können die Bohrarbeiten in Kürze endlich starten, lange genug hat es gedauert!

Glücklicherweise ist die große historische Silberressource auf Panuco in mehreren Richtungen und in der Tiefe offen sind: Jenes signifikante Tiefenpotenzial bei allen Adersystemen ist nichts weniger als die Chance auf eine komplette Neubewertung der Zacatecas-Aktie. Die Lagerstätte besteht aus drei markanten, von Nordwesten nach Südosten verlaufenden und nach Südwesten abfallenden Adern und Aderbrekzien mit einer Streichenlänge von stolzen 4 Kilometern!

Am Ende der Arbeiten auf Panuco wird eine komplett überarbeitete Ressourcenschätzung mit deutlich größeren Zahlen stehen. Panuco ist damit klar auf dem Weg zur Silberproduktion.



Doch es kommt wohl noch deutlich besser für Zacatecas, denn neben dem Hauptprojekt Panuco hat Zacatecas 3 weitere, weitaus weniger erforschte Zielgebiete in petto, deren Ressource die von Panuco sogar noch übertreffen könnten.

Seitens des Explorationsteams wurden hier bereits diverse neue bedeutende mineralisierte Strukturen entdeckt und erste Bohrziele sind bereits ausgewählt. Unter anderem wurde eine 4 km lange Streichenerweiterung der weltberühmten Silberader Veta Grande entdeckt. Wir können uns vorstellen, dass sich allein diese Entdeckung als Companymaker entpuppt.

Zahlreiche Katalysatoren und Newsflow in naher Zukunft erwartet

Sobald Bohrungen die erhofften Ergebnisse liefern, ist der Kurs für den großen Sprung bereit! Und tatsächlich sieht die Zacatecas-Aktie bei Kursen um 1,10 Dollar (CAD) immer mehr wie eine gespannte Feder aus: Bereits über 1,25 Dollar wird ein großes Kaufsignal aktiv - und der Kurs zündet! Dann sind aus unserer Sicht schnell Kurse von 6 Dollar (umgerechnet 4,25 Euro) realistisch. Es wird mit näher rückendem Bohrprogramm also zeitnah wirklich hoch spannend!

Zacatecas Silver gibt in Kürze Vollgas und steht unmittelbar vor wichtigen Katalysatoren! In diesem Zusammenhang müssen Sie noch von der super engen Aktienstruktur der Company wissen: Bei nur 52,4 Mio. ausstehenden Aktien sind nur wenige handelbar - und es werden immer weniger, denn CEO Bryan Slusarchuk kauft sukzessive die viel zu günstigen Papiere am Markt auf! Es gibt wohl kaum ein besseres Vorzeichen für die Zukunft als solche Insiderkäufe!

Ohnehin stehen hinter Zacatecas Silver dieselben Leute, welche auch K92 Mining, Turmalina Metals und Fosterville South zu großen Erfolgen machten. Wenn Sie also vom absehbaren Silber-Boom stark gehebelt profitieren wollen, dann sollte Zacatecas Silver Ihre erste Wahl sein.

Mit nur 55 Mio. Dollar (CAD) Börsenwert ist dieser Silver-Player derzeit signifikant günstiger als die Peer Group. Und nun steht die Aktie vor dem lang ersehnten Kaufsignal: das dürfte viele Schnäppchenjäger auf den Plan rufen.




Unsere Aktien.news Autoren sind keine Anlageberater. Bitte beachten Sie unbedingt die folgenden Risikohinweise und den Disclaimer.

Profitieren Sie von unserem einzigartigen Börsen-Knowhow und abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter unter www.aktien.news/newsletter.


Auszug aus unserem Disclaimer / Risikohinweisen:

Wichtige Informationen und Pflichtmitteilungen gemäß §86 Wertpapierhandelsgesetz (WpHG) sowie gemäß Finanzanlageverordnung (FinAnV).

