Einen einheitlichen Blick auf Kundendaten haben, innovativ sein und auf Datensicherheit achten: Das sind die drei höchsten Prioritäten für Schweizer Marketingexperten. Gleichzeitig gehen diese wichtigen Aspekte mit grossen Herausforderungen einher.
Zürich - Der CRM-Anbieter Salesforce hat die siebte Ausgabe seines jährlich erscheinenden State of Marketing Report veröffentlicht. Die Daten basieren auf einer Umfrage bei über 8'000 Marketingverantwortlichen weltweit. Für die Schweiz gelten folgende Haupterkenntnisse: Für Schweizer Marketingverantwortliche ist besonders wichtig, dass der Umgang mit Daten teamübergreifend einheitlich ist (Nummer...Den vollständigen Artikel lesen ...
Zürich - Der CRM-Anbieter Salesforce hat die siebte Ausgabe seines jährlich erscheinenden State of Marketing Report veröffentlicht. Die Daten basieren auf einer Umfrage bei über 8'000 Marketingverantwortlichen weltweit. Für die Schweiz gelten folgende Haupterkenntnisse: Für Schweizer Marketingverantwortliche ist besonders wichtig, dass der Umgang mit Daten teamübergreifend einheitlich ist (Nummer...Den vollständigen Artikel lesen ...
© 2021 Moneycab