Morris-Jenkins, ein Familienunternehmen mit Sitz in Charlotte, North Carolina, ist trotz der globalen Pandemie als Unternehmen gewachsen
CHARLOTTE, NC / ACCESSWIRE / Juli 11, 2021 / Morris-Jenkins, ein familiengeführtes Klima-, Heizungs- und Sanitärunternehmen mit Sitz in Charlotte, North Carolina, freut sich bekannt zu geben, dass es während der COVID-19-Pandemie einen spürbaren Geschäftsanstieg verzeichnet hat.
Um mehr über Morris-Jenkins und die von ihnen angebotenen Dienstleistungen zu erfahren, zu denen HLK-Reparaturen, Wartung und Installationen und mehr gehören, besuchen Sie bitte https://morrisjenkins.com.
Wie ein Unternehmenssprecher feststellte, konnte Morris-Jenkins, da HLK- und Sanitärdienstleistungen während der globalen COVID-19-Pandemie als wesentliche Dienstleistungen angesehen wurden, offen bleiben und weiterhin lokalen Familien helfen.
Während einige Dinge in dieser Zeit etwas anders waren - zum Beispiel, anstatt eines freundlichen Händedrucks an der Tür, begrüßten die Serviceleute von Morris-Jenkins die Kunden mit einem Lächeln und einer Welle - konnte das Unternehmen seinen geschätzten Kunden weiterhin seine Dienste anbieten.
"Bevor Termine gebucht wurden, haben wir die Kunden gefragt und fragen sie immer noch, ob es allen in ihrem Haus gut geht, und wir versichern ihnen auch, dass der Techniker, der zu ihnen nach Hause kommt, auch gesund ist", bemerkte der Sprecher und fügte hinzu, dass zusätzlich zu den Schuhüberzügen, die die Techniker immer in den Häusern ihrer Kunden getragen haben. tragen sie jetzt auch Handschuhe und Masken.
"Aufgrund unseres Status als wesentliches Unternehmen und aufgrund der schnellen Anpassungen, die wir vorgenommen haben, konnten wir als Unternehmen weiter wachsen, um Familien in den Carolinas, die sich auf uns verlassen, besser zu versorgen."
Jetzt, da die Pandemie eine Ecke zu drehen scheint, sagte der Sprecher, das Team freue sich darauf, sich wieder zu sehen, und freut sich darauf, interne Firmenfeiern wie ihr riesiges Firmenfrühstück zu veranstalten. Morris-Jenkins hofft auch, in nicht allzu ferner Zukunft Veranstaltungen für ihre Priority Advantage-Mitglieder planen zu können.
Um das Wachstum von Morris-Jenkins zu unterstützen, sagte der Sprecher, dass das Unternehmen weiterhin bezahlte Schulungsprogramme anbieten wird: Tech Builder für HLK-Systeme und Build-a-Plumber für diejenigen, die das Sanitärhandwerk erlernen möchten.
Das Tech Builder-Programm ist im Laufe der Jahre gewachsen und hat einer Reihe von Menschen, von denen viele keine Vorherige Erfahrung mit HLK-Systemen haben, geholfen, das Handwerk zu erlernen und hervorragende und sachkundige Techniker zu werden.
"Was unser Build-a-Plumber-Programm betrifft, so ist es neuer als Tech Builder, aber es ist bereits immens gewachsen. Tatsächlich ist es so stark gewachsen, dass wir kürzlich ein Schulungszentrum speziell für unsere Build-a-Plumber-Auszubildenden geschaffen haben, damit sie die praktische Erfahrung sammeln können, die sie benötigen, um sich im Feld wohl zu fühlen ", bemerkte der Sprecher.
Über Morris-Jenkins:
Morris-Jenkins ist ein familiengeführtes Klima-, Heizungs- und Sanitärunternehmen, das 1958 in Charlotte, North Carolina, gegründet wurde. Alles, was sie tun, dreht sich um ihre Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter https://morrisjenkins.com.
Medienkontakt:
Casey Welch
info@morrisjenkins.com
7043570484
QUELLE: Morris-Jenkins
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/655013/Morris-Jenkins-an-Air-Conditioning-Heating-and-Plumbing-Company-Sees-Increase-in-Business-During-COVID-19