Angaben über den Ersteller/Herausgeber dieser Publikation: Verantwortlich für die Erstellung der Texte und Inhalte dieser Publikation ist die Dot.news Finanzmedien Ltd., Flat 285 - 61 Praed Street, London W21NS, Vereinigtes Königreich.

Hinweis zu bestehenden Interessenkonflikten:

Der Ersteller dieser Publikation sowie mit ihm verbundene Personen halten Aktien an der empfohlenen Gesellschaft. Außerdem erfolgen für die Erstellung dieser Empfehlung finanzielle Zuwendungen an den Herausgeber und die Redakteure. Der Herausgeber und mit ihm verbundene Personen stellen ausdrücklich klar, dass sie beabsichtigen, im Rahmen und zu jedem Zeitpunkt der Empfehlung, Verkaufsaufträge in der entsprechenden Aktie auszuführen.

Wichtige Hinweise zur Erstellung dieser Veröffentlichung:

Diese Veröffentlichung enthält sowohl Tatsachen und Fakten zu den besprochenen Unternehmen, als auch rein subjektive Werturteile, Interpretationen, Schätzungen, Hochrechnungen, Vorhersagen und Preisziele. Diese versuchen wir, möglichst transparent voneinander abzugrenzen, um irreführende Angaben zu vermeiden. Alle unsere Studien stellen grundsätzlich keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren oder anderen Finanzprodukten da. Konsultiere vor etwaigen Anlageentscheidungen bitte unbedingt in Deutschland oder anderen Ländern gesetzlich zugelassene Berater bei Banken und Finanzdienstleistern. Die wesentlichen Grundlagen und Maßstäbe unserer Werturteile und Bewertungen, der besprochenen Aktien, basieren auf folgender Vorgehensweise: - Beurteilung und Bewertung von Unternehmen nach herkömmlichen Bewertungsmethoden (grundlegender Bewertungsansatz) - Einschätzung des Potentials der zukünftigen Unternehmensentwicklung (Wachstumsansatz) und Hochrechnung auf das entsprechende Bewertungspotential (Kurs-Potential-Analyse) sowie einer möglichen Unternehmens-Aktien-Bewertung aufgrund potentieller Gewinnerwartungen (KGV-Hochrechnung) - Einschätzung des von uns erwarteten Best-Case-Szenarios im absoluten Erfolgsfall des Unternehmens (Blue-Sky-Potential-Ansatz) - Effekt der von uns erwarteten, gesteigerten Bekanntheit der empfohlenen Aktie auf den Aktienkurs durch einen starken Anstieg der Nachfrage am Markt (insbesondere maßgeblich bei marktengen oder neu bzw. erstmals empfohlenen Aktien) aufgrund der von uns oder Dritten veröffentlichten Publikationen (meistens Kaufempfehlungen), (Multiplikator- / Momentum-Effekt, Hype), dadurch überproportional steigende Rendite/Aktienkurs bei entsprechend steigendem Risiko - Technische Analyse des Aktienkurses gemäß gängiger Analyse-Methoden, meist zur Voraussage von Kurs-Signalen (Kauf- oder Verkaufssignal, Ausbruch der Aktie, Festlegung von Kurszielen, Unterstützungs- oder Widerstandsbereichen, erwarteten Mindestbewegungen oder Mindest-Gegenbewegungen, Voraussage von Signalpunkten (wenn-dann), etc.), größtenteils auf der erwarteten Massenpsychologie aufbauend. (technischer Ansatz).

