Weitere Videos findet Ihr unter: https://www.deraktionaer.tv Dow Jones und Co. starteten gestern zunächst mit Verlusten in den Handel. Diese konnten sie jedoch im Tagesverlauf hinter sich lassen und abermals neue Rekorde erzielen. Dem DAX ist dies nicht gelungen. Er ging leicht schwächer aus dem Handel. Bei den Einzelwerten geht es heute um den S&P 500, Nasdaq 100, Alibaba, Baidu, Tesla, BioNTech, Microsoft, DAX, Hugo Boss, SAP, Deutsche Telekom und die Shop Apotheke. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, informiert über die Lage an den Märkten. Live aus Frankfurt meldet sich Korrespondentin Sissi Hajtmanek mit einem ersten Stimmungsbericht kurz vor Handelsbeginn.
Sie erhalten auf FinanzNachrichten.de kostenlose Realtime-Aktienkurse von und .
Werbehinweise: Die Billigung des Basisprospekts durch die BaFin ist nicht als ihre Befürwortung der angebotenen Wertpapiere zu verstehen.
Wir empfehlen Interessenten und potenziellen Anlegern den Basisprospekt und die Endgültigen Bedingungen zu lesen,
bevor sie eine Anlageentscheidung treffen, um sich möglichst umfassend zu informieren, insbesondere über die potenziellen
Risiken und Chancen des Wertpapiers. Sie sind im Begriff, ein Produkt zu erwerben, das nicht einfach ist und schwer zu
verstehen sein kann.