
TAIPEH, TAIWAN / ACCESSWIRE / August 15, 2021 / In den letzten zehn Jahren haben Facebook, Twitter, Instagram, YouTube, TikTok, Google und andere Arten von Social-Media-Anwendungen eine große Anzahl von Nutzern angesammelt. Die meisten Unternehmen haben bereits verstanden, dass Internetwerbung Social-Media-Nutzer auf Marken aufmerksam machen kann. Infolgedessen suchen Unternehmen nach Fachleuten, die bei Werbeaktionen helfen. FANSDOOR, ein Social-Media-Marketing-Service-Unternehmen, hat in diesem Monat seine TALock-Technologie aktualisiert. Das aktualisierte TALock-System verwendet ein präziseres KI-Systemanalyse-Tool, um die richtige Zielgruppe für Kunden zu finden, die die Werbekosten effektiv senken und die Werbewirksamkeit um 16% steigern kann.
Das TALock-Anzeigenzielanalysesystem von FANSDOOR integriert KI und Werbedatenbank, professionelle Werbeanalysten und Marketingberater, um eine genauere Zielgruppe für Unternehmen zu finden. Darüber hinaus unterstützt FANSDOOR seine Kunden auch durch die Bereitstellung von Online-Marketing-Strategieplanung und allgemeinen Image-Management-Services, die Firmenkunden helfen, einen Wettbewerbsvorteil zu erlangen und Geschäftsmöglichkeiten auf dem Internetmarkt zu finden.
In den vergangenen zehn Jahren hat FANSDOOR bereits Internet-Werbepläne für über 3.200 Firmenkunden in der Region Nordamerika umgesetzt. Zu den Branchen, in denen diese Kunden tätig sind, gehören Wirtschaft, Finanzen, Fertigung, Lebensmittel, Kunst, Einzelhandel und Landwirtschaft. Im Jahr 2020 hat FANSDOOR Kunden geholfen, über 1,02 Milliarden YouTube-Videoaufrufe mit 2,2 Milliarden Facebook- und Instagram-Reichweiten zu erreichen.
Laut Statistik gibt es weltweit über 3,6 Milliarden Social-Media-Nutzer. Bis 2025 sollen es 4,4 Milliarden sein. Derzeit ist Social Media einer der weltweit wichtigsten PR-Kanäle. Das FANSDOOR-Team gibt an, dass viele Unternehmen zwar keine offizielle Website haben, aber ein Facebook-, Twitter- oder YouTube-Konto. Dieselben Unternehmen hoffen auch, das Internet und die digitalen Medien zu nutzen, um eine umfassende Präsenz zu implementieren. Unsere Erfahrung zeigt, dass Werbung in sozialen Medien Fähigkeiten erfordert. Neben dem Betrieb des Werbesystems bedarf es auch Big Data und Analysetools, um den Werbenutzen zu erweitern.
Der technische Leiter von FANSDOOR sagt: "Die meisten unserer Kunden sind Unternehmen in Europa, Nordamerika, Indien und dem Großraum China. Sie wissen, wie wichtig Social Media für ihr Branding und ihren Ruf ist. Sie freuen sich auch darauf, Social Media zu nutzen, um ihren Internetmarkt zu erweitern." FANSDOOR hat unsere Internet-Marketing-Techniken immer verbessert, um unseren Kunden zu helfen, ihre Produktexpositionsrate zu erhöhen und gleichzeitig Unternehmen dabei zu unterstützen, mehr Markenwert zu schaffen.
Über FANSDOOR
FANSDOOR, ein führendes Social-Media-Marketing-Dienstleistungsunternehmen und Entwickler von Werbesoftware. Unsere internationalen Technologie- und Marketingteams helfen Kunden, ihren Ruf zu verbessern, indem sie präzise Werbedienste und professionelle Internet-PR-Erfahrung einsetzen, um die Präsenz für Unternehmensprodukte und den Markenwert zu erhöhen.
Kontakte:
Firmenname: FANSDOOR
Ansprechpartner: Elijah Lannister
E-Mail: fansdoor@gmail.com
QUELLE: Fansdoor Nordamerika
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/659797/FANSDOOR-Upgrades-New-TALock-Technology-to-Optimize-Advertising-Effect-of-Social-Media