Herkömmliche Bewertungsansätze sind bei jungen oder noch umsatzlosen Unternehmen oft schlecht sinnvoll anwendbar. Daher stützen wir uns bei der Bewertung von solchen Unternehmen tendenziell auf die von uns errechnete Potential-Analyse, sowie die Einschätzung der Nachfrage nach solchen Aktien am Kapitalmarkt. Letztendlich entscheidet der Markt über den Aktienkurs eines Unternehmens. Entsteht durch umfangreiche Empfehlungen einer Aktie, eine exzessive Nachfrage nach dieser, ist es möglich, dass der Aktienkurs bei einem hohen Handelsvolumen überdurchschnittlich steigt. Dies führt zwar zu extremen Gewinnmöglichkeit, erhöht jedoch entsprechend das Risiko einer Blasenbildung mit entsprechendem Kursrückgang. Durch die gesteigerte Volatilität der Aktie in solchen Situationen ergeben sich überdurchschnittliche Gewinn- und Verlust-Möglichkeiten bis hin zum Totalverlust, sowohl in beide Handelsrichtungen, als auch bei wiederkehrenden Gegenbewegungen. Auch solche Marktentwicklungen sind ein wichtiger Teil unserer Handelsempfehlungen und Bewertungsansätze. Diese Publikation befasst sich ausschließlich mit überdurchschnittlich volatilen Werten mit hohem Gewinn- und auch Verlustpotential.

Hinweis zu Informationsquellen:

Die Zuverlässigkeit von Informationsquellen wird von uns vor deren Verwendung ausführlich geprüft und von uns entsprechend ihrer Glaubwürdigkeit und Bedeutung subjektiv bewertet. Dabei entscheiden wir nach eigenen Maßstäben, welche Quellen wir für relevant, zu konservativ oder zu optimistisch halten. Letztendlich legen wir unsere Empfehlungen aufgrund unserer persönlichen Einschätzungen fest. Bei der Informationsbeschaffung greifen wir auf zahlreiche öffentlich zugängliche Quellen zurück wie z.B. Pressemitteilungen, Ad-Hoc-Mitteilungen, Unternehmensmeldungen, Firmenpräsentationen, Publikationen und Artikeln zum besprochenen Unternehmen, gängige Finanzmedien im In- und Ausland sowie auf Unternehmens- oder Branchen-Analysen Dritter. In unseren Publikationen werden ausschließlich öffentlich verfügbare Informationen und Quellen, sowie vom Unternehmen selbst verbreitete Informationen verwendet.

Hinweis zur Haftung:

Die Dot.news Finanzmedien Ltd. und die jeweiligen Redakteure übernehmen keinerlei Haftung für die Richtigkeit, Fehler, Genauigkeit, Vollständigkeit und Angemessenheit der dargestellten Sachverhalte, Versäumnisse oder falsche Angaben. Dies gilt ebenso für alle von unseren Gesprächspartnern in Gesprächen und Interviews geäußerten Darstellungen, Zahlen, Planungen und Beurteilungen sowie alle weiteren Aussagen bezüglich Wert- und Schuldpapieren jeglicher Art. Die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der Ausführungen bzw. der Aktienbesprechungen für die eigene Anlageentscheidung möglicherweise resultieren könnte, wird kategorisch ausgeschlossen. Des weiteren kommt auch keine vertragliche Beziehung zwischen der Dot.news Finanzmedien Ltd. und ihren Lesern oder den Nutzern ihrer Angebote zustande, da unsere Informationen sich nur auf das Unternehmen beziehen, nicht aber auf die Anlageentscheidung des Lesers. Bei den Besprechungen von Unternehmen auf unserer Webseite handelt es sich nicht um Finanzanalysen nach deutschem Kapitalmarktrecht, sondern um journalistische und/oder werbliche Texte. Sie erfüllen deshalb nicht die Anforderungen zur Gewährleistung der Objektivität von Anlagestrategieempfehlungen bzw. Anlageempfehlungen. Mit Blick auf ein Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Webseiten durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Die Dot.news Finanzmedien Ltd. distanziert sich daher ausdrücklich und vollumfänglich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Webseite und macht sich diese Inhalte nicht zu Eigen.

Hinweis zum Datenschutz:

Die Dot.news Finanzmedien Ltd. gibt Deine Daten nicht an externe Dritte weiter. Aufgrund der neuen Datenschutz Grundverordnung bitten wir Dich, unsere Datenschutzerklärung gründlich zu lesen.

