Meldet profitables Quartal mit Umsatzwachstum von 22,7%
CHARLOTTE, NC / ACCESSWIRE / 17. August 2021 / Amergent Hospitality Group (OTCQB:AMHG) ("Amergent" oder das "Unternehmen"), Eigentümer, Betreiber und Franchisegeber mehrerer national anerkannter Restaurantmarken, hat heute das folgende Unternehmensupdate für das Geschäftsjahr 2021 im zweiten Quartal veröffentlicht
Fred Glick, President der Amergent Hospitality Group, sagte: "Unsere Leistung im zweiten Quartal 2021 war eine Fortsetzung der Dynamik, die in den letzten Quartalen zugenommen hat, zu deren Höhepunkten die Berichterstattung über einen Gewinn und Fortschritte an praktisch allen Fronten unserer Geschäftstätigkeit gehört. Wir gehen davon aus, dass wir unser eigenes organisches Wachstum bald durch mehrere potenzielle ergänzende Akquisitionen ergänzen werden."
CEO Mike Pruitt fuhr fort: "Wir freuen uns sehr, ein profitables Quartal mit einem Gewinn von 0,02 US-Dollar pro Aktie zu melden. Neben starken Ergebnissen in unserem Kerngeschäft befinden wir uns weiterhin in einer sehr einzigartigen und opportunistischen Position, zusätzliche Qualitätsaktiva zu attraktiven Bewertungen erwerben zu können. Wir konzentrieren uns weiterhin auf Vermögenswerte, deren Wert innerhalb unserer öffentlichen Plattform freigeschaltet werden kann und die zu größerem Umfang und Synergien führen werden. Wir setzen die Weiterentwicklung mehrerer potenzieller Transaktionen fort, nachdem wir zuvor mit Unterstützung unseres Beraters Mastodon Ventures mehrere unverbindliche Absichtserklärungen ("LOI's") abgeschlossen haben. Wir freuen uns darauf, möglicherweise endgültige Vereinbarungen abzuschließen und unsere M&A-Pipeline im weiteren Verlauf des Jahres 2021 bekannt zu geben.
Amergent hat eine Kriterienmatrix für Akquisitionen erstellt, die den Erwerb relevanter Restaurant- und Hospitality-Assets mit nachhaltigem EBITDA zu Bewertungen umfasst, von denen wir erwarten, dass sie sehr positiv sind und zu einer sinnvollen Größenordnung führen."
Zu den ausgewählten Highlights auf Restaurantebene im zweiten Quartal 2021 gehören:
- Insgesamt stiegen die Verkäufe der filialen für Q2 2021 um 20,1% im Vergleich zu Q2 2020 und stiegen um 1,32% auf Q2 2019
- Gesamtumsatz stieg von 3,9 Millionen US-Dollar im Jahr 2020 auf 5,0 Millionen US-Dollar im Jahr 2021
- Gemeldete US-Dollar 0,02 US-Dollar je Aktie
- Juli 2021 der umsatz mit den gleichen Geschäften stieg gegenüber 2020 um 21,55% und bis 2019 um 5,59%, angeführt von der LBB, die bis 2020 um 21,56% und bis 2019 um 11,3% stieg
- Die Gesamtbetriebskosten für Restaurants sanken von 85,2% auf 62,7%
- Gesamtpersonalaufwand um 5,0% auf VJ gesunken
- Loyalitätsclub-Mitgliedschaft im 2. Quartal 2021 um 12.000 Fans erhöht, jetzt mehr als 267.000 Fans unternehmensweit
Die Aktivitäten von Amergent umfassen 36 Filialen, bestehend aus 27 unternehmenseigenen und 9 Franchise-Standorten. Zu den Marken des Unternehmens gehören Little Big Burger, Burgers Grilled Right, American Burger Company, ein Hooters und die Gaming-Location Owls Nest.
Über Amergent Hospitality Group
Die Amergent Hospitality Group mit Hauptsitz in Charlotte, NC, besitzt, betreibt und franchiset Schnelle-, Casual- und Full-Service-Restaurantmarken, darunter American Burger Company, BGR - Burgers Grilled Right, Little Big Burger und Hooters Gaming Venue. Weitere Informationen finden Sie unter: www.amergenthg.com
Zukunftsgerichtete Aussagen
Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995, einschließlich Aussagen über den Abschluss der Fusion und die Geschäftstätigkeit von Sonnet nach Abschluss der Fusion. Alle Aussagen, die sich auf die Erwartungen der Amergent Hospitality Group in Bezug auf zukünftige Finanz- und/oder Betriebsergebnisse, das Potenzial für unsere Tests und Dienstleistungen sowie zukünftige Umsätze oder Wachstum in dieser Pressemitteilung beziehen, stellen zukunftsgerichtete Aussagen dar. Alle Aussagen, die keine historischen Fakten sind (einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen, die Wörter wie "werden", "glauben", "planen", "antizipieren", "erwarten", "schätzen") enthalten, sollten ebenfalls als zukunftsgerichtete Aussagen betrachtet werden. Zukunftsgerichtete Aussagen beinhalten Risiken und Ungewissheiten, die im Formular 10-K der Amergent Hospitality Group für das am 31. Dezember 2019 endende Jahr sowie in anderen bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen erörtert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen gelten nur zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung. Die Amergent Hospitality Group lehnt jede Verpflichtung ab, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren.
Amergent Hospitality Group Investor Kontakt:
Jason Assad
678-570-6791
IR@amergenthg.com
QUELLE: Amergent Hospitality Gruppe
Quellversion auf accesswire.com anzeigen:
https://www.accesswire.com/660038/Amergent-Hospitality-Issues-2021-Second-Quarter-Update