Hinweis zur geographischen Eingrenzung des Angebots:

Die Nutzung dieses Informationsangebots ist ausschließlich natürlichen Personen vorbehalten, die ihren dauerhaften Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland haben. Allen anderen natürlichen oder juristischen Personen oder Personengruppen ist die Nutzung, wie auch der Zugang zu dieser Webseite nicht gestattet. Diese Einschränkung gilt für alle im Ausland lebenden natürlichen und juristischen Personen oder Personengruppen, insbesondere Staatsbürgern der USA, Kanadas, Australiens oder Großbritanniens. Die Informationen auf dieser Webseite dürfen weder direkt noch indirekt in die USA, Großbritannien, Australien oder Kanada oder an Personen und Personengruppen, die ihren Wohnsitz in Kanada, USA, Australien oder in Großbritannien haben, übermittelt werden, noch in deren Territorium gebracht oder dort verteilt werden.

Hinweis zur Handhabe der internen Organisationspflichten:

Aufgrund der geringen Unternehmensgröße des Herausgebers, ist eine interne Kontrolle der Compliance-Prozesse der an dieser Publikation mitwirkenden Mitarbeiter und sonstigen Beteiligten überschaubar.

Hinweis zum Urheberrecht:

Die auf dieser Webseite und auf angeschlossenen Medien (z.B. E-Mail, Twitter, Facebook) veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht. Jede vom deutschen Urheber- und Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder jeweiligen Rechteinhabers. Dies gilt insbesondere für die Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Inhalte und Rechte Dritter sind dabei als solche gekennzeichnet. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien und Downloads für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Links zur Website des Anbieters sind jederzeit willkommen und bedürfen keiner Zustimmung durch den Anbieter der Website. Fotos und Bilder auf der Webseite dürfen nicht geteilt werden, insofern der Veröffentlicher nicht selbst die Erstrechte bei Fotolia erworben hat. Die Darstellung dieser Website in fremden Frames ist nur mit schriftlicher Erlaubnis zulässig. Solltest Du etwaige Verstöße bemerken, bitten wir Dich uns darauf hinzuweisen. Beachten bitte: Der Inhalt unserer Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook ist ausschließlich für den oder die bezeichneten Adressaten bestimmt. Wenn Du nicht der Adressat dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook oder dessen gesetzlicher Vertreter sein solltest, beachten bitte, dass jede Form der Veröffentlichung, Vervielfältigung oder Weitergabe des Inhalts dieser Artikel, Mails oder anderweitiger Veröffentlichungen im Börsenbrief oder sozialen Netzwerken wie Twitter oder Facebook unzulässig ist. Verfälschungen des ursprünglichen Inhalts dieser Nachricht bei der Datenübertragung können grundsätzlich nicht ausgeschlossen werden.

Die Dot.news Finanzmedien Ltd. hat ihre Tätigkeit gemäß §86 WpHG bei der BaFin angezeigt.


Enthaltene Werte: XD0002746952,CA36258E1025,CA92859G1037,CA9888161044,CA8263XP1041

Disclaimer:
Die hier angebotenen Beiträge dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals führen können. Die Informationen ersetzen keine, auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete, fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen. ABC New Media hat auf die veröffentlichten Inhalte keinerlei Einfluss und vor Veröffentlichung der Beiträge keine Kenntnis über Inhalt und Gegenstand dieser. Die Veröffentlichung der namentlich gekennzeichneten Beiträge erfolgt eigenverantwortlich durch Autoren wie z.B. Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen. Infolgedessen können die Inhalte der Beiträge auch nicht von Anlageinteressen von ABC New Media und / oder seinen Mitarbeitern oder Organen bestimmt sein. Die Gastkommentatoren, Nachrichtenagenturen, Unternehmen gehören nicht der Redaktion von ABC New Media an. Ihre Meinungen spiegeln nicht notwendigerweise die Meinungen und Auffassungen von ABC New Media und deren Mitarbeiter wider. (Ausführlicher Disclaimer)
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen. Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen, bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu verstehen sein kann.